@DarkStar94 Die Bilder habe ich vom Württemberg aus aufgenommen , ein Blick in Richtung Süden. Die Häuser die man dort sieht gehören zum Stuttgarter Stadtbezirk Untertürkheim :-) Also lagst du mit deiner Vermutung ganz richtig.........
@all Wieder tolle und vor allem so vielseitige und unterschiedliche Bilder dazu gekommen. Vor lauter Hitze kam ich die letzten Tage gar nicht zum Fotografieren, aber jetzt hat es wieder etwas abgekühlt und ich werde mich spätestens morgen wieder auf die "Pirsch" machen.
@sanne-ld Ich freu mich jetzt schon auf deine Katzenbilder und wünsch dir ganz viel Erfolg beim Knipsen. Solch kleine süße Wusler sind bestimmt nich ganz einfach zu fotografieren. :)
Einen Specht habe ich noch. Diesmal ein Männchen, das mich beim Frühstücken beobachtet hat. Ob er wohl etwas abhaben wollte? Auf alle Fälle guckt er so treuherzig. :D
@RubberDuck Das ist ja vielleicht noch ein sehr junger Specht, der noch nicht so häufig Menschen gesehen hat. Und so sitzt er da auf der Leitung und macht sich wahrscheinlich so seine Gedanken über dich... :)
Spitze, dein kleiner Fuchs. Du kommst den Schmetterlingen ja immer näher, die kennen dich sicher schon. :)
Zwei Vögel noch, sie gehören ja zu meinen Lieblingsmotiven. Eine Amsel, die wohl nicht erkannt werden wollte und flugs ihr Köpfchen versteckt hat. Beim Zweiten bin ich noch am grübeln, was das nun eigentlich ist.
Ich bin ein richtiger Fotografier-Muffel (hab noch nicht einmal eine Kamera und mein Uralt-Handy weiß ich noch nicht mal richtig zu bedienen) , was aber nicht heißt, dass ich eure Schnappschüsse nicht regelrecht genieße. Die Gräser heute Morgen von @RubberDuck - eingefangen von einem Sonnenstrahl und dem Fotografen - machten mich regelrecht euphorisch. Danke, lieber @RubberDuck !