Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.03.2014 um 21:27
Rindenstruktur

1acc96 Hasensonntag 090Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.03.2014 um 21:32
58ad58 Hasensonntag 088Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.03.2014 um 21:41
Froschlaich

2a2499 Hasensonntag 142Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 14:16
Schattenspiele

SchattenspieleOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 15:53
Nicht gut zu sehen...aber ich wollte sie hier haben, die Fasane.
FasaneOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:36
@sanne-ld
Nett die beiden Fasane. Es handelt sich dabei der Pose nach um echte Streithähne, oder? :)

@RubberDuck
Klasse, mit dem Schatten des Eichelhähers.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:36
Feuerwanzen, ... reichlich früh dieses jahr.

viPBxCaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:38
@Spukulatius

Die hast du wirklich super erwischt. Die roten Knopfaugen sind ja herrlich!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:40
@Sorella
Ja....da haste recht, die haben sich gestern ganz schön ins zeug geworfen mindestens zwei std lang wenn nicht mehr loooool.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:42
@sanne-ld
Und in der Nähe saß wahrscheinlich die Henne und sah sich das Spektakel in aller Ruhe an... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:43
@Sorella
Das ist ja das komische, freies feld und keine henne in sicht lol....aber die kann sich auch irgendwo versteckt haben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:44
@sanne-ld
Mit Sicherheit. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:50
@Sorella
Aber so eine Gelegenheit bekommt man sicherlich nicht oft soetwas aufs Foto zu bekommen, darum, egal wie unscharf die Aufnahme ist...einen Blick ist sie allemale wert gggg ;-) . Darum hab ich es hergezeigt :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:54
@sanne-ld
Ja klar musst du so ein Bild herzeigen! Egal wie die Qualität ist, es geht um die Momentaufnahme.

Weißt du was, ich steuere zu deinen Hähnen die passende Henne bei... ;) (Momentaufnahme vom letzten Jahr...)

91059d Radltag 007Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 16:56
@Sorella
Schööön, wären se also alle versammelt ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 17:38
@sanne-ld
Von mir noch eine Rabenkrähe. Diese sitzt auf der alten Eiche und blickt in die Gegend...

115a3d Hasensonntag 110Original anzeigen (0,2 MB)

:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 17:44
Nanu, wer beobachtet mich denn da unten?

6d042f Hasensonntag 111Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 17:45
Das ist mir aber nicht ganz geheuer...

735823 Hasensonntag 112Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 17:46
@Sorella
Ich mag diese schwarzen Riesenvögel. Ich glaube sogar bei uns nistet ein päärchen Kolkraben. Hatte ich ja auch schon ein Foto von hier gepostet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2014 um 17:46
Ich flieg mal lieber weg...

65f4f4 Hasensonntag 113Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden