Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Welt, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 02:36
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nachts irgendwann bin ich plötzlich wachgeworden war im Halbschlaf und dachte irgendwas sei in meinem Ohr das sich in mein Gehirn frisst (war ein scheiss gefühl in dem moment)
öhm okay ^^ aber du meinst jetzt keine "tiefen schwingungen" oder? waren das schon schmerzen? oder mehr ein vibrieren oder rauschen?

Anzeige
melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 07:34
ich habs vor ein paar Tagen mal an einem Abend versucht. Bis zu diesen Schwingungen hab ich es geschafft. Aber weiter auch nicht. Ich hab keine Angst davor, aber vlt. hab ich es viel zu eilig? Oder woran kann das liegen? Zudem muss ich auch sagen, dass ich neben mir meinen Jüngsten und meinen Mann liegen hab, die mich ab und zu durch deren Schnaufen aus dem Schwingungszustand geholt haben, und es war dann sehr schwierig wieder rein zu kommen.
Spielt das vlt. auch ne Rolle?


1x zitiertmelden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 14:34
@Servenia
Japp ich mache nur astralreisen wenn meine freundin nachtschicht arbeitet. Denn sie hollt mich mit einer bewegung sofort aus dem zustand.!

@the_georg
Ja das herzklopfen hab ich auch, aber das ist normal. Denn du gehst ja in einen zustand über wo du alles viel mehr wahr nimmst. Kommich wird es auch wenn du drausen bist und dein schnaufen und dein herz nicht mehr hörst. Geschweige denn fühlst :D

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 15:37
@Njay
Zitat von NjayNjay schrieb:Also man kann auch träumen das man astralreist. Das kann auch passieren. Genau so kann man auch träumen das man einen klar traum hat.
Mein frage wie kann man vom astralreisen träumen wenn man selbst noch kein bild hat von der astralwelt , ich hoffe ich versteh das nicht falsch ?

@the_georg
das herzklopfen habe ich auch :)

@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb: Zudem muss ich auch sagen, dass ich neben mir meinen Jüngsten und meinen Mann liegen hab, die mich ab und zu durch deren Schnaufen aus dem Schwingungszustand geholt haben, und es war dann sehr schwierig wieder rein zu kommen.
Spielt das vlt. auch ne Rolle?
ich vermute mal, ja


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 15:49
@mister4paddy
Wie definierst du die astralwelt denn.? Also man kann träumen das man sich im bett liegen seht und denkt man wäre astral.! Dabei träumt man das ganze nur.! Jemand der mit beidem erfahrung hat würde das schnell feststellen.! Jemand der aber noch nie astral gereist ist, könnte das verweckseln :)

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 16:34
@Njay
achso , naja deine vorherige aussage hat mich etwas verwirrt , deswegen wollte ich nochmal nachfragen . :)

G


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 17:04
@mister4paddy
Ja habe mich etwas schlecht ausgedrückt :) entschuldige.

Mfg


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

15.03.2013 um 17:06
@Njay
Kein problem :)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

22.03.2013 um 07:33
Ich hab irgendwie darüber nachgedacht, da ich ja jetzt 100% weiß, dass das Jenseits wirklich existiert, wirds ja voll die monster planeten geben und dann wurd mir von einer Frau, deren Stimme ich nur hörte, gesagt, "möchtest du wissen wie eine staubspinne funktioniert?" und ich sehe eine sher große matschige spinne die gestorben ist, dann kommt eine andre spinne und spinnt sie ein und dadurch wird langsam staub um sie herumgebildet. dann kommt da ein Hund an , geht zu dieser schon leicht verwesten spinne, schläft mit dieser spinne und reibt sich damit ein so dass er auch am Bauch voller Schleim ist.... äh und ich sag dann "der hund hat sich doch da nicht wirklich jetzt hignelegt oder?" :D
Die szene endet dann damit, dass ein löwe da liegt und mich anschaut und ein riesiges Schleimblubber monster kommt langsam auf mich zugeschleimt , findet mich aber voll toll, stöhnt und will gestreichelt werden, während ich denke, dass sie es mal wieder geschafft haben mich mit einem Traum aufzuwecken.
boah das war so eklig. :D


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

22.03.2013 um 13:25
@Njay

trotzdem denke ich es gibt nochmal unterschiede..träume vom astralreisen
u was ich erlebt hab, da denk ich bin ich wie ind em film inception einfach in einer tieferen ebene, weil traum im traum usw..ausgestiegen.
denn das gefühl als das war, es war viel zu real für einen traum
ich kenn klarträume hatte ich auch schon, aber das gefühl war nicht so wie wenn man wach ist.

das heftigste war sowieso für mich das mit dieser energiebene.weil alles an dem erlebnis nicht von mir träumbar sein kann meiner meinung nach, u das sagt mir auch mein gefühl.
dort war alles schwingung, pure energie, u da war dieses gewaltige hintergrundgeräusch.
u nach dem aufwachen dann war es als wäre ich ins kalte wasser gefallen, alles so still u vom gefühl her wie erstarrt, was ja die materie zu sein scheint in unserer realität

schade dass sowas noch niemand von euch erlebt hat, weil dann könnt ich viell erfahrungen austauschen..


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 10:27
@all
@Njay

das ist denke ich ein wichtiger ansatz. u würde erklären warum es bei mir anders ist, u ich nicht nur in dr physischen welt mich im atralen bewege

dazu ein aszug aus einem channeling:

Eine Anleitung zu ETWAS, z. B. zu Astralreisen, ist immer auch eine NICHT-ANLEITUNG zu ETWAS. Sie beraubt Euch Eures Handlungsspielraumes.


Ihr könnt NICHT ANLEITEN das Astralreisen. Jedes Wesen in 3-D (dritter Dimension) im Körper hat seine eigene Art und Weise, das Astralreisen auszubilden bei sich. Es gibt nicht die Verallgemeinerung für die Astralreisen - auch nicht auf der Ebene im Astralkörperkleid.


Astralreisen sind abhängig vom Lichtkörper und seiner Entwicklung. Es gibt Empfehlungen von unserer Seite zum Astralreisen je nach Lichtkörperstufe, jedoch ist wahrlich ALLES MÖGLICH. Es ist auch abhängig von dem Wunsche nach dem Astralreisen in Euch - wie tief dieser ist.


Frage zum Astralreisen zu Ashtar Sheran und den Merkaba: Warum kann man das Astralreisen nicht verallgemeinern?


Ashtar Sheran & Merkaba: Zu viele Variablen im jeweils eigenen Lichtkörperprozess sind offen, bestehen noch. Astralreisen sind abhängig von der Lichtkörperentwicklung.


Ein Mensch, welcher versuchen will, astral zu reisen, ohne das er an Gott glaubt, sich Gottes bewusst ist, wird in seinen gesamten astralen Welten, die er besucht, immer nur die Welten seines physischen Körpers auf Traumebene in Projektion erleben. Er wird dort - beim Astralreisen - sein EGO, seine EGO-Persönlichkeit genauso erleben, wie in Physis.


DAS IST SO.


Bevor Du nicht auf innerer Reise zu Gott - zu Dir - Gott entdeckt hast, kannst Du nicht erleben die feinstofflichen Ebenen auf Astralreisen. Hier gemeint ist die 4. Dimension und im weiterführenden 5. und 7. Dimensionen bzw. andere Welten.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 10:42
DER SATAN IST MEIN HERR UND GOTT :D


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 11:02
@georgerus
also ich muss ganz ehrlich sagen ich find das jetzt ein bisschen zu heftig alles auf Gott beziehen zu wollen.
Ich finde dieses Thema wirklich sehr spannend und ich glaube auch daran, das es soetwas gibt. Aber ich möchte halbwegs Seriös über diese Sache Informiert werden und das Ganze mit Gott zu verbinden driftet für mich ins Lächerliche ab.
Allein schon wenn man bedenkt wie viele unterschiedliche Glaubensrichtungen es gibt, einschließlich den der Naturvölker.
Und auch Leute die das Wissenschaftlich betreiben oder selbst Erfahrungen haben glauben nicht unbedingt an Gott.

Ich möchte das Ganze strickt von einander trennen. Jeder soll Glauben was er will, das ist völlig Inordnung, aber alles damit verbinden zu wollen, gibt dem Ganzen einen missionierenden Charakter.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 11:23
@Lunaras

es ging mir darum zu sagen, dass ich denke dass man in wirklich tiefe/höhere ebenen astral gelangt wenn man einen gewisen verantwortungsvollen glauben besitzt

denkst du man lässt dich dorthin wenn du ein egozentrisches schwein bist, u das alles zum spaß erleben willst?

das maximale was du dann meiner meinung nach erreeichen wirst, ist die nächshöhere ebene, wo du dann in dieser realität astral unterwegs bist..mehr aber auch nicht

ich sehe das an meinen eigenen erfahrungen. erst als ich mich mit gott u jesus näher beschäftigte, dabei mich öffnete u nach antworten suchte, wurde das bei mir iniziert
da liegt für mich auch der zusammenhang

das wurde mir auch von anderen bestätigt die selbst sehr hoch astralreisen, dass sie durch den glauben soweit gekommen sind


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 12:05
Irgendwo muss man glauben, und wenn du der Meinung bist ist das auch völlig Ok, es ist ja auch deine Art deine Erfahrungen so zu machen.
Ich würde aber dennoch vorsichtig dabei sein dies zu verallgemeinern.

Irgendwo hat das ganze ja auch mit sich reinsteigern zu tun und wenn jemand die Erfahrung, ganz egal auf welche Art und Weise macht, dann wird der Jenige davon so fasziniert sein, das er sich darin so sehr reinsteigert, dass die Erlebnisse immer Intensiver werden.
Irgendwo ist das ja doch alles Psychologie.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 15:42
Man kanns auch die "göttliche Quelle" oder das Zentrum nennen. Gott steht ja letztendlich nur für diese Quelle. Trotzdem käme ich jetzt wieder mit meinem Inkarnationsplan bzw. Seelendrehbuch und würde sagen, dass es abhängig davon ist, in welche Richtungen die Reisen gehen.
Bei mir drehten sich ja fast alle Astralreisen um das Thema Geistführer und weniger um irgendwelche Landschaften, Götter etc.
Aber das man sich seinem Inneren bewusst wird, so wie es oben geschrieben ist, ist sicher nicht verkehrt. Wer ständig glaubt dass Astralreisen nur im Gehirn statt finden, wird nicht so weit kommen, er beschränkt sich ja einfach selbst.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 16:04
@Dawnclaude
Gut erklaert der herr :D
Um die "quelle" geht es letztendlich, um eben eine von mehreren ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 16:08
Wie gut funktionieren bei euch eigentlich Astralreisen, wenn ihr euch was bestimmes zum Ziel setzt? Also z.b. ich wollte das mit dem Namen bei Alari rausfinden, das kam ja dann, auch wenns dann "nur" ein Beweis für haret und mir waren, dass Astralreisen funktionieren. ^^
Dann wollte ich in meinem Zimmer herumschweben und das hat auch funktioniert.
Ich wollte Materie erleben auch das kam.
Habt ihr auch solche Ziele und es funktioniert?

Jetzt will ich jedenfalls ne ganz bestimmte Person besuchen, ich hoffe das klappt :D


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 17:02
@georgerus
was mich nun interessiert, wer hatt eine idee wo ich da war u mit wem ich geredet habe?
Wenn du Astralreisen machst, reist du nicht nur in die Astralwelt, sondern auch in die Geistwelt.
Vielleicht war es dein Geistführer oder Schutzengel. Vielleicht Geister oder Verstorbene Verwandte von dir? Kamen dir die Stimmen bekannt vor? Wenn ja, wer könnte es sein?

Dein Körper ist immer mit einem Lichtschleier verbunden, so dass du immer wieder zu deinem Körper zurückfindest, wenn du in diese Welten reist.

Das habe ich vom Buch: Entdecke deine Sensitivität
von Pascal Voggenhuber.

Hoffentlich beantwortet es dir die Frage...?! und viel Glück!
Liebe Grüsse Misteryhelpful


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 17:43
@Misteryhelpful

danke für deine antwort

also wegen dem nicht zurückkommen, da habe ich eig keine angst. nur war es dort so extrem überdimensional in allen bereichen dass ich mich überfordert fühlte
wie als wär man in einem megasturm von eindrücken, u hier unsere realität ist totenstill

hmm, tja es waren drei, das weiß ich mit sicherheit, u zwei klangen männlich, eine wie eine frau.
die männlichen stimmen schienen näher an mir dran zu sein, die frauenstimme weiter weg

engel od geistführer würde mir gefallen. letzteres nicht. weil ichdann nicht mehr weiß ob ich dem was mir gesagt wurde trauen kann

die stimmen waren mir unbekannt, also kenn niemanden der verstorben ist mit so einer von diesen stimmen

wer es sein könnte war ja meine frage:)


danke für den buchtipp,ich googele gleich mal obs das viell als pdf gibt..


Anzeige

melden