weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 18:48
@sanne-ld

Ich dachte mir als ich ihn sah "das wird ein interessantes Foto

999214photosducanon027

Dieses mag ich auch sehr, ist an einem See nicht weit von hier wo wir immer hin gehen in heißen tagen um zu schwimmen


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 18:55
@eglantine
Wunderschön, ich wünschte mir auch so etwas in meiner Nähe.
Danke für dein schönes Bild und die Spiegelungen sind toll. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 18:58
Ja die Spiegelungen fand ich gleich so toll, es war ein besonders sonniger Tag; ich muss aber sagen das es meine Enkelin ist die die Bilder macht, ich zeige ihr meistens was sie fotografieren soll :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 19:02
leonore schrieb:Leipzig
:bier:

Ich wohne im Muldental, hast du dir schon meine Landschaftsbilder reingezogen?! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 19:06
@eglantine
Das finde ich jetzt aber wirklich sehr toll wie du deine Enkelin an die Wunder der Natur heranführst und sie hat sicher sehr viel Spaß dabei und freut sich über die gelungenen Fotos.
Vielen Dank fürs herzeigen und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Bilder unserer jüngsten Fotografin. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 19:14
@RubberDuck
Na ja sie ist fast fünfzehn Jahre und sie liebt es Fotos zu schießen sie hat ein Tablette ein Fotoapparat und ihr Handy Ich werde noch andere Fotos von ihr zeigen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 19:57
@eglantine
Sehr schönes Idyllsches Eckchen da bei euch, sehr einladend.


Oleander
Einmal Oleander bitte ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:03
@all Wunderschöne Bilder sind wieder dazugekommen!
@sanne-ld Wenn man so tolle Fotos macht wie du, muss man sie hier zeigen, das ist doch oberstes Gebot! :)
@eglantine Einen lieben Grüß an deine Enkelin, die viel Talent hat. (und an ihre sicherlich liebe Oma auch)
:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:14
Vorhin im Garten bei meiner Tochter. Es hatte geregnet. Die Blätter sind nass. War da nicht irgendwo eine
Dose "Sponge Bob Bubbles"...?

2e2b15 Seifenblasen 050.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:21
29e2d7 Seifenblasen 060.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:32
3f72c6 Seifenblasen 079.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:41
@Sorella
Du läßt dir auch immer wieder was neues einfallen.
Die Seifenblasen sind wirklich ein Wahnsinn und dir gehen wohl nie die Ideen aus. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:48
@RubberDuck
Freut mich, dass dir die Seifenblasenbilder gefallen. Irgendwie hatte ich da plötzlich diese Idee...
Hoffentlich hält man mich jetzt nicht für kindisch. Die Nachbarin hat sich wahrscheinlich ihren Teil gedacht.
Egal, mir hats Spaß gemacht und die Fotos sind auch ganz nett geworden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:51
@Sorella
ich würde eher sagen, man hält dich für kreativ ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:52
@Sorella
Wer ist denn das Monster in der Spiegelung beim zweiten Foto, also bitte, ein wenig mehr Makeup wäre schon angesagt gewesen. :D
Wirklich, ich weiß, wie schwer es ist, sowas scharfzustellen und du hast das wie immer tadellos hingekriegt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 20:56
@Sorella
Ich würde mir da uch nicht soviel Gedanken machen, du hattest die Idee, hast sie umgesetzt und du siehst ja was dabei herauskommt, tolle Bilder. So toll sind die Nachbarn sicherlich nicht ;-) (scherz).


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 21:06
@sanne-ld
@RubberDuck
@Brinasa
Danke, ihr seid wirklich lieb!
@RubberDuck
Das "Monster" ist die zerzauste Sorella, die vergessen hat sich vor dem "Shooting" ordentlich zu kämmen. :D :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 22:02
@eglantine
Ich war im Mai im Elsaß, mein Bruder wohnt dort. Diese Bilder sind dort entstanden :-)

IMG 1564Kiffis


IMG 0052


IMG 1671


IMG 1686


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2013 um 22:41
@Sorella
Die Seifenblasenbilder sehen sehr schön aus, muß man erst mal drauf kommen.

Und @Anja-Andrea ´s Schwarzlatzspatz guckt ja sehr schelmisch in die Kamera.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2013 um 11:02
@eglantine

Tolle Atmo, schönes Bild!

@Anja-Andrea

Ich finde Du hast Dich aber eben doch sehr gebessert. Wollt ich nochmal erwähnt haben, das ich das so empfinde. Die Katze und das "Fensterbrettköpfchen", loool.
Doch ja die Bilder sind alle interessant in Szene gesetzt.

@sanne-ld

Da würd ich mir ein Hauch mehr Sonne auf dem Orleander wünschen. Aber ich weiss ja, das böse H-Wort und so. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2013 um 11:06
Hier hab ich noch was aufgewirbelte Natur:

mn1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2013 um 11:29
@jimmybondy
Ich habe eigentlich gehofft, das man bei dem Bild mit dem Oleander ein wenig erkennen kann, das es mir im Prinzip um die Farbe ging.
Der Oleander ehr rötliche Farbe, die wolken, einen hauch von rosa und der Himmel darüber blau...
Der Tag ansich war war schön warm und man musste den Sommer eigentlich nicht vermissen, da es auch schon Sonne gab.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2013 um 11:42
@Anja-Andrea

Das ist genau so unsere Umgebung :D

Danke an alle für eure lieben Komplimente

153761photostablettehtc355

Das Bild habe ich "das licht am ende des Tunnels" genannt wen es auch nur ein grüner Tunnel ist ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2013 um 12:37
tropfen
Gestern hats tüchtig geregnet....


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2013 um 12:38
@sanne-ld

Jo es ist aber eben difuses Licht und die schönen Blüten liegen im Schatten, würden ansonsten ja leuchten.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exoten im Garten163 Beiträge
Anzeigen ausblenden