weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.545 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 16:40
@RubberDuck
:D :D :D Na dann...


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 16:46
@Sorella
Sollte mich nicht wundern, wenn das tatsächlich passieren würde lol ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 16:50
Ein Bläuling

05da85 Sonnenschirm 069.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 16:55
Ah @RubberDuck dichtet wieder :D

@leonore
Leipzig - schade. Zu weit weg. Soll ja ein schöner Zoo sein.

Fische kann ich auch nicht so toll knipsen wie @Anja-Andrea

@Sorella
Ich vermute mal, daß aus dieser Hülle ein wunderbares Geschöpf namens Libelle geschlüpft ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 16:58
@NONsmoker
NONsmoker schrieb:daß aus dieser Hülle ein wunderbares Geschöpf namens Libelle geschlüpft ist.
Meinst du? Kann natürlich sein. Meine Vermutung war eine Heuschrecke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:03
@Sorella

@NONsmoker hat recht...Du siehste das schon an den Augen, dass das eine Libellenlarve war...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:04
Meine alte Freundin die Schwebfliege :)

2753dc Sonnenschirm 087a.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:07
@sanne-ld
Ok, ihr habt mich überzeugt. Heute waren am See auch wirklich sehr viele Libellen unterwegs. Kleine, große, rote, blaue... Nur fotografiern wollte sich keine lassen. Total kamerascheu diese Wesen! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:08
@Sorella
Oh ja, da muss man wirklich lange auf der Lauer liegen um ein gutes Foto hinzubekommen ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:13
@sanne-ld
@Sorella
Ich kann die nur fotografieren, wenn sie sitzen.
Libellenlarven hatte ich sehr viele in meinem kleinen Biotop-Teich. Meine Frau hat die leeren Hüllen immer als Aliens bezeichnet. Das traurigste war, als eine beim Flügel trocknen schlechtes Wetter erwischt hat. Die Flügel blieben verkümmert. So war sie natürlich nicht lebensfähig. So ist die Natur.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:16
@NONsmoker
[Ah @RubberDuck dichtet wieder :D
/ZITAT]

Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich dachte eine kleine Auflockerung wäre mal vonnöten.
Bevor wir in ein "Heute muß ich unbedingt etwas posten"-Schema verfallen sollten wir uns wieder an den ursprünglichen Sinn des Threads erinnern und wirklich nur Bilder herzeigen, die einen selbst berühren und wir sicher sind, daß sie uns auch selbst und anderen gefallen.

Ich weiß, daß ich oft nur Müll erzähle und ebensolche Bilder zeige und viel Unsinn zusammendichte, aber ach was, mir gefällt der Thread und ich will nichts gesagt haben.

Die ratlose Ente, werft mich einfach raus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:18
@NONsmoker
So ein Biotop habe ich hier auch am Haus ... wunderschön sowas...und sogar zwei hübsche Fröschchen....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:18
RubberDuck schrieb:werft mich einfach raus
Nein, tun wir nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:23
@NONsmoker
@RubberDuck
Auf gar keinen Fall!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 17:47
@all

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, aber heute hatte ich einen schweren Tag und verzeiht mir bitte die sinnlosen Zeilen und ich hoffe, daß ich in Zukunft einigermaßen herzeigbare Bilder zeigen kann.

Für viele werden diese Zeilen keinen Sinn ergeben, aber manchmal ergibt alles keinen Sinn mehr.

Liebe Grüße
Duck


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 18:01
@RubberDuck
@Sorella
@NONsmoker
@sanne-ld
@old_sparky
@leonore
Ein paar Fische habe ich noch.

100 2641

Ich glaube, den nemo mit seinem Papa habe ich schon mal gezeigt, aber egal :-)
100 2653

100 2615


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 18:05
@Anja-Andrea
Am besten lassen sich Fische im Aquarium oder direkt im Wasser fotografieren....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 18:23
Ja, meine Fische daheim im Aquarium, die lassen sich fotografieren. Meine Panzerwelse und Co. hab ich alle schon abgelichtet.
Im Zoo-Aquarium stört mich immer was. Zuschauer, Spiegelungen, zerkratztes oder von Kindernasen :D
beschmiertes Glas, die Dicke der Scheiben.
Damit scheint der Ameisenferdi keine Schwierigkeiten zu haben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 18:26
@NONsmoker
Was sind denn da alles für Bewohner in deinem aquarium ?.... würde ich echt gern wissen.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2013 um 18:33
@NONsmoker
Wenn du wüsstest wie viel ich als Ausschuß aussortiere :-)
Ich hab mal meine Platte durchforstet, und lade noch ein paar Fische hoch. Die zeige ich dann nachher.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden