weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.104 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 18:52
@Lalinea
Schön, daß du doch noch da bist.
Viele hier würden deine Bilder vermissen.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:01
@NONsmoker
Manchmal braucht man eine Auszeit, einfach nur so, oder manchmal auch um als Ferdi zu gehen und als Anja wiederzukommen..............................:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:03
@Anja-Andrea
Na, du hast es ja anscheinend geschafft. Nochmal alles Gute für deinen weiteren Weg.
Ist ein guter Wunsch zum Jahresanfang.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:08
@NONsmoker
Danke, das kann ich brauchen, der Weg ist ja noch lang....
und damit die Bilder nicht zu kurz kommen habe ich hier noch einen Baumpilz...

IMG 2143


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:17
Anja-Andrea schrieb:habe ich hier noch einen Baumpilz...
Pilze scheinen Birken zu mögen. Ich hab mal im Garten Austernseitlinge auf alten Birkenstämmen gezüchtet.
Leider mögen Schnecken auch Austernseitlinge. Ich konnte nie welche ernten. Wenn ich das nochmal mache, werde ich sie aufhängen, die Birkenstämme, nicht die Schnecken :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:31
@grauschleier
@all

Dieser Weg erinnert mich an das neue Jahr, das heute begonnen hat...
Oder auch überhaupt an unseren Lebensweg.

109189 Neujahr 2014 084.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:33
@Sorella
Egal wie lang und schwer ein Weg ist, er beginnt immer mit dem ersten Schritt..... man muss ihn nur machen..
LG Anja-Andrea


melden
grauschleier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:34
ein schmaler Grad und nicht einsehbar..Die Bäume sorgen für Klarheit und geben Sicherheit...ja- ein schönes Bild.@Sorella


melden
grauschleier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:37
DSC00168


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:53
@grauschleier
@Anja-Andrea

Ich finde Wege haben immer etwas besonderes an sich, sie berühren etwas in uns.


melden
grauschleier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 19:58
@Sorella
Ja, die Lust sie zu schreiten...und die Frage nach dem Lebensmut..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:00
@grauschleier
Ja genau, und doch weiß man nicht wohin er uns führt der Weg.


melden
grauschleier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:04
@Sorella
In jedem Fall weiter. Denn alles ist Bewegung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:06
@grauschleier

So ist es...

Der selbe Weg im Sommer:

b4862e Walderdbeeren 097.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:09
@Sorella
@grauschleier
Mein Weg des Lebens......
Ich treffe viele Entscheidungen spontan, und sehr viel aus emotionalen Situationen heraus, instinktiv, ich vertraue auch immer mehr meinen Gefühlen. Und bisher haben sich die gefühlsmässigen Entscheidungen als Richtig herausgestellt, selbst wenn es im ersten Moment nicht so aussah. Manches erschließt sich erst viel später, Dinge oder Ereignisse die Anfangs sinnlos erschienen bekamen plötzlich einen Sinn. Manchmal kommt es mir vor als stecke hinter allem ein großer Plan. Das alles vorausbestimmt ist, ein unabdingbares Schicksal. Und der freie Wille des Menschen ist nur eine kleine Entscheidungsbefugnis was den Weg dorthin angeht. So etwa das jemand von Hamburg nach München laufen muß, der Weg ist vorgegeben. Man kann allein entscheiden ob man auf der linken oder rechten Strassenseite läuft, oder meinetwegen auch in der Mitte. Man kann auch mal stehenbleiben, rasten, nach allen Seiten schauen, schneller oder langsamer gehen. Du begegnest auf dieser Strasse auch Menschen, einige kommen dir entgegen, du bekommst nur einen flüchtigen Blick auf sie, andere laufen in der selben Richtung, man überholt dich und du überholst andere. Und manche laufen ein Stück mit dir, begleiten dich. Und jeder hat ein anderes Ziel. Jeder ist auch anders, der eine ist dir wohlgesonnen und der andere rempelt dich an. Und da gibt es dann welche, die stützen dich dann damit du nicht fällst, oder heben dich auf und trösten dich. Und das schönste was dir auf deinem Weg passieren kann ist jemanden zu finden der dir wohlgesonnen ist und dich begleitet und als höchstes Glück das selbe Ziel hat, das ist dann die Liebe........


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:13
@Anja-Andrea

Danke für deine wunderbaren klaren und ehrlichen Worte!
Ja, du hast ihn treffend dargestellt, unseren Lebensweg.


melden
grauschleier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:16
@Anja-Andrea
wunderschön beschrieben.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:27
@grauschleier
@Sorella
Danke, ich vertraue meinen Gefühlen jetzt meist mehr als dem Verstand. Es hat lange gedauert bis ich das begriffen habe, aber ich habe mich jetzt für meine Gefühle entschieden :-)


melden
grauschleier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:30
@Anja-Andrea
Ja- ein langer Weg bis dahin. Aber ich kann das genauso unterschreiben. Und ich würde niemehr dem Verstand die Leitung über mein Leben geben- er ist nur ein Werkzeug- wichtig zwar- aber nicht mehr.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2014 um 20:38
100 6980


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden