weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2014 um 22:02
@Sorella

Beiß nicht daneben, bitte


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.04.2014 um 09:36
sanne-ld schrieb:"Es wird einfach Zeit, mal wieder die etwas tieferen Wälder aufzusuchen"
Ich dachte mir eigentlich schon, dass du in den Tiefen der Wälder nicht so ein kleines Blümchen suchen wolltest, ggg. Viel mehr war mir auch eingefallen, dass es doch bald wieder leckere Pilze und Beeren geben müsste.

Von mir noch mal ein überhaupt nicht unscheinbares Blümchen. Kann man gar nicht übersehen, die Kaiserkrone, diesmal in gelb.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.04.2014 um 18:28
erdbeer-herz-a228b916-4f20-4614-a387-186

#adamlights


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.04.2014 um 19:03
@peggy_m
Eine stattliche Erscheinung, deine Kaiserkrone. :)

@saba_key
Da zeigst du uns aber ein leckeres Früchtchen. Sehr gut gelungen! :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.04.2014 um 20:18
@Sorella

Ich schmücke mich mit fremden Federn, aber immerhin.
Bild ist von FC


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 17:45
kuckuck
Kuckuck wo bin ich ?... fragte der Star....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 17:47
@sanne-ld
Den hätt ich bald übersehen bei der Betrachtung des Fasanen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 17:53
@NONsmoker
Ja, ich hab ihn auch erst beim ansehen der Bilder entdeckt ggg....und hier noch einmal Fasan....schade der Stacheldraht stört irgendwie...aber... so ist das mal.....
fasan


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 17:57
Draht hin, Draht her, das ist ja ein Prachtbursche.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 18:09
@sanne-ld

So ein Fasan ist wirklich ein schöner Vogel, leider habe ich bei mir schon seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen.

Für diese tollen Bilder bedanke ich mich mit einem Falter mit goldenen Flügeln. :)

Aurora1

Aurora2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 18:24
@RubberDuck
@NONsmoker
Danke schön euch beiden....

@RubberDuck
Dein Aurorafalter ist eine wahre Pracht....Einer meine Lieblingsschmettertiere :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 18:28
@NONsmoker
Dieser kleine Fasanenkerl ist bei uns schon seit einiger Zeit unterwegs, letztes Jahr glaube ich auch schon.
Da saß er bei uns in der Eiche, ganz im ernst.


Ich hoffe er wird nicht so schnell Opfer von gierigen Jägern, die diese Tiere hier bei uns aufziehen und dann in die Natur entlassen, damit sie sie schießen können....erinnert mich irgendwie an die Löwenfarmen in Afrika... :-(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 19:48
@RubberDuck
Glückwunsch zum tollen Aurorafalter. Wie gerne würde ich auch mal einen fotografieren. Letzten Sonntag bin ich einem solchen Flatterkerlchen eine Weile hinterher gerannt- aber keine Chance, er wollte sich einfach nicht knipsen lassen... :)

@sanne-ld
Deinem Prachtfasan wünsche ich auch alles Gute. Tolle Bilder! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 19:50
@Sorella
Danke schön.... :-)
Ich seh dich grade hinter her rennen .... und atemlos aufgeben .... ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 19:52
@sanne-ld
Ja, das siehst du völlig richtig, so war das auch. Irgendwie kam ich mir dann doch etwas bescheuert vor... :D :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 19:55
@Sorella
Ich kenn das nur zu gut....lol...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 20:06
@sanne-ld
Dafür hab ich einen verschlafenen Admiral erwischt :)

d8e251 Aprilregen 221.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 20:12
@Sorella
Wunderschön ....
Ich liebe die lebendige Natur einfach....
Und im prinzip lebt da ja alles ggg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 20:16
ich hab auch mal die Kaiserkrone dabei....
kaiserkrone


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2014 um 20:16
@sanne-ld
Da hast du absolut Recht. Zum Beispiel ein winzig kleines Käferchen in einer kleinen zarten Sauerkleeblüte.

f684e0 Aprilregen 119.JPG


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden