weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

691 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Welt, Astralreise, AKE, OBE, Astral, Astralwelt

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.12.2012 um 14:49
@jamais_vu
Sennin hat aber recht ;-)

Auch ich habe orte gesehen und ausblicke genossen die dir nichtmal als milliardär zu verfügung stehen :-)

Orte können in bruchteil von sekunden geweckselt werden. Ich war in einer nacht an soviel orten dafür bräuchte ein milliardär wochen :-)

Mfg


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.12.2012 um 14:49
georgerus schrieb:nichts mit irgendeinem traum den ich je hatte war damit vergleichbar..
astralreisen kann auch ins unterbewusstsein führen. indem fall wäre es ein astraltraum und keine reise.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.12.2012 um 14:51
@Malthael

es war ein nicht von mir herbeiführtes ereignis..das habe ich gespürt..es war von etwas so gewollt

u was war der sinn? ich habe da eine antwort von einer frauenstimme bekommen, aber in der realität ist es nicht so eingetreten
wieso waren da überhaupt stimmen, es waren zwei männerstimmen u eine frau, u wer war das zum teufel?

hats du denn ähnlcihes schon mal erlebt, od kennst du eine geschichte ind er art


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.12.2012 um 14:55
georgerus schrieb:es war ein nicht von mir herbeiführtes ereignis..das habe ich gespürt..es war von etwas so gewollt
ändert nichts ^^
@georgerus
ich kann dir keine antwort darauf geben.
ich kann nur sagen, dass wir menschen viele kreaturen in unserem unterbewusstsein haben, die gerne in die realität übergehen würden.

das ist so eine sache, wenn man in einem traum kontakt mit kreaturen hat, die in deinem unterbewusstsein unbewusst ihr dasein fristen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.12.2012 um 14:57
@Malthael

kreateuren? meinst du geister, od fremde seelen?

u wieso hat mir die frau meine frage beantworten können?

sie sagte auch als ich sagte es ist mir hier zu unheimlich u ich halte nicht mehr aus, wie lange soll ich hier noch bleiben..da bekam ich die antwort ein paar sekunde noch das reicht fürs erste mal...

ja toll. bis jetzt war ich nicht mehr dort


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.12.2012 um 15:00
georgerus schrieb:kreateuren? meinst du geister, od fremde seelen?
seelen sind sich ihrer selbst bewusst gewordene geister.
es gibt dort wesen, die du selbst erschaffen hast, bewusst oder unbewusst.
georgerus schrieb:u wieso hat mir die frau meine frage beantworten können?
frag die frau ^^ woher soll ich das denn wissen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.12.2012 um 15:06
@Malthael

ich dachte erst ich habe ins kollektive unterbewußtsein gesehen, ich meine wir sind ja mit unserem ub mit dem kollektiven verbunden u da in dem bereich weiß man mehr als im hier u jetzt..

nur kann ich mit der antwort nix anfangen vond er frau, weil es im hier u jetzt nicht so ist..


ich denke zsbp auch wenn man einen traum im traum hat usw..dann geht man imemr tiefer ins eigene ub u kommt dann im kollektiven irgendwann raus..

@all

weiß jem hier was sich für wesen im kollektiven unterbewußtsein aufhalten od was sie sind? seelen od engel od was auch immer?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

29.12.2012 um 02:44
Wenn Du so weit bist dich nicht mehr austauschen zu wollen bist Du so weit.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

29.12.2012 um 11:49
@tenet

was meinst du denn damit?


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.01.2013 um 17:14
Njay schrieb:Auch ich habe orte gesehen und ausblicke genossen die dir nichtmal als milliardär zu verfügung stehen :-)
@Njay

Beispiel? Ist denn eine Astralreise so klar, dass man "Ausblicke" geniessen kann?

Oder eher so mit einem trüben Traum zu vergleichen?


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.01.2013 um 20:45
@the_georg
Meine reisen sind glas klar, nur das licht und die wahrnehmung ist anders aber mit einem traum nicht zu vergleichen.

Im traum vermischen sich willkürlich scenen miteinander und selbst im klartraum hat man nie zu 100% die volle traum kontrolle. Man schweift ab oder das ub projeziert unbewusst sachen in den traum hinein. Das ist bei der astral oder ätherreise nicht so. Bei der auserkörperlichen erfahrung auf der realebene kannst du deine umgebung nicht verändern oder zaubern usw es ist wie in der realen welt nur mit dem vorteil das du nicht an naturgesetze gebunden bist. Raum und zeit und auch entfernung spielen da keine rolle mehr.

Mfg


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.01.2013 um 22:37
@Njay
hast du einen 360 grad ausblick? oder siehst du noch "durch augen" ? bzw. siehst du deinen Astralkörper?


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 00:19
@Dawnclaude
Also mein astralkörper ist ganz normal nur etwas durchsichtig und hat immer so eine 5cm abstehene aura/strahlung die ich wahrnehme wenn ich ihn beobachte. Mein ätherkörper ist manchmal total bund, ich hab das mal beobachtet und hatte das gefühl das sich das nach meiner aktuellen gefühlssituation richtet.

Aber ansonsten wie im wachleben. Wenn ich im traum meinen körper sehe ist das total verrückt. Entweder zuviel finger oder total krum usw usw :-)

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 21:11
@all

mh, ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt mit den astralreisen. berichtigt mich bitte.

da ich keinerlei erfahrung habe, aber viel darüber nachdenke wie das wohl so sein mag astral zu reisen!

für mich war ein traum ein traum. habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, was luzide träume sind. oder klarträume. anscheinend, wenn ich das überdenke, hatte ich mindestens einen luziden traum, an den ich mich heute noch (leider) bruchstückweise erinnern kann.

mir war zumindestens in diesem traum klar ich träume. manchmal träume ich auch, ich kann unter wasser atmen und bin immer wieder fasziniert, wie toll das ist, im wasser atmen zu können. wobei ich auch dort weiß, ich träume.

aber astral war für mich, ja, so ähnlich wie ein geist, durchsichtig, schwebend durch den raum gleiten wohin man will. der körper liegt im bett und meine seele/geist/bewußtsein (so drücke ich mich mal aus) entgleitet aus meinem körper und ich bin frei. mh, hoffe, ihr könnt mir folgen.

ich kann das nicht mit einem traum kombinieren in meinen gedanken.

sehe ich das falsch oder habe ich eine gedankenblockade geschweige denn einfach keine erfahrung um da mit zu reden?


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 22:25
@Majesty
Hast schon recht. Mit einem traum ist das nicht zu vergleichen. Nur ob es tatsächlich unsere seele/geist ist kann niemand beweisen. Auch wenn es sich so anfühlt und ich erstaunliche sachen damit erlebe und erfahre. Was aber wirklich dabei passiert wird wohl immer ein rätsel bleiben.

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 22:32
@Njay

Ich weiß jetzt spontan nicht (bin auch gerade zu müde und faul das zu suchen) wer das noch mal geschrieben hat mit dem Traum!

Wie fühlt es sich denn für dich an? Was geht aus deinem physischen Körper raus? Du schreibst ja auch, du hast ständig eine Verbindung zu deinem Körper.

Von daher bist du ja sehr bewußt bei solchen Reisen. Wie gesagt, ein Traum kann das nicht sein. So denke ich. Würde das gerne erfahren, habe es auch in der letzten Zeit ab und an mal probiert. Aber nur beim mittagsschlaf nicht am abend. Ich habe Angst im Dunkeln!

Beim ersten mal hatte ich kurzzeitig ein vibrieren im Körper gespürt. Habe aus Angst nicht weitergemacht. Bei den letzten 2malen ist nichts passiert. Bin, denke ich, einfach zu Angsterfüllt!


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 22:56
@Majesty
Ich bin wenn ich astralreise genau so bewusst wie jetzt auch. Nur das ich halt weis das ich astral unterwegs bin. Aber mir ist auch schon passiert das ich aufgestanden bin und mich zur arbeit angezogen habe und als ich im bad das licht anmachen wollte ging es nicht. Ich bin dann zurück und sah mich im bett liegen :-) hab also nicht gemerkt das ich unbewusst reise. Falsches erwachen nennt man diese erfahrung.

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 23:03
@Njay

Genauso habe ich mir das vorgestellt.

Sag, welche Methode ist eigentlich die leichteste um zu Reisen?


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 23:08
@Majesty
Ich benutze die selbe wie Robert monroe nur das es bei mir schon fliesen abläuft. Ich tuh das aber nicht jede nacht sondern nur alle 3 wochen wenn ich wochenends frei habe und meine freundin nachtschicht hat. Denn wenn jemand neben mir liegt funktioniert es nicht.


melden
Anzeige

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

02.01.2013 um 23:09
@Njay

Hast du das mal am Tag probiert?


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gerüche im Traum5 Beiträge
Anzeigen ausblenden