weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

691 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Welt, Astralreise, AKE, OBE, Astral, Astralwelt
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

27.02.2013 um 17:10
@Lunaras
jo genau. irgendwie hat die Aufregung das gecancelt.
Lunaras schrieb:Was ich auch seit neuesten an meinen Traumverhalten beobachte ist, jedesmal wenn mir bewusst wird das ich Träume, verschwimmt mein Traum immer mehr
Hat sich da bei dir noch was getan? oder ist es dabei geblieben? wenn dir bewusst wird, dass du träumst, hast du darauf Einfluss oder läuft alles dennoch unabhängig von dir ab?


melden
Anzeige

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

27.02.2013 um 18:25
Will heute versuchen meinen Körper zu verlassen aber habe Angst ein gruseliges kleines Mädchen weinen sehen habe mich grad eben angemeldet nur wegen diesem Thema!


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

27.02.2013 um 18:59
@Dawnclaude

Ja ist immernoch so. Ich kann mir das auch nicht erklären und dann schwimm ich im nichts, kein Traum aber auch kein bewusstes Bettliegen, geschweige denn bewusste Schlafstarre. Das einzige was ich immer kann ist Tagträumen, aber dadurch das ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, nachzufollziehen wo ich eigendlich bin, gelingt mir das nicht.

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen luziden Traum gehabt, da ist mir das nicht passiert:

Ich träumte das ich auf der suche nach einen Arbeitsplatz bin und als ich dann mein vorstellungsgespräch mit einer Dame am strand hatte, viel mir ein ich träume ja.
Also was mache ich wohl. Ich schreie die ganzen Leute am Strand mit FUS RO DAH! weg. Hab wohl zu viel Skyrim (the elderscrolls) gezockt, aber es hat laune gemacht und ich hab mich gefreut wie son Schneekönig als die alle wegflogen.

Aber das wars auch schon wieder und es hat sich bisher noch nichts ergeben, was berichtenswert war.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.02.2013 um 20:52
ich hab auch mal ne frage :) kann man z.B einen freund in der astralen welt treffen?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.02.2013 um 22:01
@Lunaras
:D
Habs mir gerade vorgestellt, wie sich alle verzogen haben....
Hast du das meer auch gesehen?
@benni272
Meinst du einen noch lebenden menschen?


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.02.2013 um 22:33
@Haret
ja hab ich, aber komischerweise ist niemand ins meer geflogen. Naja ist ja auch nur ein traum^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.02.2013 um 22:34
@Lunaras
naja, ins meer können sie auch nicht fliegen ;)
aber egal, ich war nur neugierig... :)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.02.2013 um 22:35
na klar is ja kein ding ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.02.2013 um 22:38
@Lunaras
:)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 15:49
@Haret
ja


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 15:49
oder beides :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 15:59
@benni272
ok, du schreibst eindeutig zu viel :D
erzähl mal genauer mensch, sonst kann ich dir nicht richtig antworten :)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 16:59
@Haret
:D


ok also ich meinte ob ich jetzt zum beispiel mit einem freund (der lebt ) einen treffpunkt in der astralen welt ausmachen könnte und wir uns dann treffen :) ich hoffe das reicht :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 17:03
@benni272
na siehste ;)
ja, das geht, allerdings müsste wenigstens einer von euch beiden im reisen erfahren sein, ansonsten wird das nix!
und es wäre am besten ein ort, der geschützt ist, auch ein von euch kreirter ort ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 17:12
@Haret
danke.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 21:19
@Haret
und wie soll das funktionieren?

dann müssten ja auch beide die Selben erinnerungen an den Ort und an das gespräch haben. Ist denn sowas schonmal vorgekommen?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 21:29
@Lunaras
ja, sowas ist schon mal vorgekommen...
schriftlich hab ich leider nix, falls du das meinst ;)

funktionieren kann es, wie gesagt nur, wenn wenigstens einer "durchblick" hat, bzw. schon mehr erfahrung hat.
wenn zwei, die noch nicht darin geübt sind, sich treffen sollten und erinnerung daran haben, wäre das schon mehr ein glücksfall...
aber übung macht ja bekanntlich den meister ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 22:18
ich muss ehrlich sagen das kann ich kaum glauben o.O


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 22:45
@Lunaras
Kann ich dir nicht veruebeln ;)
Sogar wenn man es selbst schon erlebt hat, bleibt es, jedenfalls fuer mich, eigentlich unvorstellbar.
Und nicht wirklich zu verstehen...


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.03.2013 um 23:13
ich glaube unsere seele teilt sich auf im traum..ein teil trägt zur eigenen erfahrungsverarbeitung teil, ein anderer geht auf die reise u verbindet sich mit für einen wichtigen menschen

ich hatte schon so viele erlebnisse im traum, dass ich behaupten möchte dass kann alles kein wunschtraum od sowas gewesen sein..es war für mich eher wie eine botschaft..

u was im astralen bewußten bereich passieren kann, soweit war ich noch nicht, bzw war ich zwar in anderen bewußtseinsebenen, doch waren sie immer persönlich wo ich niemand traf, u eig nur wiederum botschaften bekam die eine für mich wichtige person betreffen..
was wiederum bedueten kann dass dritte eingreifen, in meinem fall sehe ich das so, dass ich wegen vielen fragen dort im astralen antworten bekam..

wer sind dann aber diese dritten personen, die das veranlassen..weil ich suchte zwar nach antworten, aber der prozess des austiegs aus dem körper u das eintreten in andere ebenen, war nciht bewußt von mir veranlasst..als ich dann da war, war ich mir bewußt, das ist das komsiche..ich wußte wo ich war, ohne es im wachbewußtsein danach zu wissen..jetzt frage ich mich wieder, aber das gefühl damals war so dass ich es wußte..sehr komsiches gefühl..


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden