weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 21:56
@Initan
Oh du hast aber verdammt recht :-D .


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 22:12
@sanne-ld
@Initan
@Sorella
@NONsmoker
guckt mal wer hier gerade vor meinem Fenster , hoch im Himmel seinen Einsatz fliegt ;) Batman ;)

er waren Zwei, die sich einen ganzen Mückenscharm geteilt haben ... jetzt sind sie satt und ich werd heute bestimmt weniger gestochen...danke;)


DSC06366.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 22:29
Ich bin gerade dabei, einen Haufen alter Bilder zu sichten, und finde dabei immer wieder ein paar Bilder die ich hier zeigen kann. Es sind meist Bilder von verschiedenen Ausflügen.

119 1940


CIMG1771


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 22:49
@Anja-Andrea
@Anja-Andrea
sehr friedlich , schön -

ich habe gerade meine erste Mondaufnahme gemacht... was habe ich falsch gemacht?

DSC06369.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 22:56
@Brinasa
Du hast eine viel zu lange Belichtungszeit gewählt :-) oder die ISO- Empfindlichkeit herabsetzen.
Der Mond ist viel heller als man meist glaubt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 23:17
@klausbaerbel
hi

ne die war aufm see. und meine kamera stellt zum glück recht fix scharf....ist auch bei dem preis zu erwarten,.... :-/ aber die libelle war schneller :D meistens

und noch was.. vor 2 wochen ist die kleine Schildie leider gestorben....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 23:19
@Brinasa
fledermäuse sind blöd zu fotografieren^^ habe damit mal abende verbracht... nervige sache.... vor allem die mücken ;D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 23:24
@shi


ja, ganz schön flatterig...


@Anja-Andrea


noch ein Versuch ;) ISO 200, leider ist jetzt ein Ast davor, der störte etwas...


DSC06377.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 23:46
96315,1373924793,20130715 225631Eben an der Haltestelle. Die Qualität ist leider nicht gut, da ich nur mein Handy mit hatte.
Aber offenbar haben auch Motten unter Mücken zu leiden...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 23:47
 IGP0050kkk


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 00:16
@jimmybondy
WOW.
Welche Kamera mit welchem Objektiv?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 02:06
Und nochmehr Gelb :D

z44f


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 02:17
Natur mal anders, fast schon ein trauriger Blick.

54uq

b72v


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 04:54
@Brinasa
Das zweite Mondbild ist schon viel besser :-)
Und als Gegensatz zu dem Bildern im Beitrag vor diesem, auch etwas Landschaft.

118 1896


118 1892


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 07:18
@leonore
Das ist dir ja eine unglaubliche Aufnahme geglückt. Ob Mücken auch andere Insekten stechen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 07:21
@Bone02943
Deine Bilder vom Braunkohle-Tagebau sind wirklich ein trauriger Anblick. Geschundene Erde...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 07:37
Von mir auch eine Libelle

80478a Kamille 031.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 07:53
Die Bilder sind ja mal wieder alle toll, deswegen will ich keins herausheben.
Aber wieder mal einen Dank an alle, die hier ihre Bilder hochladen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 07:58
Initan schrieb:Ich schaffe es selten solche Aufnahmen zu machen, bei mir fliegen die sofort weg, da besteht keine Chance ein Foto zu machen :D
Das kenne ich nur allzugut. Was hat mich, als ich dieses Frühjahr mit meinen Versuchen begann Schmetterlinge zu fotografieren, der eine oder andere flinke Flatterer schier verzweifeln lassen...
Ich kann mich gut erinnern, dass ich in diesem Thread nach guten Tipps dazu bat.
Nun, nach einigen Wochen Erfahrung und dem Üben in Geduld und Gelassenheit sind mir ein paar Aufnahmen geglückt.
Meine Tipps dazu wären: Ruhige Bewegungen, Schattenwurf vermeiden und sehr geduldig sein. :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.07.2013 um 08:02
Gestern auf Kartoffelkraut entdeckt. Vermutlich eine Kartoffelkäfer-Larve.

7fc05d Himbeeren 038.JPG


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diät für Katzen32 Beiträge
Anzeigen ausblenden