Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albträume, Schlachthof

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albträume, Schlachthof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 13:32
Albträume, Schlachthof

Ich habe immer wieder Albträume das ich wie ein Vieh ins Schlachthaus getrieben werde, vorher sind da Sirenen, wir Menschen gehen wie Marionetten zum Schlachthof oder werden von Soldaten rein getrieben. Diese Phase träume ich in schwarzweiß. Im Schlachthof selbst ist der Traum wieder farbig. Dort seh ich Operationssäle rechts und links. Ich weiß das die Resorcen der Erde ausgegangen sind. Wir, die nicht viel Geld haben, werden wegen den "Reichen" zerlegt, die Organe entnommen und unser Fett als Brennmaterial verwendet. Nur wer reich ist überlebt. Und das alles ohne Betäubung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 13:55
@Conora
Ist vielleicht eine deiner "Visionen"? Möchtest du uns warnen?


melden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 14:03
Erkläre es du mir, ansonsten eher Leute die dazu qualifiziert sind. 🤔


melden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 14:23
Zitat von ConoraConora schrieb:Ich habe immer wieder Albträume das ich wie ein Vieh ins Schlachthaus getrieben werde, vorher sind da Sirenen, wir Menschen gehen wie Marionetten zum Schlachthof oder werden von Soldaten rein getrieben. Diese Phase träume ich in schwarzweiß. Im Schlachthof selbst ist der Traum wieder farbig. Dort seh ich Operationssäle rechts und links. Ich weiß das die Resorcen der Erde ausgegangen sind. Wir, die nicht viel Geld haben, werden wegen den "Reichen" zerlegt, die Organe entnommen und unser Fett als Brennmaterial verwendet. Nur wer reich ist überlebt. Und das alles ohne Betäubung!
Hallo @Conora

ich halte dich für hochsensitiv veranlagt und für instinktiv sehr aufnahmefähig für das, was hinter den Kulissen und unter der Oberfläche so vorgeht.

Gut zu wissen wäre- wo warst du in dem Traum - deine Beschreibung klingt nach einer Beobachter-Position und wie hat der Traum geendet?


melden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 14:30
Ich war erst vor gegenüber von der Menschenschlange die monoton zum Schlachter getrieben wurde. Durch die massiv lauten Sirenen waren diese Menschen wie hypnotisiert. Ich wurde dann auch in die Schlange getrieben und wusste das da drin was Schreckliches passiert. Ich konnte in die Operationssäle reinschauen, da waren große Fenster, wie sie den Menschen die Gliedmaßen abgenommen haben und die Organe bei lebendigen Leib entnommen haben. Ich kann mich seit Jahren aus solchen Albträumen selbst rausholen. Die Sirenen hab ich noch fast 1 Stunde in meinem Kopf gehört.


1x zitiertmelden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 15:12
Zitat von ConoraConora schrieb:Ich kann mich seit Jahren aus solchen Albträumen selbst rausholen
Aber wenn du dich da selbst rausholst (was natürlich einerseits menschlich verständlich ist) dann erfährst du nie, wie der Traum zu Ende geht und ob es nicht doch irgendeinen Ausweg gibt.

Wenn dir die Sirenen stundenlang danach im Ohr bleiben - könnte dir das ja was sagen wollen- dass ein vorzeitiges dich da rausholen - keine echte Lösung ist - ein Teil der Gefahr aber auch des möglichen Ausweges unerkannt bleibt.

Sirenen sind Signale für aufmerksam werden.


melden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 17:28
Naja verständlich, ich will nicht geschlachtet werden. 🤔 Früher konnte ich mich nicht rausholen und endet immer grauenhaft. 😐


1x zitiertmelden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 17:44
Zitat von ConoraConora schrieb:Naja verständlich, ich will nicht geschlachtet werden. 🤔 Früher konnte ich mich nicht rausholen und endet immer grauenhaft. 😐
Was dann aber für die Echtzeit und die reale Welt bedeuten könnte - dass du eine Fähigkeit oder etwas hast, was dich da auch in der Realität real rausholen könnte und davor bewahren kann...

WIE machst du das - dich da rauszuholen ? Vllt. das mal mehr ausbauen..


melden

Albträume, Schlachthof

16.07.2020 um 17:48
Ich habe mir antrainiert im Traum zu denken bzw. zu realisieren das es ein Traum ist und es nicht real ist. Hat Jahre gedauert funktioniert aber.

Früher als ich noch nicht aus den Träumen springen konnte, konnte ich aber wegfliegen vor der Gefahr. Das ich fliege oder wegfliege hab ich Jahrzehnte geträumt.


1x zitiertmelden

Albträume, Schlachthof

03.08.2020 um 13:58
Zitat von ConoraConora schrieb am 16.07.2020:Ich habe mir antrainiert im Traum zu denken bzw. zu realisieren das es ein Traum ist und es nicht real ist. Hat Jahre gedauert funktioniert aber.

Früher als ich noch nicht aus den Träumen springen konnte, konnte ich aber wegfliegen vor der Gefahr. Das ich fliege oder wegfliege hab ich Jahrzehnte geträumt.
Kenne ich ;D - Sei dir im klaren darüber dass das aber auch nur ein Ausweichen oder wegducken ist du stellst dich damit der Problembewältigung nicht die wohl eigentlich damit erreicht werden sollte. Angstbewältigung umgangen

Ich denke dieser Traum kann dir viel sagen wenn du dich näher auf ihn einlässt.

Er zeigt dir das was keiner sehen will.

"Wir" als reicher teil der Weltbevölkerung ermorden mit unserem Konsum nicht nur Tiere, auch treiben wir mit ihm Menschen/Kinder in die Sklaverei und den Tot.

Kaum einer will das Wahrhaben, deswegen zeigt dir dein unterbewusstes vielleicht auch in überzogener weise wie es ist.

Mich überrascht auch immer wieder auf welche Weise unser unterbewusstes mit uns kommuniziert und wie zu wissen scheint wie es uns zeigen kann wie wir uns/unsere Ansichten/unsere Realitätskonstruktionen effektiv hinterfragen können.

Zur bewältigung solcher inneren Konflikte ist aber auch meist ein eingestehen eigener Fehler nötig woran es wohl bei vielen scheitert, vielleicht auch ein Grund für die wiederholungen?


melden

Albträume, Schlachthof

15.08.2020 um 20:10
Ich bin Jahrzehnte lang vor meiner prügelnden Mutter geflohen, seitdem ich mich vor ca 30 Jahren von ihr getrennt habe, fliege ich nicht mehr weg. 🙂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Lösen fiktive Kreaturen immer Ängste aus?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 13.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Was tut ihr gegen Albträume ...
Träume, 44 Beiträge, am 16.03.2022 von Bundeskanzleri
Yen am 24.11.2020, Seite: 1 2 3
44
am 16.03.2022 »
Träume: Albträume
Träume, 87 Beiträge, am 30.04.2022 von Rattensohn
elmariachi am 14.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 30.04.2022 »
Träume: Die schrecklichsten Albträume
Träume, 86 Beiträge, am 24.08.2022 von EnyaVanBran
HPCthulhu am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2022 »
Träume: Plötzlich Albträume
Träume, 13 Beiträge, am 16.10.2021 von baronbumsbirne
Etzali am 06.10.2021
13
am 16.10.2021 »