weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeiner Träume-Thread

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Alpträume, Sinnlose Träume
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

30.10.2010 um 19:15
@felicitatis
Dank dir, ja, ich träume öfter so einen Mist, aus dem sich nichts schließen lässt.
Da wirste fast gesteinigt und weißt nicht, warum *seufz*


melden
Anzeige

Allgemeiner Träume-Thread

30.10.2010 um 19:18
@ramisha
Okay gesteinigt wurde ich noch nicht :D
Dafür hab ich schonmal meine Eltern vor Voldemort gerettet xD


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

30.10.2010 um 19:19
@felicitatis
Und, hamse sich bedankt?


melden

Allgemeiner Träume-Thread

30.10.2010 um 19:21
@ramisha
Ne weder im Traum noch in der Realität... Die ham mich eher für bekloppt verkauft :D


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 09:26
Okay ich träume definitiv verrücktere Sachen in letzter Zeit!
Ich bin zu einem schneebedeckten Gebiet gefahren und dann so einen steilen Berg runtergekletter, an der Bergwand waren so ganz viele Höhlen.
Naja ich war dann unten in einem riesen Tal und da standen auch ganz viele Autos nur keine Menschen Ô.ô
Danach kam dann ein schwarzes Auto auf mich zugerast und wollte mich umfahren :(
Aber ich versteck mich immer zwischen den geparkten Autos, am Ende hält das Auto dann auch an und der Fahrer macht Fenster runter. Es kommt raus, dass ich nicht überfahren werden soll, sondern mit einer chirurgischen Schere umgebracht werden soll ^^


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 11:41
hallo leute ich habe heute genauso was verrücktes getraumt

also ich habe getreumt das endlich wieder mal seit langem mein lieblingstormann im tor von meinem lieblingsverein steht (sage dazu das er im realen wegen einer verletzung aussetzen musste und er obwol er wieder fit ist nicht spielen darf und aber der jetzige tormann nix bringt )


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 17:04
@codexgigas
Ich glaube von so Sachen, die man gerne im Realen erleben will träumt man ziemlich oft, obwohl...
Meine Träume in letzter Zeit waren alle unsinnig und hatten nichts mit meinem Leben zu tun :D


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 17:09
@felicitatis
tja da hast du recht is ma scho öfters passiert das ich von was geträumt hab an das was ich den ganzen tag gedacht habe aber mein traum hat sich leider nicht erfüllt und seh mir grad das spiel an 2 zu null stehts für die gegner *heul*


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 18:05
Sei nicht traurig *tröst* :)
Passiert mir zwar nicht so oft aber trotzdem werd ich dann wach und denk : Och mensch...^^


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 18:06
@codexgigas


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 18:19
@felicitatis
entweder du hast nix geschrieben oder ich sehs net =)


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.10.2010 um 22:56
@codexgigas
Der Eintrag vor den Eintrag mit dem @.
Das @codexgigas war nur nochmal nachgetragen :D


melden

Allgemeiner Träume-Thread

01.11.2010 um 12:13
@felicitatis
ahhhh ok gg sory war gestern schon sehr müde


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

03.11.2010 um 16:03
Schlimmer als jeder Alptraum, sind Sextraeume. :>
Verwirrend, verstörend und furchterregend.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

03.11.2010 um 17:43
@Demandred
na deine sexträume will ich nicht haben ;-)
ich finde gerade die mit zu den schönsten gehören
hab ein bekannten der hat getäumt ich hätte ihn als werwolf beim sex gefressen auch gruselig
zum glück hab ich keine horrorsexträume


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

03.11.2010 um 17:47
@soulflysix
Meinen Sextraum (ja, war bisher nur einer) war recht konventionell, nichts ''krankes''.
Aber ich finde jede Art von Sex gruslig. xP
Horrorsextraeume dagegen würden mir eigentlich gefallen,
schön blutig und so :D


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

03.11.2010 um 17:57
@Demandred
du findest sex gruselig aber mit ein wenig blut garniert is schon o.k ?
ich weiss nicht ob ich mitleid haben muss das du noch nie geilen sex hattest oder es dir eh nur um den horror geht den bekommt man auch ohne sex :-)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

03.11.2010 um 18:00
@Demandred
Lösch die Gedanken
dann fessle mich ans Bett.
Schließ die Tür, schließ gut ab
und wirf den Schlüssel weg.

ahh alles klar habe mir meine frage gerade selbst beantwortet ;-)
nettes profil


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

03.11.2010 um 18:03
@soulflysix
Ich hatte weder geilen Sex noch sonst irgendwelchen Sex :D
Aber Horror finde ich klasse.


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

03.11.2010 um 18:09
wie alt bist du ?und warum nicht ?
kann ich garnicht verstehen oh musst nicht antworten will nicht zu üpersöhnlich werden
kann es nur nicht ganz verstehen
aber horror find ich auch cool


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden