Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2013 um 22:56
... heute mal wieder einen Spaziergang in die Natur gemacht und diesen Schmetterling gesehen, der sich zu euren anderen dazugesellen möchte ... Insekten fotografieren ist gar nicht so einfach ...



bild4Original anzeigen (0,1 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 01:38
976525 609716205705114 84791051 oOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 09:40
@catprincess
Ich finde es macht richtig Spaß Schmetterlinge zu Fotografieren. Ich komme mir dann vor wie früher die Schmetterlingsjäger mit ihrem Netz, nur eben mir Kamera und ohne bösen Absichten.
Und wenn man sich dann einem Falter nähern kann, ohne dass er wegfliegt, ist das sehr aufregend.
...Und wenn dann auch noch ein paar gute Fotos gelingen, ist das ein richtiger Glücksmoment. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 09:41
Schmetterlingsparadies 108Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 09:48
Schmetterlingsparadies 180Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:00
schwaniOriginal anzeigen (1,1 MB)
Den hab ich gestern noch erwischt. Waren auch zwei andere dabei, muss ich mal das beste Foto der drei heraussuchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:01
Schmetterlingsparadies 223Original anzeigen (0,2 MB)

Dieses Pfauenauge war ein tolles Fotomodell, es ließ sich kaum aus der Ruhe bringen beim Nektarsüffeln..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:11
@Sorella
Ich sehe grade du hast den kleinen Fuchs fotografiert...DAS, ist gar nicht so einfach, weil der ist ziemlich hibbelig ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:13
@sanne-ld
Der kleine Fuchs ist von @catprincess :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:17
@catprincess
Ich sehe grade du hast den kleinen Fuchs fotografiert...DAS, ist gar nicht so einfach, weil der ist ziemlich hibbelig ggg.
Sorry hatte gedacht das Bild wäre von Sorella...sollte vielleicht heute die Finger vom PC lassen ;-) .


@Sorella
Danke für den Hinweis....es wird an meiner Heutigen fehlenden Aufmerksamkeit liegen...1000 mal sorry


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:37
@sanne-ld
Gar kein Problem! Bei der andauernden Hitze kann man aber auch schon mal durcheinander kommen... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:44
@Sorella
Oh nein an der Hitze liegt es nicht...wirklich nicht, ich bewege mich auch bei großer Hitze in der Sonne auf schnellen Füßen vorwärts ,-) .
Ich habe eine Migräne überstanden, welche durch Käse verursacht wurde. Ich hatte aber so einen Heißhunger darauf, das ich nicht wiederstehen konnte...na ja, nu is ja hoffentlich bald ganz gut ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:48
brennesselOriginal anzeigen (2,1 MB)
Ich hab hier mal was interessantes, wie ich meine. Es sind wohl zwei verschiedene Arten Brennessel, beide standen recht feucht und daher nehme ich an, das die Gelbfärbung der einen Sorte natürlich ist. Die andere Sorte finde ich ja zu hauf überall ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:50
@sanne-ld
Ojeh, da bist du aber geplagt. Ganz gute und schnelle Besserung für dich!

Ein großes Ochsenauge

Schmetterlingsparadies 253Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:51
@Sorella
Vielen lieben Dank... :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 10:57
frmationOriginal anzeigen (0,8 MB)
Hier habe ich die Drei von der Oker ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:12
Schwäne und Enten.

100 5964Original anzeigen (0,4 MB)


100 5966Original anzeigen (0,3 MB)


100 5967Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:21
@sanne-ld
Schöne Fotos von hübschen Wasservögeln und einem richtig einladend aussehenden Wasser.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:22
@sanne-ld
gute Besserung. Ich hab auch Migräne, die aber zum Glück nix mit Käse zu tun hat.

Schöne Bilder sind wieder dazu gekommen. Ich habe auch Wasservögel fotografiert. Keine Ahnung was es ganau ist.
DSC 0876-1Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:23
@Sorella
Aber das Wasser ist ziemlich kalt, das ist ein See in den Alpen. Ich habe diese Wasservogelversammlung in Zell am See fotografiert.


Anzeige

melden