Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:18
der berg, wo autos hochrollen, liegt in Werden! ich war die tage noch da, aber das ist recht unsprktakulär.

Anzeige
melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:18
Ohu ja, sowas wie der "Mystery Spot" in Amerika. :-)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:20
@ HooliGirl - und ist dein Auto hochgerollt????;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:20
das is aber echt keun berg, sindern nen hügelchen con vielleicht 20 metern


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:26
20 Meter hoher Berg...mh.. ist wirklich nur ein Hügel. Ist ja eine interessante Skizze hier...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:31
maaaa... thomas... ich kenn den hügel....
sei ma netter zu den sachen die ich hier schreibe...
bin doch dein hooli ;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:31
nicht höhe 20 m, sondern auf ner strecke von 20 schaut es so aus als rollt nen auto bergauf!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:33
sorry...aber 20 Meter und dann raufrollen, sehr spektakulär.....ganz im ernst jetzt;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:34
booooar


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:35
Soll aber ein optische Täuschung sein, ich war noch leider nicht da gewesen, deswegen kann ich nur auf Grund von Berichten hierzu etwas beitragen....ich wollte dich nicht beleidigen....;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 14:48
schon ok...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 15:25
es ist leider ne optische Täuschung....nehmt mal ne Wasserwaage mit dorthin, dann werdet ihr es sehen...
war früher öfter da...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 15:25
Vielleicht wird die Wasserwaage ja von einen Geist beeinflusst...:D


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 16:31
nein, eher von Djins, die können alles LOL


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 16:37
Der super-mega-Magnet der da in der Erde vergraben ist, ist so stark, dass er sogar die Luftblase in der Wasserwaage in die falsche Richtung verschiebt. ;-)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 17:47
Das wäre dann zumindest eine wissenschaftlich erklärbare These....:D


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 18:01
Also ich wohn auch in Essen,aber sowas hab ich noch nie gehört.

Weder von so einem Berg noch von dem Friedhof.

Wusste garnicht das bei uns sowas rum geht......


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 18:07
Wen meinst du denn, wer da so rumgeht???;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 18:09
Na anscheinend Satanisten auf dem Friedhof.....

Seh da immer nur alte Leute mit Sträusschen...

Aber vielleicht sind das ja Satanisten die sich nur getarnt haben.....:)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.10.2007 um 18:15
Wirklich????Ich war noch nie dort, ist aber auch nicht so weit weg...Müsste mal hin, wer kann mir den Weg posten (PN)???:D


Anzeige

melden