weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeiner Träume-Thread

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Alpträume, Sinnlose Träume

Allgemeiner Träume-Thread

07.01.2011 um 23:25
Oh man ich poste auch mal wieder einen verrückten Traum den ich gestern geträumt habe.
Es waren eigentlich sogar zwei ^^
Bei dem ersten ging es darum, dass ich und der feste Freund einer Bekannten zusammen ziehen wollten. Tja die Wohung war nicht sehr groß und in den Farben weiß und rot gehalten. An einer Wand hingen ganz viele Fotos von Leuten die ich nur vom sehen her kannte :-/
Tja das war schon komisch und nein ich will nichts von dem ich hab ja selbst kaum was mit ihm zutun :p

Beim zweiten Traum saß ich an einem Ufer in einem Wald. Da war neben mir aber auch eine riesige Brücke... Naja dann hab ich plötzlich aus dritter Person beobachtet wie eine riesige Welle auf mich zukam und ich bin natürlich weggerannt. Wie so oft konnte ih nur seeeeehhhhr laaaaangsaaam laufen :D
Ich bin dann zur Brücke rauf, die Welle kam immer näher und verschlang alles vor ihr (böse Welle ;) )
Ich hab überlebt und bin dann auch aufgewacht...

Also was meint ihr so? :)


melden
Anzeige

Allgemeiner Träume-Thread

09.01.2011 um 03:45
@felicitatis
Vielleicht brauchst du Abenteuer....was neues.Mach ne Weltreise oder so.Ja klar,is ja auch so günstig.. ;)
Ne,im Ernst. Kommt was großes auf dich zu? Dann egal was es ist,du überstehst es.Würd ich mal sagen,bin ja kein Profi.
Und wohnst du alleine? Vielleicht willst du ja auch nicht mehr allein wohnen,wenns so ist.
Aber ich hab auch schon geträumt mit Wildfremden zusammen zu wohnen,die ich im Traum allerdings kannte...aber nicht im realen Leben.
Was Träume einem so vorgaukeln manchmal... :)


melden

Allgemeiner Träume-Thread

09.01.2011 um 11:54
weiß jemand , was dass bedeuten soll , wenn man in JEDEM Traum im Hintergrundt oder auch im mittelpunkt son bunten VW bullie hat ?
außerdem träum ich häufig von einem Baby , dass einen Pfannkuchen mit braunem Zucker ANHAT - seltsam


melden

Allgemeiner Träume-Thread

10.01.2011 um 21:04
@zaramanda
Oh ja eine Weltreise :D *träum*
Hm wenn was großes auf mich zukommt werde ich es wohl merken ^^
Bis jetzt weiß ich zumindest noch nichts davon...

Jaja träume sind schon seeehr seltsam ;)


melden
mr.h
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

16.01.2011 um 18:19
heute nacht habe ich einen schon etwas krasseren traum gehabt ... ich war in einem haus was ich nicht es war am strand und ziemlich schön irgnedwann stand ein kleines mädchen vor mir und ich habe ihr gesagt sie soll gehen . anstatt zu gehen sah sie mich an bekam schwarze augen griff mir an die kehle zog mich mit krsser kraft zu boden guckt mich an und sagt mit soner übertriebenen stimme (richtig tief ,männlich, eindringlich und verzerrt...krank)ICH WERDE NIEMALS GEHEN oder sowas bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber war nicht nett... das alles hat sich sehr real angefühlt und ich hatte tasächlich angst ... später in dem traum habe ich mich immer noch in dem haus hingelegt und geschlafen ... in dem traum , den ich in dem traum hatte ist mir die stimme des mädchens wieder begegnet die sich aber als teufel zu erkennen gab . also die stimme hat gesagt sie sei der teufel . daraufhin ist mein kopf wieder ein sehr reales gefühlt schnell von rechts nach links geschlagen und ich konnte mich nur minnimal bewegen . ich habe es geschafft meine hände zu falten und habe gebetet .. die hände sind immer wieder auseinander gegangen aber irgendwann hats dann doch geklappt und das miese gefühl und die stimme sind verschwunden . dann bin ich in meinem traum aufgewacht sind noch irgendwelche sahen passiert an die ich mich nicht erinner und kurz darauf bin ich in echt aufgewacht und konnte ich noch an alles erinnern was in dem traum passiert ist heute leider nicht mehr ...gestern nacht sah ich den traum allerdings auch schlimmer als ich es heute tue .ehrlichgesagt interessiert es mich heute nicht mehr soo obwohl ich gestern nach echt angst hatte. allerdings hatte ich voher noch nie soetwas vergleichbares und würde mich freunen wenn irgendjemand was dazu erzählen könnte


melden
mr.h
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

16.01.2011 um 18:27
in dem traum traum hat die stimme mir natürlich noch viel mehr gesagt aber ich weiß nix mehr ausser das es der teufel war das hat die stimme klar gesagt ...stell dir bitte mal or die der teufel spricht ...so angsteinflößend hat sich das angehört ..so das man direkt ne gänsehaut bekommen ...vergleichbar mit dämonen in irgendwelchen filmen


melden

Allgemeiner Träume-Thread

17.01.2011 um 15:23
Hab heute von Portal 2 geträumt. ^^


melden
mr.h
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

17.01.2011 um 19:49
verpiss dich mit solchen scheiß kommentaren . ich wette hättest du den traum gehabt wärst du wach geworden, weil du ins bett gemacht hättest. spasti


melden

Allgemeiner Träume-Thread

17.01.2011 um 20:34
@mr.h
meinst du mich?


melden

Allgemeiner Träume-Thread

17.01.2011 um 21:17
@mr.h
man sagt :das man in träumen gewisse sachen verarbeitet die man tags über erlebt hat...
das heisst nicht das du diesen traum in echt erlebt hast
aber irgendeine sache die dich bewegt oder sehr stessig für dich war oder ängste die du hast...
es ist schwierig einen traum zu deuten...
auf jedenfall ist das schon hammerhart...


melden
mr.h
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

18.01.2011 um 01:11
@todesgöttin es ist mir schon klar das ich es nicht echt erlebt habe das gefühl war aber da .. es war nur meine phantasie . trotzdem kann es ja nicht ohne beutung sein . und ich dachte das möglicherweise irgendjemand schonmal von etwas ähnlichen gehört hat. oder es mit meinem lebensaltag in zusammenhang bringen ...habe erst gedacht das es di angst vor der machtlosigkeit war , das mädchen was mich würgt und auf den boden wirft . der teufel der meinen kopf wackeln lässst ..aber machtlosw war ich ja nicht da ich noch beten konnte aber ich werde mich damit wohl besser an andere wenden also seiten die sich genau mit dem thema beschäftigen...trotzdem danke


melden

Allgemeiner Träume-Thread

18.01.2011 um 03:12
Hallo,

habe mal geträumt ich lag (im Anzug ?) in einem offenen Sarg hatte meine hände gefaltet und die Augen geschlossen und habe mich dabei von oben gesehen.Es umringte mich wunderschöne Musik und ich hörte eine eine Stimme die sagte im Namen von Jesus Christie..... Danach bin ich aufgewacht und hatte schmerzen im brust und Herzbereich.
Es war sehr eigenartig und ich habe mir gedanken gemacht ob ich vielleicht nicht wirklich gestorben bin (oder einen Anfall im Traum hatte) weil die schmerzen waren schon heftig liesen aber nach einiger Zeit nach.
Es gibt oder gab auch nie irgentwelche Anzeichen einer krankheit dieser art bis heute.
Ich möchte auch Anmerken das ich nicht Religös bin ,also ich glaube schon an Gott aber nicht an eine bestimmte Religion.
Dieser Traum ist schon ca. 8 Jahre her.

