Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeiner Träume-Thread

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpträume, Sinnlose Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeiner Träume-Thread

28.12.2010 um 22:19
Also ich hab heute geträumt, mir hätte jemand ein Schaf geschenkt, das sprechen konnte und nach Marshmallows roch und dann hab ich die ganze Zeit mit dem Schaf gekuschelt und dran gerochen ^.^ Das war ein schöner Traum....haaaaach :)

Anzeige
melden

Allgemeiner Träume-Thread

28.12.2010 um 23:59
@schnanie.danie
Und was hat das Schaf dazu gesagt?


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:08
@Chesus
Es hat gesagt dass es mich lieb hat und wer es mir geschenkt hat ^.^ Und es war soooooooo süß gutschigutschi


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:20
@schnanie.danie
Das war doch jedenfalls mal ein wirklich aufbauender Traum. Und falls das orakelnde Schaf dir noch einmal im Traum erscheint, stricke mir doch bitte einen nach Marshmallows riechenden Pullover aus seiner Wolle. Da wäre wirklich ganz entzückend von Dir. Und könntest Du bitte die gutschigutschi Applikation gegen Pradaprada austauschen?


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:22
@Chesus
:D :D :D LOOOOOOOOOOOOL!
Ja gerne, aber nur wenn die Wolle auch noch für ein plüschiges Paar Marshmallow-socken reicht und das Schaf mich auch nackig noch lieb hat :D


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:35
@schnanie.danie
Ok, das ist ein Deal. Aber warum willst Du dich nackig vor ein geschorenes Schaf stellen?


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:37
@Chesus
xD Hahahaha :D :D :D .....Damit es sich nich zu doof vorkommt weil es alleine friert, aber ich hab dann ja immernoch die socken....:D


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:40
@schnanie.danie
Lol, Bestimmt ein Bild für die Götter. Aber jedenfalls dabei warme Füße ;-)


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:41
@Chesus
Mach dich ruhig lustig, das war doch deine Idee! :D ;)


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:45
@schnanie.danie
Aber doch nicht das Du dabei noch die Socken anbehältst;-)


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:47
@Chesus
Du kleiner Lustmolch...was soll das Schaf denn dann von mir denken, so ohne Socken? :D :D :D


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:49
@schnanie.danie
Das es jetzt nicht mehr nach Marshmallows riecht.


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:50
@schnanie.danie
Gehen zwei Nordsachsen durch einen Tunnel, sagt der eine zum andern: Du, ich hab 5 Euro gefunden! Sagt der andere: Ich nicht;-)


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 00:51
@Chesus
Dafür aber meine Füße, die habens nötig. ;) xD


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 01:03
@schnanie.danie
Aber bei der Fußbehaarung brauchst Du doch keine Socken. Und Marshmallow Deo bekommst Du auch überall. So schlaf gut und denk an meinen Pullover;-)


melden

Allgemeiner Träume-Thread

29.12.2010 um 01:04
@Chesus


LOL wird gemacht:) Gute Nacht, schlaf du auch gut :) ^-^


melden

Allgemeiner Träume-Thread

30.12.2010 um 05:28
Leute, ich bin gerade aufgewacht und habe beim Übergang in die Wachphase gemerkt, dass ich mich übergeben muss.
Habe dies dann auch getan, konnte aber noch schnell genug reagieren und den Mund zuhalten.
Was ging da in mir vor bitteschön? Sowas ist mir noch nie passiert.
Ich weiß zwar nicht was ich geträumt habe aber könnte es sein das es ekelig war und ich mich daraufhin übergeben musste?


melden

Allgemeiner Träume-Thread

30.12.2010 um 13:59
@Gasol
Schwanger? Nein Spaß :)
Vielleicht hat das nix mit dem Traum an sich zu tun sondern mit deinem Magen..Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ekelgefühl so schnell Brechreiz verursacht :) Kannst du dich wirklich an gar nichts mehr erinnern? Gut dass du aufgewacht bist ^^


melden

Allgemeiner Träume-Thread

31.12.2010 um 14:38
Hm, ich habe vor dem schlafen gehen Cornflakes gegessen mit viel Milch, lag vielleicht daran. ^^
Aber war schon sehr komisch das ganze.


melden

Allgemeiner Träume-Thread

06.01.2011 um 15:05
Hallo :D,
Es gibt einen Traum, den ich schon sehr oft geträumt hab.
- Ich bin mit meinen Eltern bei mir im Zimmer, dann gehen mein Dad & meine Mum raus.
Ich versuch auch aus meinem Zimmer zu kommen, aber meine Beine bewegen sich nicht mehr. T__T Ich versuche mich dann durch den Flur in's Wohnzimmer zu schleppen & werde dann von einem Tryceratops(3Horn'dinosaurier.(Sah genauso aus wie meine Spiel'Figur)) gekillt.
Weiß jemand was das bedeuten kann ? :'D


Anzeige

melden