Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die real werden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen, Vorsehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume die real werden

12.10.2012 um 09:12
Zufall oder nicht, es scheint sich erledigt zu haben, egal in welche richtung. es ist meistens so, wenn ein traum der immer wieder kam plötzlich nicht mehr kommt, dann ist entweder eingetroffen was ic hträumte oder es wurde abgewahnt. letzte nacht habe ich nicht mehr von ihm geträumt, sondern nichts, wa sauch merkwürdig ist, da ich eig immer träume.
weis nicht wann ich zuletzt mal nicht geträumt hätte.

Anzeige
melden

Träume die real werden

12.10.2012 um 14:12
@Kaa89

mir gehts auch ähnlich das ich ab und zu Wahrträume habe.Sie sind auch recht selten aber ich träume dann immer nur 1 mal diesen Traum.
Der letzte den ich hatte ist eine Woche her; es ging drum das ich Kartons sah Umzugskartons um genau zu sein, die gehörten meiner Cousine und die zog im Traum zu ihrem neuen Freund.

Nach dem aufwachen hab ich sie direkt angeschriebn und ihr gesagt das sie ja nicht umziehen soll (so im spass) sie meinte "wie kommst du drauf und woher weisst du das denn?" ich sagte ihr das ich geträumt hab das sie zu ihrem neuen freund in seine stadt zieht :)
sie war eigentlich nicht sonderlich überrascht^^ sie kennt mich ja

ich erzähle immer meine träume den Personen von denen sie handeln.

Und heute nacht habe ich nichts geträumt...


melden

Träume die real werden

17.11.2012 um 15:08
Ich hhab immer gewisse sagen wir mal dejavüs die echt krass sind aufeinmal erinnere ich mich an etwas was ich geträumt habe und auf einer sekunde zu anderen passiert es und aufeinmal ist alles als ob die zeit stehhn bliebe alles lläuft weiter bloß ich kriege diesen traum für einige sekunden oder auch eine minute nicht aus den kopf bin wie gelähmt :O


melden

Träume die real werden

17.11.2012 um 15:15
danach kann ich mich an den traum und situation nicht erinnern :/


melden

Träume die real werden

18.11.2012 um 23:59
zukunftstraum wird es genannt, wenn es im schlaf beobachtet wird.
ahnung wird es genannt wird es genannt, wenn etwas schwammiges schon da war.
deja-vu wird es genannt, wenn etwas sehr vertraut vorkommt.
prophetie wird es genannt, wenn man weiß, daß es geschieht.


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die real werden

19.11.2012 um 13:33
Ich habe so etwas auch schon erlebt. Bei mir war es ein Traum darüber das mein Dad sich die Nase operieren lassen muss und eine Woche später ist es eingetreten.

Obwohl ich sagen muss das es bei mir wengier die Träume sind. Ich habe eine Narbe und wenn sie juckt, dann weiß ich sofort das etwas passieren wird. Es ist ein ganz intensives Gefühl, so genau beschreiben kann ich das garnicht.

@Kaa89 WWie ich heraus gelesen habe, hast du ihm die Nachricht schon zukommen lassen. Mehr kannst du denke ich nicht tun. Wenn er dir nicht glauben möchte, dann kannst du ihn ja nicht dazu zwingen. Ich persönlich glaube ja an Schichsal und daran das man was vorher bestimmt ist nicht ändern kann.

Villt solltest du versuchen dich noch einmal an alle Einzelheiten deines Traumes zu erinnern und versuche heraus zufinden warum dieser Unfall passiert und wie. Keine Ahung aber so könntest du noch einen Hinweis finden, wie du es verhindern kannst.

Viel Glück


melden

Träume die real werden

11.12.2012 um 12:57
hallo, ich habe lange nichts höřen lassen ich weis.
mit der letzten sache scheint es gut ausgegangen zu sein denn kurz nach der nachrichten übermittlung, haben die träume aufgehört und ihm scheint nichts passiert zu sein. glück gehabt würde ich sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zukunftsträume-Sammelthread
Träume, 240 Beiträge, am 21.08.2018 von Materianer
Materianer am 04.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 21.08.2018 »
Träume: Zukunft vorhersehen im Traum (Kein Déjà-Vu)
Träume, 56 Beiträge, am 12.01.2017 von SpookyEbi
Paradse am 25.06.2016, Seite: 1 2 3
56
am 12.01.2017 »
Träume: Ein realer Traum?
Träume, 14 Beiträge, am 05.10.2014 von MikaBlueSky
MarilynMonroe am 09.08.2014
14
am 05.10.2014 »
Träume: Unmögliche Sachen träumen
Träume, 7 Beiträge, am 26.06.2013 von Nexos90
zasu am 23.06.2013
7
am 26.06.2013 »
Träume: Warum jetzt Visionen?
Träume, 11 Beiträge, am 16.07.2012 von Ithaka
Ithaka am 15.07.2012
11
am 16.07.2012 »
von Ithaka