Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 12:46
Was tut sich Neues bei der Spechtfamilie?
Naja, rund um den Eingang wurde die Rinde runtergeklopft und einer hält immer Wache.
Da sich jetzt die meiste Zeit ein großer Specht in der Höhle aufhält, hat er vielleicht unter der Rinde Nahrung gesucht, aber das ist nur eine Vermutung und ich habe wirklich keine Ahnung, wozu das sonst gut sein soll.

Zu gerne wäre ich ja dabei, wenn die Jungen rauskommen und ihre ersten Flugversuche wagen.
Zwei Fotos habe ich wieder aus größerer Entfernung mit dem Teleobjektiv geschossen.


"Nanu, da war doch etwas."
cda3bb Specht1Original anzeigen (0,4 MB)


"Oh nein, der schon wieder mit seinem Knipsdings."
1de750 Specht2Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 13:46
@RubberDuck
lustige Bilder, erst guckt er ob von unten die Katze lauert... und dann entdeckt er DICH.

Super Bilder@RubberDuck


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 14:51
Tja, zwei von dieser Sorte Specht hab ich schon von der Strasse aufgelesen, weil sie von Autos angefahren worden sind. Aber beide sind nur geschockt gewesen und anschließend wieder in die Natur zurückgekehrt....Alles gut gegangen, zum Glück.
Buntspechte sind klasse.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 17:18
Ich liebe ja Wolkenbilder - eben ein Schnappschuß vom Balkon aus - habs extra nicht verkleinert :)

41a5e6 017Original anzeigen (1,1 MB)


1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 18:56
@RubberDuck
hihi, der Specht ist ja cool :D

ich bin letzten mal im Wald diesem Zeitgenossen begegnet:

277594 20130529 233146Original anzeigen (3,4 MB)

Ich hatte zum Fotografieren leider nur mein Handy dabei und im Dunkeln ein Tier zu Fotografieren, dass sich auch noch bewegt ist, wie man sieht, leider nicht so einfach :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 19:26
@Thalassa
hammerbild :)

@blind_guardian
wie cool :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 20:14
@RubberDuck

Was ist dir ein schönes foto gelungen :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 20:23
0a5a5e K640 DSC05695

Schwalbe im Flug...
wie kann ich eigentlich mehrere bilder gleichzeitig in einer Antwort hochladen???


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 20:24
164ace K640 DSC05698


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 20:25
Ein Torfkahn

K640 DSC05670


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 20:27
und eine romantische "Pusteblume";)

acf690 K640 DSC05721


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 20:58
@Brinasa
@waterfalletje
@feallai
@blind_guardian
@Thalassa
@sanne-ld
@RubberDuck
@Schdaiff
@Anja-Andrea
Ich freute mich schon den ganzen Tag auf eure neuen Fotos. Superschöne Bilder habt ihr wieder gepostet alle miteinander! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 20:58
Einfach mehrere Bilder einfügen. Wenn du auf Bilder hochladen klickst, dann ganz unten auf "+ Allmystery " dann zeigt es dir alle deine hochgeladenen Bilder an. Neben dem Bild steht "Einbetten/ verlinken, da draufklicken, den mittleren Code kopieren und einfügen. Und so weiter mit den folgenden Bildern.
Falls du von einer anderen Seite verlinkst, dann eben so viele Bilder einfügen wie du willst.

bee273 IMG 1379Original anzeigen (0,6 MB)


c6ad8d IMG 1533ApfelbaumOriginal anzeigen (0,7 MB)


ebd838 IMG 1532Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 22:09
a1e65a K640 DSC05692
5c2bd4 K640 DSC05704

037e6d K640 DSC05669


super danke


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 22:26
@blind_guardian
Ein Feuersalamander, das ist ja ganz was seltenes.
Und ob Handy oder Kamara, is n tolles Bild geworden.

@Sorella
Danke, ich freue mich auch immer, wenn ich wieder tolle Bilder zu sehen bekomme.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 22:40
Ameisen auf einer Pfingstrosenknospe

be123b Samstag 059Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 23:13
@Sorella
Die Pfingstrosenknospe sieht aus wie eine grade frisch gewaschene Frucht ;-), wirklich richtig frisch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 23:23
Eine Amsel singt auf diesem Kabelsalat

102bf8 Amsel 014


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 00:11
heute hatte ich das Vergnügen mit diesen netten Herrschaften hier.
Irgendwie waren sie sehr interessiert was ich mache und sehr zutraulich.

7ea419 07.06.13 - 4


Er fand es jedenfalls lustig:

8046b0 07.06.13 - 11


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 00:23
@Kelimutu

Gib es zu, du hast ihnen einen Witz erzählt. :D


Anzeige

melden