weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.793 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:26
@Anja-Andrea
Sorry, jetzt hab ich die Wasservögel allesamt @sanne-ld zugeordnet. Die Hitze... ;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:26
@sanne-ld
Wenn du meins von 10:57 meinst, bedanke ich mich. Die anderen sind von @Anja-Andrea und da sieht das Wasser so richtig "lecker" aus ggg. Schöne Schwanen, Enten und Bläßhuhn Fotos.

@leonore
Danke für das "Mitgefühl". Migräne ist eine echte Plage ...
Tolle Wasservögel, so hübsch....bei denen weiß ich aber auch nicht welche Art es ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:28
@sanne-ld
Deine Drei von der Oker sind ja echt cool, fast eine richtige Gang... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:28
@Anja-Andrea
Oh Zell am See ist schön, da war ich immer mal im Urlaub. Ist allerdings schon eine Weile her.

Bei diesem Schmetterling (keine Ahnung was für einer) habe ich erst zu Hause gemerkt das er Eier ablegt, oder besser sie ♡

rps20130724 163520


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:32
@leonore
Deine kleinen Enten sind junge Blesshühner, die haben wir hier auch am See.
Der Eier ablegende Schmetterling ist ja sensationell!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:34
@Sorella
Super Klasse erkannt ;-)
Ich sag dir, da waren ein Pulk Jugendlicher, die badeten da wohl und die haben mit Steinen nach einer Flasche geworfen. Als ich das beim ankommen sah, sagte ich so "Boah, Was Macht Ihr Denn Da !!, gehts noch ?" da sagte der eine "Das war schon" ich geh so vorbei und sag "Ok" ich gehe weiter und dreh mich unvermutet um und sag so "War schon ?!, seht zu, das ihr das wegmacht da".
Na ja, bin dann mit meiner Freundin weiter zum Wasser und da kamen die drei an, als ob sie sehen wollten was da los war. Die Jugendlichen wollten ja nochmal schwimmen..aber als sie die Schwäne sahen...neeee, da war ihnen nicht mehr dannach ggg.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:34
@leonore
Die Schmetterlingsdame ist super. Hier zur Erinnerung ein Bild auf Zell am See von der Schmittenhöhe aus gesehen.

Zeller See von der SchmittenhC3B6he aus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:42
@leonore
Die Falterdame ist ein Landkärtchen....
Ein wunderschöner Falter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:47
@sanne-ld
Da haben die Drei den Jungs wohl gehörig Respekt eingeflößt. Gut so, den Flaschen zerdeppern geht ja mal gar nicht. Toll von dir, dass du auch was gesagt hast, denn viele Menschen schaun einfach weg, oder haben sogar Angst vor den Kids.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:52
@Sorella
Ich bewunderte mich auch in dem Moment ^^, aber selbst meine Freundin ist in deckung gegangen und meinte dann, das ich gehörig respekt eiflößend war. Na ja und du hast recht, Flaschen zerdeppern, geht gar nicht, nirgends und schon gar nicht in der "Wohnung" unserer Wildtiere, der natur. Diese Kids würden sich ja auch bedanken, wenn jemand bei denen im Zimmer son scheiß machen würde.
Sie haben aber dann auch tatsächlich die meisten Scherben weggeräumt, n paar lagen trauriger weise noch da, aber wenigstens haben sie "etwas" davon entsorgt, in einem Müllkorb.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:59
@sanne-ld
Toll gemacht, die Natur wird es dir danken!

Hier teilen sich Tagpfauenauge und Waldvögelchen eine Blüte des wilden Oregano

Schmetterlingsparadies 211.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 11:59
@sanne-ld
@Sorella
@leonore
Ich habe auch noch Schmetterlinge, aber die sind nicht so besonders, habe ich damals mit dem Handy gemacht.

100 6073


100 6074


100 6078


100 6079


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 12:04
@Anja-Andrea
Wieso nicht besonders ?...Die sind toll, ich erkenne sogar das es der Admiral ist...und das finde ich schon toll.
Für Schmetterlinge habe ich immer kaum die ruhe...ausser für den Benzigeruch liebenden großen Schillerfalter ggg, der hat wie süchtig mal auf meinem Auto mit dem Rüssel rumgetupft...loool, das war ein Bild. Aber er saß wenigstens mal stille.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 15:27
Landkaertchen
Hab auch ein Landkärtchen erwischt ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 15:29
schmetterfliege
Hier kam eine Schwebfliege dazu um in respektvoller Nachbarschaft Nektar zu schlürfen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 19:16
@sanne-ld
@Anja-Andrea
@Sorella
@leonore

Ich liebe Schmetterlinge einfach, danke für diese tollen Bilder :vv: Ich wollte eigentlich auch mal wieder raus und bisschen fotografieren, aber es ist einfach zu heiß :N:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 19:44
@sanne-ld
Tolle Fotos hast du gemacht! Pures Schmetterlingsglück momentan überall! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 20:12
Zu euren wunderbaren Schmetterlingen gesellen sich noch 1 1/2 leicht verschwommene Falter in malerischer Umgebung.

Tagpfauenauge


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 22:30
@RubberDuck
@Sorella
@Initan
@sanne-ld
@leonore
@Bone02943
@catprincess
Heute Morgen hatte ich eine besondere Begegnung im Bad. Ich stand am Waschbecken, auf einmal ein geflatter und einer von den jungen Spatzen kam durchs Fenster hinein. Er setzte sich auf den Handtuchhalter und schaute mich an. Ich sofort raus, die Kamera geschnappt und zurück ins bad. Aber es hat ihn wohl erschreckt als ich wieder reinkam. Er flatterte aus dem Fenster und setzte sich auf den Fenstersims vom Nachbarhaus.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 22:34
Irgendwie spinnt das Bilder reinsetzen heute.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden