Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

05.01.2014 um 14:05
Wir waren mehrere leute, ich kannte keinen.
alles spielte sich in der Wildnis ab mit Häusern und seltsamen Kram (Bäume klettern).
Später rannten wir in eine Art Baracke wo es Essen gab, jeder der zu spät kam mußte was komisches essen. Ich bekam einen Beutel mit Wasser in dem verschiedene Krümel waren,Brotkrümel oder Fleischkrümel. 0o
Als der Leer war setzte ich mich an einen Tisch. Meine Eltern haben da gesessen, in der mitte stand ein Tellern mit roh kost und Schafskäse, aber alles schmeckte süß. Als der leer war ging ich mir was salziges holen und bekam.... Kirschjoghurt o0

Bin dann mit flauem Magen aufgewacht mir war so schlecht^^

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

08.01.2014 um 20:46
Heute Nacht habe ich mal wieder was Komisches geträumt.
Mal schauen, ob ichs noch zusammen krieg:

Ich befand mich in einer Tierhandlung und eine Mitarbeiterin fütterte eine Schlange. Dabei lies sie die Tür des Käfigs offen. Daraufhin rannte sie zu mir und ich bemerkte, wie die Schlange eine Art Gift im ganzen Raum versprühte und auf die Leute zukam und sie auffraß.
Dann stand ich wieder in der Zoohandlung, diesmal war keine Schlange da, sondern ein junger Mann, der alle Kunden und Mitarbeiter, außer mir, erschoss. Das Ganze war wie ein Spiel, auf das ich hinabblickte und wiederholte sich drei mal. Beim vierten Mal war ich dann auch eine der Opfer. Dabei rannte ich mit einem Freund von mir um mein Leben. Er wurde schließlich auch von dem Killer erschossen. Nun war ich die einzige Überlebende und genauso hatte er es gewollt. Ich schrie ihn an, dass er mich auf eine andere Weise töten solle und er ging darauf ein. Wie bzw womit genau er mich nun umbringen wollte, weiß ich selber nicht mehr, doch im Letzten Moment konnte ich mich vor ihm retten und rannte aus dem Geschäft. Dann befand ich mich in einer Art Kinderspieleparadies auf roten Boden und erkannte neben mir all die toten Personen aus dem Spiel. An meiner linken Seite saß der Killer, der gar nicht mehr angst einflößend war und wir alle unterhielten uns miteinander, als ob nie etwas gewesen wär. :D


melden

Euer letzter Traum

09.01.2014 um 00:23
Letzte Nacht bin ich sehr müde eingeschlafen. Ich ahnte schon leicht, dass event. eine Schlafstarre folgt.. Und so war es dann auch. Wobei ich mal wieder nicht genau sagen kann, obs nun wirklich eine Schlafstarre oder ein Traum war. Aber ich lag halt da, konnte mich nicht rühren oder die Augen öffnen und da war wieder dieses Gefühl dass der Körper schwebt.. Kanns nicht wirklich gut beschreiben.
Es folgten dann noch alle möglichen Träume, u.a. wusste ich in einem Traum, dass ich gerade träume, also war sowas wie ein luzider Traum. Ich lachte albern, weil ich eben wusste, dass ich gar nicht wach bin. :D
Wurde dann zwischendurch wach und stellte fest, dass ich nur c.a. 20 Minuten geschlafen habe.

Als ich wieder einschlief folgte noch ein Traum von meinen Vögeln. Sie standen im Traum in einem Käfig auf dem Balkon meiner Eltern - in Wirklichkeit leben sie auch bei meinen Eltern, aber in einer Voliere und nicht auf dem Balkon. Der Käfig stand offen, einer der Vögel büchste aus. Er verletzte sich und fiel runter auf die Straße. Ein Auto überfuhr ihn mehrmals beinahe, weiß nicht mehr wie der Traum letztendlich ausging.


melden

Euer letzter Traum

09.01.2014 um 05:39
Heute Nacht hat ich mehrere seltsame Träume, einen will ich euch erzählen.

Ich war in einer Altstadt, vermutlich in meiner zuhause. Da waren jugendliche Nazis. Drei bis vier junge Männer schwenken Deutschlandfahnen, auf die SS Runen genäht waren. Zwei Jungs und ein Mädchen in Springerstiefeln und Bomberjacken malten mit Feuerzeugbenzin SS Runen auf die Straße und zündeten sie an.

Plötzlich gab es eine Verpuffung und der Rücken der drei stand in Flammen. Die beiden Jungen haben die Flammen schnell ausgeklopft, es ist nicht mal was an der Kleidung gewesen. Das Mädchen rollte sich äußerst unbeholfen und plump auf dem Rücken. Aber das Feuer wurde immer schlimmer. Irgendwann legte sie sich ruhig auf den Bauch und das Feuer frass sich durch die Kleidung, bis dahin gab sie keinen Laut von sich. Das nächste was ich weiß, ist, dass man ihren nackten Rücken sah. Dicht nebeneinander haben sich zwei rote tiefe schwere längliche Brandwunden in die Haut gefressen, sie verkohlte an den Stellen, dann ging das Feuer aus. Dann war auch der Traum aus.

Da ich mit der ganzen Thematik nichts zu tun habe, mich auch nicht dafür interessiere und zur Zeit auch andere Probleme hatte, hat mich der Traum reichlich irritiert.

Einen Bezug zur Realität konnte ich nicht feststellen. Habe keine Nachrichten geguckt und so. Auch das Thema wurde am Vortag nicht irgendwie erwähnt. Wie ich zu dem Traum kam, ist mir ein Rätsel.


melden

Euer letzter Traum

09.01.2014 um 15:06
Der Traum der sich am härtesten in meiner Errinerung verankert hat ist auch etwas Bizzar, der dürfte schon nen paar Jährchen her sein.

Ich stand auf einem Hochhaus, neben mir war eine Spalte zu dem Dach eines anderen Hochhauses ca. 1-1,5 Meter breit. Ich holte aus meiner Tasche eine Handgranate, zog den Stift und steckte sie mir in den Mund. Dann sprang ich über die Spalte auf das andere Hochhaus und wollte dann die Granate ausspucken aber sie hatte sich in meinem Mund verkeilt. Ich versuchte verzweifelt sie rauszukriegen und dann bin ich wach geworden.

Kp was mein Hirn mir damit sagen wollte :D


melden

Euer letzter Traum

09.01.2014 um 18:56
Ich habe das letzte mal geträumt das ich eine süße flauschige Baby Katze mit mir rumgetragen habe ♥


melden

Euer letzter Traum

09.01.2014 um 21:00
Erst jede Menge Zeug geworfen, dann auf den Ex-Partner beidfäustig eingeprügelt bis zum Wachwerden. Jetzt gehts mir deutlich besser.

Merke: Zukünftig kein Treffen mehr.


melden

Euer letzter Traum

10.01.2014 um 16:43
Meine Mutter hat mich ausm Flugzeug geworfen weil da für mich kein Platz mehr war und dann bin ich zu meiner Oma gegangen und habe geheult und als ich aufwachte hab ich wirklich geheult. Das war sehr beunruhigend :D


melden

Euer letzter Traum

12.01.2014 um 20:23
ich stand auf einer wackeligen Klapp-Leiter, die auf einem rutschigen Boden stand, und habe irgendwelche Zettel an der Wand mit Tesafilm befestigt.
Dann kam jemand mit einem Notebook vorbei und man war in einem Atomkraftwerk, wo es irgendwelche Probleme mit irgendeiner Software gab.
Danach kam eine hübsche Frau mit kurzen blonden Haaren im Kleid vorbei und ich fragte ob sie weggeht. Auf ihr "ja" meinte ich nur "Danke, dass ich das auch mal erfahren darf"

Das Mysteriöse: Ich kenne keine Frau mit kurzen blonden Haaren die Kleider trägt.


melden

Euer letzter Traum

16.01.2014 um 15:47
Letzte Nacht war ein rechtes Staraufgebot in meinem Traum unterwegs. :D

Popstar Rihanna hat mich höchstpersönlich backstage zu einem Konzert von sich eingeladen. Ich war erst skeptisch, weil ich ihre Musik nicht mag, bin dann aber hingegangen. Wir haben uns dann total gut verstanden und sie wollte dass wir Freundinnen werden.

Irgendwie war dann auch David Bowie da (weil der ja jemals mit Rihanna auf Tour gehen würde :D) und ich war total überwältigt, weil ich ihn kennenlernen durfte. Rihanna hatte mitbekommen, dass ich ihn gut finde und mich dann während ihres Konzerts auf die Bühne gezerrt. Ich hab dann mit ihm zusammen Major Tom gesungen. Wir haben beide ziemlich schlecht gesungen. Aber ich konnte den ganzen Traum über fließend Englisch sprechen. :D

Mich würd ja mal interessieren, wie mein Unterbewusstsein auf so hübsche Stories kommt. :D


melden

Euer letzter Traum

16.01.2014 um 16:04
Also ich träume oft das ich die Regelblutung bekommen und am Morgen habe ich sie dann.

Und als letztes habe ich geträumt dass ich schwanger bin^^

Zur Info ich bins nicht. (;


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

16.01.2014 um 17:25
Ich habe heute Nacht vom Meer geträumt, indem ich unbedingt schwimmen wollte. Doch man hat mich nicht gelassen, denn es war vom menschen verseucht worden... Stichwort: Plastikkontinent im Meer.... Danach war mein Misantrophiepegel wieder auf 500% :D


melden

Euer letzter Traum

16.01.2014 um 23:50
Ich war im Krankenhaus und wurde operiert ... danach sagte meine Mutter dann zu mir... Heute musst du nicht in die Schule. Dann bin ih leider aufgewacht und musste doch :( ;)


