weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

691 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Welt, Astralreise, AKE, Astral, OBE, Astralwelt

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

03.03.2013 um 13:27
@Servenia
Jupp du warst auf dem richtigen weg :) vor allem machen nicht viele so schnell solche fortschritte :)


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

03.03.2013 um 13:33
@Servenia
das war wohl richtig ;)
ich konnte am anfang, als ich noch gar keine ahnung hatte, was das ist, auch mein schlafzimmer "anschauen" mit geschlossenen augen.
war am anfang sehr befremdlich für mich, vor allem, weil ich ein paar mal so ein komisches gefühl dabei hatte, ich denke, das war der moment kurz vorm austreten, aber der machte mir (natürlich) angst :D
also blieb es erstmal beim gucken mit geschlossenen augen...


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

03.03.2013 um 13:35
@Njay @Haret ah ok. Naja, ich dachte halt eher dass es ne Einbildung war, weil wir am Vorabend das Thema hatten. ^^ Aber dann weiß ich jetzt schon wie es sich anfühlt. Aber ich habe es nicht bewusst gemacht. Angst hatte ich nicht, da ich ja mir fast schon dachte, dass es das ist ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

03.03.2013 um 13:38
@Servenia
wenn man weiss, um was es sich da handlet, muss es einem auch keine angst machen.
nur ich hatte keine ahnung davon, hatte mich nie mit sowas beschäftigt :D

naja, es kommt, was kommen muss hihii...


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

03.03.2013 um 14:43
@Haret ist es eigtl schlimm, wenn man abrupt geweckt wird währenddessen? Z. B. von nen schreienden Kind? Oder von nem Wecker?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

03.03.2013 um 16:00
@Servenia
schlimm inwiefern?
schlimm würde ich nicht sagen, man wird halt sozusagen "rausgerissen" bzw. wieder rein :D
aber mehr als mit nem herzklopfen aufzuwachen ist mir bis jetzt auch nicht passeirt...


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

04.03.2013 um 19:28
Na toll dann schaffe ich das bestenfalls bis zu den hypnagogen Bildern und das macht mir schon Angst. und trotz entspannung in der schlafstarre will das einfach nicht funktionieren. Vielleicht bin ich ja trotzdem zu aufgeregt.
Naja jetzt bekomme ich wenn überhaupt selten mal eine Schlafstarre. (Schade)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

04.03.2013 um 19:51
@Lunaras
Kann natürlich sein, dass du dich eigentlich noch bisschen dagegen "wehrst"...
Kann aber auch sein, dass auch bei dir gilt: übung macht den meister :D


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

04.03.2013 um 20:47
@Lunaras
da hat der @Haret
warscheinlich recht,kann sein du wehrst dich oder vertraust an die Höhere führung nicht.Ich glaube du hast Angst vom Ungewissen,und das "blockiert" dich,so zu sagen..Deswegen wie du selbst schon sagtest- bis zu den hypnagogen Bildern schaffst du,aber nicht weiter.
Sobald du das Vertrauen an dir und deine Intuition hast,wird es schon klappen.Vergiss nicht alles zur seiner Zeit.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

04.03.2013 um 22:35
Servenia schrieb:Oder eine Einbildung weil wir gestern darüber geschrieben haben und ich mich darüber informiert habe?
@Servenia
Einbildung würde ich mal in diesem Fall ausschließen, da ich die selben Effekte hatte jedoch mit Herzrasen sobald sich dieser Zustand anbahnte, ich denk Entspannung = Herzrasen ist aus rationaler sicht eher unlogisch oder? ^^


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

04.03.2013 um 23:06
@the_georg mit dem Herzrasen hast teilweise Recht ;) ich hab z. B. ein Herzproblem was sich AV-Knoten-Reentry-Tachykardie nennt. Da kannst urplötzlich Puls von 200 haben mit nem sehr niedrigen Blutdruck. War deswegen schon im Krankenhaus. Und diesen Anfall hatte ich Schlaf :)*grins*

Aber in deinem Sinne wäre es sonst unlogisch Schlaf - Herzrasen

Hatte gestern Abend vlt. sogar mehr an Erfahrung im Topic-Thema gehabt. Aber mein Kleinster hat mich in der Anfangsphase rausgeholt und beim 2. Versuch bin ich eingeschlafen ^^


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

04.03.2013 um 23:13
@Lunaras Ich Habs gestern Abend fast hinbekommen. Mein Kleinster hat mich aber dann rausgeholt. Ich hab die Entspannung folgendermassen eingeleitet: Die Stirn ist ganz gelassen, keine Falte zu merken. Die Zunge liegt ruhig im Mund. Die schultern liegen ruhig und gelassen auf der Matratze..... Das machst einfach so weiter mit jedem Körperteil. Dadurch entspannst du sehr gut und du konzentrierst dich einfach immer auf diese Sätze. wenn du bei den Füßen angekommen bist, gehst von den Füßen wieder hoch. nimm jedes Körperteil mit. Auch Finger, wie Sie warm kribbeln. jeden einzelnen im Kopf benennen. Und wenn dann die Lichtblitze kommen einfach dann an den Punkt vor dir denken, der dann hochschwebt. Weiter gings leider dann nicht. aber dafür, dass es mein erster gewollter Versuch war, bin ich doch sehr weit gekommen. LG


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 11:17
@Servenia
Bist auf einem sehr guten weg. Genau diese methode nennt man koknetive entspannung, genau so hab ich denn austritt am anfang auch eingeleitet nachdem ich ungewollt mehrere austritte hatte.

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 11:19
@Njay ich würde so gerne weiter machen. aber abends schläft mein Mann mit lautem atmen (kein schnarchen), das mich dann nervt oder mein kleiner ist wach ^^


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 11:23
@Servenia
Einen tip noch, wenn du im schwingungs zustand soweit bist das du die schwingungen kontrollieren kannst, dann ist dein astralkörper bereits freigelegt. Versuch dich dann aus dem bett zu drehen. Aber nur gedanklich. Wenn du dann aus dem bett fällst keine angst der versuch ging nicht zu nichte, das dacht ich am anfang auch bis ich bemerkt habe das das laufen sehr schwer ist weil mein körper noch im bett liegt. Und alle bewegungen werden nur gedanklich vollführt daher wird das laufen am anfang etwas schwierig denn du hast diesen körper ja noch nie benutzt :-)

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 11:25
@Njay oh danke. gut zu wissen ^^ dann kann ich mich besser darauf vorbereiten.

mal kurz ne andere Frage. neben meinem Bett steht das Kinderbett. wenn ich auf meinem kleinen "lande", passiert dem was?


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 11:27
@Servenia
Nein :-) du kannst ihn zwar sehen aber nicht mit ihm interagieten,jedoch wenn er noch unter 2 jahre alt ist wird er dich vllt bemerken. Kinder sind da extrem fein fülig. Aber passieren kann da nichts :-)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 11:31
@Njay Ahh gut. ja der ist erst n paar Monate alt.

ich hab gelesen, dass das hochschweben fürs erste einfacher sein soll. mal schauen. muss es erst mal soweit schaffen ^^


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 11:55
Ich habs immer mit autogehnen Trainig probiert. Aber ich merke meine Konzentration ist sehr schwach. Ist ja letztenendes nicht viel anders. Danke nochmal für den Tipp

;)


melden
Anzeige

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.03.2013 um 16:58
Hallo Leute ,

ich finde den Thread hier sehr interessant , aber leider kann ich hier nix beisteuern , weil ich selbst noch keine Astralreise hatte (Find ich eigentlich schade). Ich habe vor Astralreisen zu machen nur leider steht mir die Angst im wege.
Nun habe ich auch eine Frage an euch. Sieht es in der Astralwelt immer dunkel aus oder auch hell ? Das würde mich mal interessieren.

MFG Mister4Paddy


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kranker Traum?!7 Beiträge
Anzeigen ausblenden