weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

30.09.2005 um 14:52
Soll das dieser steile berg in werden sein, wo man später in heidhausen rauskommt ????


melden
Anzeige
agi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

04.01.2006 um 10:07
Also ich war mit einer Freundin am Dienstag da. Haben ein paar Fotos gemacht und auch etwas gefilmt. total lustig aber auch komisch, denn du siehst das es "etwas" Berg auf geht aber der Wagen fuhr hoch. Möchte da umbedingt nochmal hin wenn das Wetter schöner ist. Waren auch im Wald und haben nach dem Friedhof gesucht (man sagte uns dort soll ein jüdischer Friedhof sein) aber wir haben nix gefunden.
LG Agi


melden
fleda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

04.01.2006 um 12:00
mein gott ^^....das hat irgendwas mit der erde zu tun ...ich glaub das hatten wir in physik....ich mein das das nur so aussieht oder so aber in wirklich keit ist es nur ne optische täuschung

ich wars nicht du schwuler Erpel


melden
daywalker73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.04.2006 um 16:24
Der ist in Essen-Werden,braucht nur nach fragen wo der Judenfriedhof ist,und dann bisteschon da.


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

24.04.2006 um 00:53
Wie war das jetzt da mit Kirchellen und Tecklenburg/Ibbenbüren? Kennt wer was in umgebungWuppertal,Ennepetal,Gevelsberg?


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

24.04.2006 um 00:55
Judenfriedhof? dachte das sind immer Indianer Friedhöfe oder ?


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

24.04.2006 um 06:38
@kampfzwerg
Du und Deine Geografie, soweit ist das alles nicht weg.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

24.04.2006 um 18:38
(hab das thema nicht ganz gelesen)
also ich wohne auch in essen aber von so einemberg habe ich noch nie gehört auch nicht von dem friedhof
aber was satanistischeshab ich hier schon mal gesehen undzwar in so nem kleinen wäldchen an na straße da warenso ja wie soll ich es beschreiben...ähm an die bäume (senkrecht ;)) wurden waagerechtangefackelte bretter rangekloppt so das sie wie verbrannte kreuze aussahen. war irgendwiecool ;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

27.04.2006 um 22:17
@Sumpfding

Hör mal mein Süsser, da passt du aber schon wieder gut auf mich auf.ich danke dir aber für die info. lass mal hin und wieder was erleben wenn das nicht soweit weg ist,der Frühling kütt und ich hev Hummeln in da furt. Sag bescheid wenn du dieMeute beisammen hast,kümmere mich dann wieder um den nächsten Einsatz im freien Feld.Logaid hat schon zu gesagt,trotz strenger Cheffin.


melden
wolfstyle31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

28.04.2006 um 10:39
BERGFRIEDHOF ESSEN BERGFRIEDHOF
Strasse / Nr.:
SCHEPPENER WEG 58A
PLZ /Ort:
45239 ESSEN
Land
DEUTSCHLAND
Telefon:
0201-402171

wer sich ein bisschen mit dem internet auskennt, für den sollte es nicht schwer sein,die adresse rauszubekommen. gerade für die essener
und ich komm aus düsseldorf

so jetzt hast die adresse viel spass da oben!!!!!!!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

28.04.2006 um 14:23
ehrlich gesagt habe ich nicht danach gesucht weil es mich nicht interesiert ;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

07.05.2006 um 13:47
Nicht weit weg,aber nen Kleiner Anhaltspunkt hilft vor Ort beim suchen und finden.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

07.05.2006 um 14:46
Das geht doch eh nicht !!!
vielleicht fahre ich heut mal hin einfach nur so ;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

07.05.2006 um 15:50
hmm 2ter martinsbüttel`?


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

07.05.2006 um 18:23
ich habe mich mal informiert ich müsste eine stunde von mir aus dort hin fahren unddarauf habe ich keinen bock weil wenn es wirklich gehen würde hätte ich mindestens hierin essen schon was davon gehört


melden
elyon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

25.06.2006 um 21:39
Bin auf diese Seite gelangt, weil wir am WE in Essen Werden in der Jugendherberge warenund ein Bekannter von dort mir erzählte das wir ohne Probleme das erste Stück zurJugendherberge (wo es bergauf geht, oder wie gesagt wird, es nur optisch so wirkt) hinaufrollen könnten. Sind mit nem 316-er BMW ohne Probleme "hoch gerollt". Bezüglich deroptischen Täuschung, mich wundert es nur das man das erste Stück wo es nach bergaufaussieht hochrollt, dann eine kurzes Stück gerade ist und dann sichtbar bergab geht unddort auch wie erwartet runterrollt. Das dürfte dann ja auch nicht passen. Aber nun gut.Bezüglich des Friedhofs wurde mir gesagt das es ein sehr alter sei und in dem Sinne(Grabsteine oder so) nicht mehr existiert. Halt nur noch die Körperreste da irgendwoliegen. Mussten vergangene Nacht vor der Jugendherberge im Auto schlafen weil wir zu spätwaren, als genau auf Waldhöhe.... war echt unheimlich. Jedes knacken bereitet einemUnbehagen. Ob optische Täuschung oder nicht, war eine nette Erfahrung :-)


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

25.06.2006 um 22:44
grabsteine sind dort noch recht viele


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

25.06.2006 um 23:21
Mmmmh hab mal im TV was von so nem Berg in der Schweiz gesehen wo alles hinaufrolltaber das es sowas in Essen gibt davon hab ich auch noch nicht gehört.


melden
sandy81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

26.06.2006 um 09:07
hallo und guten morgen an alle also der berg nennt sich hexenberg und befindet sich inessen-werden ich selbst komm aus essen und arbeite in werden..wenn noch interesse bestehtauf welcher strasse sich der hexenberg befindet würde ich meine arbeitskollegin fragendie wohnt in werden und weiss das bestimmt meine schwester war auch schon mal dort diekönnte ich auch fragen..warte auf antworten..


melden
Anzeige

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

26.06.2006 um 09:24
Öhm... Ja.. und wie wird das bitte alles physikalisch erklärt? Berg rauf rollen... Euchist klar dass das gegen ALLE BEKANNTEN physikalischen Gesetze verstößt/verstoßen würde?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden