Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:56
Aber dort besonders *g*


melden
Anzeige

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:57
Kann ich nicht sagen,ich wohne seit über 28 Jahren in Essen und ich finds cool hier!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:59
Essen...da kann man gut einkaufen, das stimmt...gibbet coole Läden :/

Eineschöne Gegend gibt es auch in essen, weiss jetzt nicht wie die gegend heisst ^^

Aber sonst....uaaaaaahhhh...Nachts sogar an einer stark beleuchteten Strasse möchteich nicht durch Essen latschen :D

Aber Hey....Grusel Grauen Gladbeck ist auchnet besser :D


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 21:00
"Aber sonst....uaaaaaahhhh...Nachts sogar an einer stark beleuchteten Strasse möchte ichnicht durch Essen latschen!

Aha und warum nicht?


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 21:01
HeHe wie gut das ich neben Essen wohne :)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 21:04
Ganz einfach....

Besonders oft in Essen kam es vor, dass mich irgendwelche Typenangelabert haben...

Und das bei Tag, also möchte ich nicht wissen, was da allesinne Nacht spazieren geht....
Aber in Gladbeck ist es nicht anders...;)

Abergenerell ist Essen für mich eine Stadt, wo ich nie hinziehen möchte, weil sie kaum schöneund ruhige Gegenden hat...

Aber Frikadelle! Gehört hier jetzt nicht rein ^^


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 21:24
Also ich gehe jetzt mal nicht davon aus,dass es mit der Stadt als solche etwas zu tunhat,dass dich irgendwelche Typen angelabert haben!

Ich gehe ständig nachtsspazieren mit meinem Hund und ich lebe immer noch!

Essen hat viele schöne undruhige Gegenden,man muss sie nur suchen!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 21:28
Nun denn, für mich ist Essen einfach zu hässlich....
Wie ich schon sagte ist es inGladbeck auch so...und wenn ich könnte, würde ich auch hier wegziehen, weil Gladbeckseine schönen Ecken auch so langsam verliert...aber das ist ein anderes Thema...


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 22:06
......hört sich ja interressant an.......den friedhof werd ich mal aufsuchen.......wennsmich überzeigt werd ich mal ein paar kumpels ver*sch*n.....


melden
russiankatja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

05.03.2007 um 21:28
sooo leutzzz ich war da am freitag gegen 01:30 und des hat geklappt wir haben das miteiner flasche ausprobiert und die ist hochgerollt und mit dem auto hat das auchgeklappt... war echt krass ich dachte ich hab hallos aber hat funktioniert...hab ichgarnet geglaubt.... fahrt mal dahin ....


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

05.03.2007 um 21:32
komisch als ich da war hats nich geklappt...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

05.03.2007 um 21:53
Das ist doch ne optische täuschung, so wie dieses magnet haus im fantasio land wo wasserhoch läuft und man an ner wand mit nem stuhl hängen bleibt.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

06.03.2007 um 18:35
jop...da hab ich auch schonma ne doku drüber gesehn...aber das war woanders nich inessen...auf jedenfall haben die das das gezeigt dass das ne optische täuschung war unddass das dann halt nur so aussah als wenn die falsche hochgerollt wäre


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

07.03.2007 um 08:52
ist da ein wildgatter in der nähe? oder die sternwarte? dann weiss ich wo, aber diestrasse kenn ich nicht. zum gatter geht es hoch, und da ist auch ein friedhof....


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

07.03.2007 um 08:54
@böhsemütze - essen hat verdammt schöne ecken, bist du etwa nur am hauptbahnhofrumgelaufen? ich wohn zwar nicht in essen ,aber es hat ruhige ecken....


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

07.03.2007 um 09:07
also es gibt einen Bergfriedhof, schleppener weg....und am besten im internet unteressen.de, da sind auch alle friedhöfe eingetragen, und wo die genau liegen....hoffe ichhabe euch ein wenig geholfen...:)gruß derMessias


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

12.03.2007 um 14:20
wow, hat ja wahnsinnig viele interessiert....bitte schön;)


melden
firstladyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

19.05.2007 um 12:11
Hallo :)
ich interessiere mich sehr für so orte wo angeblich komische dingepassieren.
ich habe auch schon öfter was von dem friedhof gehört & möchte da malhin.
das problem ist, dass ich keine ahnung habe wie ich da hinkommen weil ich auchduisburg komme.
kann mir das vlt. i.jemand hier so erklären, dass ich das verstehe?^^


melden
biest24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

20.06.2007 um 12:59
halli hallo
wenn hier jemand genau weiß wo dieser hexenberg sein soll dann bittemelden!!!!!!!!!!!!!!! war schon mal da und JA es ist wirklich so, das auto rollt bergauf.wir wissen aber nicht mehr wo der berg lag, essen hat viele berge.
die adressescheppener weg ist falsch, zumindest is da niergens ein berg. bitte bitte melden.


melden
Anzeige
tina1986ob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

18.07.2007 um 13:13
da bei diesem "hexenberg", wie ihn hier einige nennen,war ich letztes jahr mal,
istganz ok aber nix weltbewegendes


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden