Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 16:54
Moos - Blatt - Licht

34dd03 Foehnsamstag 028

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 17:10
Nun also wie versprochen ein Alpenpanorama.

Dank Föhn kann man die Berge gut erkennen, wie z.B. die Zugspitze, die hinter dem Baum zu sehen ist.

e77003 Foehnsamstag 099


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 17:13
@Sorella
Da weiß ich nicht, welches Foto ich mehr loben soll, das Moosbild oder das Panorama.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 17:18
@NONsmoker
Dankeschön. Beide Bilder entstanden unter erschwerten Umständen. Für das Moosbild hangelte ich mich einen steilen Waldabhang hinab, der dick mit rutschigen Laub bedeckt war und bei den Panoramafotos wehte mich fast der Föhnsturm um. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 17:22
@Sorella
Ja, was tut man nicht alles für schöne Fotos. Und die sind dir wirklich gut gelungen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 17:32
@Sorella

Hui, da hast Du Dich ja mal wieder echt aufgeopfert.

Sehr ritterlich von Dir, nur um uns hier mit Deinen wundervollen Fotos bei Laune zu halten.

Pass bloß auf Dich auf.

Wir wollen die Kuh melken und nicht schlachten. :D

Etwas romantisches gefällig?

leuchtturm 19082013akh3kksOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 17:42
@klausbaerbel
Sehr stimmungsvoll der Sommerabend an der See.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:nur um uns hier mit Deinen wundervollen Fotos bei Laune zu halten.
- Naja, ganz so altruistisch bin ich auch nicht. Mach sie ja auch für mich die Bilder und freue mich, wenn mir das eine oder andere gelingt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 17:49
Ein Zunderschwamm im "Würgegriff" einer Brombeerranke... :)

f41ec5 Foehnsamstag 051Original anzeigen (0,2 MB)

...oder hat sich der Schwamm die Ranke etwa einverleibt? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 19:35
Die letzten Brombeeren, schon ganz vertrocknet. Aber irgendein Vogel wird sie schon noch wegpicken.

IMG 1798Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 19:38
@Anja-Andrea
Ich fand heute eine noch sehr leckere und saftige. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.11.2013 um 23:38
Der Haken des Kniepsand auf Amrum.

Rastplatz für viele Seevögel.

Mosaik aus 4 Bildern.

hakenmosaik 24082013kbpq92Original anzeigen (1,2 MB)
Klick machts groß zum Kormorane zählen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 00:06
Ich weiß nicht ob sowas zu Naturfotografie gehört aber ich poste es trotzdem mal. Hatte einfach mal so Feuer und ne Wunderkerze fotografiert. Und ich fand das Egebniss ganz interesant. Das Feuer erinnert mich irgendwie an einen Drachen:)

c4b4eb Tinos Photo World 2 371Original anzeigen (1,6 MB)

56e2b6 100 4679Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 09:29
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Klick machts groß zum Kormorane zählen.
Puh, gar nicht so leicht. So um die 62,63 hab ich zusammen gebracht.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 09:31
@Mesbar
Feuer ist auf jeden Fall ein nicht unerheblicherTeil der Natur und deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 09:40
Moos

4c634f Foehnsamstag 034Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 10:05
/dateien/96315,1383469502,DSC03459Original anzeigen (2,7 MB)Hier eins von mir


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 10:08
@Wolve81
Sehr stimmungsvoll. Ich mag Kuhfotos sehr gerne. Irgendwas haben die an sich. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 10:10
/dateien/96315,1383469813,DSC03468Original anzeigen (2,3 MB)Dankeschön :)
Da hätte ich noch mehr..hehe


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 10:11
Dann zeig ich mal meins. Das wollte ich eigentlich im UFO-Thread posten und fragen:
Heh, was isn das?
Aber eigentlich ist es nur eine verrissene Mondaufnahme, 100% Natur :D

@Wolve81
Dein zweites Kuhbild ist genial :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.11.2013 um 10:13
@Wolve81
Klasse die Aufnahme mit Kuh und Vollmond.
Nur schade finde ich, dass man den Kühen heutzutage ihre imposanten Hörner abnimmt. Die fehlen doch irgendwie.


Anzeige

melden