Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 03:51
Hauptfriedhof Frankfurt.

cd9856 Bild0337Original anzeigen (0,2 MB)

d1846b Bild0345Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 05:52
@DarkStar94
Die Bilder habe ich vom Württemberg aus aufgenommen , ein Blick in Richtung Süden. Die Häuser die man dort sieht gehören zum Stuttgarter Stadtbezirk Untertürkheim :-) Also lagst du mit deiner Vermutung ganz richtig.........


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 08:34
@Türkis
Eichhörnchen gefunden :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 09:02
Nur ein Büschel Gras im Wald, aber irgendwie hat mich das Ganze an einen kleinen Springbrunnen erinnert.
(Ich war wohl zu lange in der Sonne. :D)

SonnenstrahlOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 12:04
K800 P6110035


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 12:06
P6110033Original anzeigen (3,2 MB)

K800 P6110034

K800 P6130046


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 13:24
@all
Wieder tolle und vor allem so vielseitige und unterschiedliche Bilder dazu gekommen.
Vor lauter Hitze kam ich die letzten Tage gar nicht zum Fotografieren, aber jetzt hat es wieder etwas abgekühlt und ich werde mich spätestens morgen wieder auf die "Pirsch" machen.

@sanne-ld
Ich freu mich jetzt schon auf deine Katzenbilder und wünsch dir ganz viel Erfolg beim Knipsen. Solch kleine süße Wusler sind bestimmt nich ganz einfach zu fotografieren. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 13:39
xxx2Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 15:32
Dieser arme Buntspecht sucht wohl seinen Lieblingskäferbaum.

SpechtOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 15:33
@RubberDuck Oh je, das ist ein sehr trauriges Foto. Ist das der alte Walnussbaum, bzw. was davon noch übrig ist?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 15:39
@Sorella

Nein, nur eine Kiefer am Waldrand.
Da hat der Specht ja noch ein paar tausend zur Auswahl. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 15:40
@RubberDuck
:) Dann bin ich ja beruhigt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 15:56
@Sorella

Einen Specht habe ich noch.
Diesmal ein Männchen, das mich beim Frühstücken beobachtet hat.
Ob er wohl etwas abhaben wollte?
Auf alle Fälle guckt er so treuherzig. :D

BuntspechtOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:02
@RubberDuck
Das ist ja vielleicht noch ein sehr junger Specht, der noch nicht so häufig Menschen gesehen hat. Und so sitzt er da auf der Leitung und macht sich wahrscheinlich so seine Gedanken über dich... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:16
Ein kleiner Fuchs beim Nektarsaugen

4e2b8b Kleiner Fuchs 009Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:21
@Sorella

Spitze, dein kleiner Fuchs.
Du kommst den Schmetterlingen ja immer näher, die kennen dich sicher schon. :)


Zwei Vögel noch, sie gehören ja zu meinen Lieblingsmotiven.
Eine Amsel, die wohl nicht erkannt werden wollte und flugs ihr Köpfchen versteckt hat.
Beim Zweiten bin ich noch am grübeln, was das nun eigentlich ist.

AmselOriginal anzeigen (0,3 MB)

WerbinichOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:24
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Nur ein Büschel Gras im Wald
Manchmal ist Text vor Bild angucken sinnvoll.

Ich habe eben die ganze Zeit den Vogel im Bild gesucht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:26
@klausbaerbel

Es hätte aber auch ein Eichhörnchen sein können. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:29
@RubberDuck
Danke. ja, ich glaub schon langsam kennen die mich schon. :)

Blick ins Ufergrün...
d260d4 Spinnen und Schnecken 026Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:32
Ich bin ein richtiger Fotografier-Muffel (hab noch nicht einmal eine Kamera und mein
Uralt-Handy weiß ich noch nicht mal richtig zu bedienen) , was aber nicht heißt,
dass ich eure Schnappschüsse nicht regelrecht genieße. Die Gräser heute Morgen
von @RubberDuck - eingefangen von einem Sonnenstrahl und dem Fotografen -
machten mich regelrecht euphorisch. Danke, lieber @RubberDuck !


Anzeige

melden