melden

Euer letzter Traum

17.01.2014 um 01:18
Ich habe von einer Spinne geträumt, die ich einfangen und nach draußen auf den Balkon setzen wollte.. Das habe ich auch getan, aber sie rannte aggressiv sofort wieder in meine Richtung. Meine beste Freundin war auch anwesend und wollte die Spinne töten. Dies wollte ich jedoch nicht und habe zu ihr gesagt, dass ich sie nochmal versuche einzufangen. Es ist mir nicht gelungen und plötzlich wurde die Spinne immer größer und ekliger. :D
Die Frau, für die ich arbeite tauchte plötzlich im Traum auf und beruhigte mich, weil mir die Spinne Angst machte.. Meine beste Freundin und ich sollten auf dem Balkon warten, sie wollte irgendwie die Spinne dorthin locken und einfangen. Ich stand ängstlich mit geschlossenen Augen auf dem Balkon und plötzlich spürte ich die Spinne an meinem Rücken entlang krabbeln. Das war soo ein ekelhaftes Gefühl und ich schrie mehrmals, dass sie die Spinne von mir runter nehmen sollen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

17.01.2014 um 05:50
Ich habe riesiege Baumstämme gesehen, zwei Stück. Die waren ganz dick, rund und knorrig und kamen mir vor wie Lebewesen, als wären es Tiere.
Man hat sie gefällt oder aus der Erde gezogen und abtransportiert und ich fühlte mich irgendwie total schuldig und schlecht.
Dann war ich in einem Raum, einer Turnhalle?, und ich habe es in Erinnerung, als wollte jemand auf etwas herunterspringen. Mir kam es vor als wäre dieser Gegenstand ein hübsch bemaltes Holzpferd, das anfing zu weinen und traurig war und ich versuchte es zu trösten.


melden

Euer letzter Traum

17.01.2014 um 22:57
Ich habe mit meinem Ex einen Banküberfall abgezogen, hab draußen gewartet, er hat mir ne volle Tasche zugeworfen und ich bin damit abgehauen.
Echt schräg, bei sowas würde ich eher nicht mitmachen.


melden

Euer letzter Traum

17.01.2014 um 23:07
Habe auch wieder seltsame Dinge geträumt ...
Ein Kriegstraum blieb mir die Woche besonders in Erinnerung:

War im Haus meiner Oma, mein Vater und meine andere Oma waren dort, wir wurden in wenigen Minuten von Soldaten heimgesucht und möglicherweise umgebracht, das wusste ich. Ich wollte alle dazu bewegen mit mir zu gehen und betelte alle unter Tränen an, aber sie wollten nicht auf mich hören. Ich wusste, ich kann dort nicht sterben, weil ich im Leben noch etwas wichtiges zu erledigen habe? Also ging ich hoch und packte schnell nichts als Unterlagen in einen Koffer. In einer Sequenze, in der ich oben meine Sachen packte und den Koffer schloss, goss meine Oma plötzlich Wasser über meinen Koffer, weil sie sicher war, dort wäre eine Bombe drin enthalten. Danach peitschte sie mir das das Wasser eines ganzen Eimers ins Gesicht, mehr als Strafe, ich weiss es nicht ...
Mein Vater wollte mich dort halten mit ihnen zu sterben, aber ich schlich pitschnass und frierend in die Kälte und unter einem Vorwand raus, in der Hoffnung den Weg runter, wo keine Häuser mehr stehen, würden sie mich nicht finden - auch nicht aus der Luft. Auf dem Weg begegnete ich einem Mädchen, die wohl auch floh, aber sie war komplett verwirrt und Selbstgespräche führend und antwortete mir nicht. Ich wollte bei ihr bleiben und ihr helfen, aber drang nicht zu ihr durch. Sie war so geistesabwesend, dass ich mir nicht sicher war, ob sie gleich laut schreien und mich damit verraten würde, weshalb ich sie ziehen liess und sicher war, ihr nicht mehr helfen zu können. Das war total schlimm, sie hatte etwas unfassbar furchtbares gesehen und stand unter Schock. Mehr weiss ich nicht.


melden

Euer letzter Traum

18.01.2014 um 13:58
Ich war gestorben durch Suizid und war danach ein Engel :)
Traurig aber irgendwie schön


melden

Euer letzter Traum

19.01.2014 um 02:02
Ich war in einer Villa mit meiner Familie und ich war in einem Raum wo viele Sachen standen und ich entdeckte eine Sauna und sagte Bescheid das ich sie gefunden hatte.
Ich ging ein kurzes Stück um die Ecke des Raumes und sah solche großen Puppen , eine davon war chuckie in groß ohne Narben ich bekam extrem Panik und schrie ich hatte Angst und dann war ich plötzlich in einem weißen Raum wo meine Familie kam und mich In den Arm nahm und mir sagte alles sei gut.


melden

Euer letzter Traum

19.01.2014 um 10:13
Träume können eine belsastung werden wenn man wie ich alle stunde bis 1,5 stunden davon aufwacht. ich komme garnicht mehr in die tiefschlafphase weil ich jede stunde oder 1,5 stunden einen traum habe, meistens alpträume, das ist alles sehr belastend weil ich mich nicht mehr richtig erholen kann im schlaf....

:(


Anzeige

melden