Ein anderer Traum der ca. 5 Jahre her ist beschäftigt mich manchmal weil ich nichts damit anfangen kann :D
Ich stehe auf einem Feld glaube ich und ca. 10 meter vor mir steht ein weißes Einhorn ,ich gehe auf das Einhorn zu und sehe ein Band um seinen Hals an dem ein Kärtchen hängt, gucke es mir an und dort steht nur Henry.Ich sehe dabei das Einhorn an und sage daraufhin laut fragend "Henry ?" und das Einhorn Antwortet mir mit warmer stimme "Ja !, das ist mein Name".
Daraufhin bin ich wachgeworden....

MfG ManTasia


melden

Allgemeiner Träume-Thread

18.01.2011 um 16:03
kann mir jemand sagen, was folgende 2 träume zu bedeuten haben?

ich träumte das ich fürchterlich am weinen war, merkte aber gleichzeitig wie gut es mir tat...
wieso ich am weinen war wusste ich nicht.

heisst das etwa dass ich im leben mehr weinen soll?
ich weine im allgemeinen nämlich echt seeehr selten.
was nicht heissen soll dass ich ein gefühlskalter mensch bin..
bin ich nämlich ganz und garnicht.


den anderen traum den ich am selben abend träumte kann ich so garnicht verstehen.
da waren 2 räume, der eine war mit sauerstoff gefüllt der andere war ein vakuum.
und ich bin zwischen beiden hin und her geswitcht und empfand es garnicht schlimm dass ich im vakuum-raum fast am ersticken war.


melden

Allgemeiner Träume-Thread

18.01.2011 um 16:56
@ManTasia
hab nur ein bruchteil der träume hier gelesen aber deine träume finde ich ja mal richtig unheimlich irgendwie.


melden

Allgemeiner Träume-Thread

21.01.2011 um 16:17
Huskyfan schrieb:Hab heute von Portal 2 geträumt. ^^
Genauergesagt von dieser Szene:



melden

Allgemeiner Träume-Thread

24.01.2011 um 18:32
@mr.h unterlass mal solche asozialen Kommentare, überleg mal wo du hier bist, les ich noch mal sowas meld ich dich direkt, klar soweit?


@Huskyfan coole Sache irgendwie, ich weiß zu 85% nicht was ich träume.


melden

Allgemeiner Träume-Thread

24.01.2011 um 18:58
@Katori
Das Komische war, ich konnte mich an sehr viele Details erinnern, fast 1:1 wie im Video, nur das Ende war ein Bisschen anders.


melden
facebook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

28.01.2011 um 19:27
Ich hab geträumt das ich einer Person mit der ich ein sehr schwieriges Verhältnis habe, ein Stäbchen (die asiatischen, die mann zum essen bennutzt) durch die Schläfe stecke und es auf der anderen Seite wieder herausziehe, aber die Person hat es überlebt. Dann habe ich die Wirbelsäule mit einer Axt zerhackt. Allerdings habe ich es nicht geschafft sie ganz durchzuhacken, und die Person blieb die ganze Zeit am Leben, und sagte mir, dass ich sie nicht töten kann, während ich weiter hackte und mich davor ekelte wie die Axt in den Knochen schlug. Dann bin ich aufgewacht.Zum Glück.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Träume-Thread

29.01.2011 um 02:11
@facebook
geilo, das hört sich nach einem verdammt spannenden Traum an :)


melden
Anzeige

Allgemeiner Träume-Thread

29.01.2011 um 07:59
Mh
vor ein paar JAhren nach einem mehr oder weniger Gelage hate ich folgenden:
Es ging um irgendeinen Kreuzug, der Traum hat gefühlte drei Jahre gedauert.
Frag mich nciht was alles Passiert is. Von Massenschlacht bis Zombies alles dabei.
Naja bin aufgewacht (hatte nur 3 stunden geschlafen) war Fitt nur tat mir mein Rechter Arm weh, hab da im Traum nen schlag drauf bekommen.
aber ich denk mal den hab ich nur verlegt.
war aber arg geil, hatte nie wieder son krasses Ding.

PS: Kann ich nur empfelen :D


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden