weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

691 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Welt, Astralreise, AKE, OBE, Astral, Astralwelt

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 18:16
@Dawnclaude

Also ich hab ja schonmal gesagt das mir das nicht so richtig gelingen will und ich noch ganz am Anfang stehe. Heute hatte ich wieder ne Paralyse gehabt mit den Hypnagogen bildern.
Ich hab mich entspannt und dabei Autogenes Training versucht. Meine Gliedmaßen haben gekribbelt und ich habe meinen Herzschlag immer mehr gehört, es wurde immer lauter.
Dann bin ich eingeschlafen :(
Und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich erlebt hab oder ob es nur ein Traum war...

oO.Oo


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 18:46
@Lunaras

was ich durch gespräche herausgefunden habe mit anderen astralonauten
der eintritt wird wohl leichter od erst auch ermöglicht wenn du eine bestimmte absicht hast dahinter

bei mir isses ein persönliches anliegen u das gott verstehen wollen, weil ich nach antworten suchte..

wie sehr interessiert dich das wad da auf dich zukommen würde?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 18:48
@Dawnclaude
wie ich gerade schon schrieb, mit einer bestimmten absicht funkitoniert es wohl eher.

wie weit dann deine absicht zugelassen wird ist wohl eine andere frage?
bei mir war es auf jeden fall so, dass es imemr mit meinem jetzigen erleben, antwort suchen usw zusammenhängt.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 20:03
@georgerus
naja ich würde schon gerne wissen was ich dort erlebe und welche erfahrungen auf mich warten.
Ich habe früher immer Panik bekommen, jetzt weis ich das ich keine Angst mehr haben muss, auch wenn das Gefühl manchmal beklemmend ist.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.03.2013 um 22:20
@Lunaras

wie soll man sowas wissen, was man dort erfahren wird?
dein unterbewußtsein ist unendlich groß, u was du da für absichten drin stecken hast, da kann dir alles passieren

ich hatte ja die letzte male panik weil ich da von einem dämonischen wesen attackiert wurde, was ich mit hilfe von jesus u dem glauben an ihm vertrieb, wobei auch dieser angirff entweder real war, od ein test ob ich dem ganzen würdig bin

heute nacht, was ich hier noch nicht schrieb, hatte ich wieder nen astralen austieg, u hatte schon angst diese dämonische wesen würde wieder auftauchen, aber es war nicht mehr da. u ich hatte in interessantes u lustiges erlebnis mit eine mir unbekannten wesen, was mir etwas erzählte um mich weiterzubringen im realen leben

angst muss man glaube ich nciht haben, denn mit dem glauben an gott u jesus kann man alles was negatives kommen könnte abwehren, bzw wäre immer die frage ist das auch real dort, od ist es ein test um den glauben zu beweisen

die antwort weiß ich noch nicht, aber glaube ist gut u wie auch immer es sein sollte


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 09:37
und wenn ich an mich selbst Glaube? Es geht ja nur darum das du in dem Moment Ruhe bewahrst und nicht Panisch wirst, ich denke damit kannst du schon einiges bewirken, das merke ich auch immer wenn ich ne Paralyse hab, die innere Ruhe bringt mich weiter.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 09:46
@Lunaras
Ich selbst glaube auch nicht an eine höhere Macht oder Geister. Wenn ich andere Bewusstseinszustände erreichen möchte, glaube ich an mich selbt und stärke das Verbundenheitsgefühl mit dem ganzen Universum.
Innere Ruhe ist der Schlüsselpunkt um klare Erkenntnisse zu gewinnen.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 09:47
@cassiopeia88
Das hast du sehr schön gesagt^^

Ja das spricht genau meine Gedankengänge an ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 09:55
@Lunaras
Habe gerade ein paar Beiträge vorher geschaut, du sprichst genau die Sachen an, wo ich auch die grössten Probleme sehe. Solche Erfahrungen sollten ohne religiöse Ansätze gemacht werden, dann kommt man zum Kern. Es wird ja von jedem eine andere Geschichte drumherum gebaut, und manchmal nimmt das schon sehr seltsame Züge an.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 09:58
@cassiopeia88
@Lunaras

Und das soll wirklich alles funktionieren?
Also das man so in eine Andere Ebene kommt und solch Sachen? Kann mir das nur schwerlich vorstellen. ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 10:02
@Raptor
Ja man kann ausserkörperlich Erfahren, ich habe allerdings meine Probleme damit, wie es von vielen interpretiert wird ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 10:04
Ich les hier nur so denn Thread durch und denk mir: "Echt jetzt?"
Hört sich auf alle Fälle interessant an ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 10:06
@Raptor
Dann probier es doch aus.
Vielleicht kannst du ja etwas neues erfahren ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 10:07
Mal sehen ob ich die Geduld für so was hab. :D
Hört sich zemlich schwierig an...


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 11:32
Ists auch. Ich hab ma gehört, viele die das können haben irgendwann mal in ihrem Leben eine Nahtoderfahrung gehabt.
Und jeder Neurologe wird dir was über Außerkörperliche erfahrungen sagen können, wenn du ihn drauf ansprichst.

Ich habe auch erst davon erfahren, als ich die Sache mit der Schlafparalyse ansprach. Vorher wusste ich ja auch nicht was mit mir passiert.

Und ich bin ja auch eher einer der Skeptiker hier im Forum^^


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 13:36
@Njay
@cassiopeia88
@georgerus
@Dawnclaude
@Lunaras

Sagt mal, wenn ihr Astral gereist habt in der Nacht, schlaft ihr dann immer sofort ein?
Also ich meine, wenn ihr dann wieder in eurem körper seid, schlaft ihr dann ein? Oder weiter?

Weil ihr immer alles noch so genau wißt was ihr da erlebt habt...

Wenn ich morgens aufwache, weiß ich in der Regel nichts mehr. Also ich reise nicht Astral. Aber von meinen Träumen. Ist auch erst seit zwei Jahren so bei mir. Macht ja auch nichts!

Würde mich nur mal interessieren!!!


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 13:53
@Majesty
Normalerweise wache ich dann ganz normal auf, wenn die Reise anstrengend war drehe ich mich um und schlafe.


Ich empfehle mal diese Seite hier, für Anfänger gut geeignet und ohne religiösen oder esoterischen Hintergrund
http://www.getastral.de/ake/


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 14:21
Also ich bin ja noch nicht Astral gereist, bei mir reichts ja nur bis zur schlafparalyse und da ists mir schon öffters passiert, dass sich der Druck gelöst hat, und ich mich wieder bewegen konnte. hat sich angefühlt wie aufwachen, nur das ich alles bewusst mitbekommen hab.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 15:08
@cassiopeia88
Darf ich mal nachfragen, was das bedeutet, sich mit dem universum zu verbinden?
Ich kann mir da nix drunter vorstellen, ich meine im alltag kann man sich nicht mal mit seinem gegeueber oft verbinden, und dann kann man sich gleich mit dem universum verbinden?


melden
Anzeige

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

25.03.2013 um 18:50
@Haret
Es ist ein Zustand den man z.B durch Meditation erreichen kann, du bist ruhig, deine Gedanken sind ruhig und du fühlst einfach diese Verbundenheit. Darauf aufbauend, kann man auch das Nichts erreichen.
Es ist halt eine Übung um Aufmerksamkeit und Bewusstsein zu steuern.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden