Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann man aber auch sehr simpel selber machen.
Was ich getan habe. Geld geb ich dafür nicht aus. Ich bin Bastler und baue mir für den Garten noch ein großes. Bin ja im Umkreis der einzige der was für Insekten tut. War früher anders, als die noch richtig bewirtschaftet wurden. Heute nur noch Rasen überall.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:40
@peggy_m
Deine Hornveilchen schauen ein WENIG weniger griesgrämig aus :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:44
So, mit dieser verträumten Gärtnerin hör ich fur heute auf


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:44
@NONsmoker
@peggy_m
Ihr seid ja wirklich herrlich mit eureren Beiträgen zum Gesichtsausdruck gewisser Blumen... :D
Also, wenn ich mir@peggy_m `s Hornfeilchen genauer anschaue, finde ich, sie haben einen Schlafzimmerblick... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:44
Diesen stolzen Rehbock habe ich vor etwa einer Stunde geknipst.
Das erste Klicken hat mich schon verraten und er hat mich etwas böse angeguckt. :)

Rehbock1Original anzeigen (0,8 MB)

Rehbock2Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:46
@RubberDuck
Ja der schaut wirklich etwas pikiert.
Aber Tiere hast du bei dir, Mannomann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:46
@RubberDuck
Huh, der schaut aber grimmig!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:48
Gut, dann sind diese Fuchsien mein letztes Bild


Oder auch nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:49
@NONsmoker
Lieber nicht... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:50
@RubberDuck
Oh ha.
Ich hab mal ein Video gesehen, da hat ein Hirsch einen Jäger vermöbelt, aber nicht zu knapp. Ich denke mal das der Rehbock auch grade ähnliche Gedanken hegte.
Haste aber Glück gehabt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 19:57
Im Wasser spiegelt sich das Hausdach der alten Mühle

(Habe vergeblich gehofft die Wasseramsel an dieser Stelle wiederzusehen, weil ich damals meine Kamera nicht dabei hatte)

Wanzen 004Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2014 um 22:38
@Sorella
@NONsmoker

interessante Assoziationen habt ihr...

griesgrämig, hm, :D

Schlafzimmerblick, es wird ja immer schöner...

der ist doch eher dieser Diva hier eigen

http://www.uhlig-kakteen.eu/upload/cache/phpThumb_cache_uhlig-kakteen.eu_srca5b45406423d80b9bb2807bdba1257f2_par621f51824fa8f7201b50dc920deba93c_dat1334310050.jpeg

aber doch nicht dem bescheidenen, fröhlich-ausgeglichenen Hornveilchen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 08:17
Sei wie das (Horn)veilchen im Moose,
bescheiden, sittsam und rein;
nicht wie die stolze Rose,
die immer beachtet will sein.

Der Dichter möge mir die leichte Abwandlung seiner Verse an ein junges Mädchen verzeihen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 09:42
in den lauen Abendstunden
R0010978Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 09:49
Im Abendkleid
R0010925


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 10:00
LiebspanOriginal anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 10:53
Spinnennetz im Heu, mit einer ganzen menge Tau...
SpinnennetzOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 11:41
@Sorella
Wasseramseln hab ich zuletzt als Kind im Harz, im Selketal, wippen und tauchen sehen. Gibts hier wohl nicht.
Ein schönes Bild, auch ohne Wasseramsel.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 15:51
@sanne-ld

Das sind aber viele Tropfen auf dem Spinnennetz.
Es ist immer wieder erstaunlich, was so ein Netz alles aushält.
Ein tolles Bild ist dir da gelungen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2014 um 16:00
Wegen der Blätter wird es jetzt immer schwieriger, Vögel in den Bäumen zu entdecken.
Der Bussard war da schon etwas leichter zu finden. :)

AmselOriginal anzeigen (0,5 MB)

SpechtOriginal anzeigen (0,8 MB)

BussardOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden