Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
moewe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.06.2008 um 23:40
Juchu überall Essener - hach da fühlt man sich heimisch :D

Wo ist denn dieser Berg genau?
Das würde ich mir doch gerne mal ansehen


melden
Anzeige

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.06.2008 um 23:43
Hihi, ich wusste das bald wieder jemand frage wird. Kann es dir nicht genau sagen (jedenfalls jetzt noch nicht). Bin damals mit Freunden dort hingefahren und hab nicht so sehr drauf geachtet. Frag aber nochmal meinen Bekannten.


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.06.2008 um 23:45
Sorry, zu später Stund´ schwächelt meist meine Rechtschreibung weil die Finger dann schneller sind als der Geist. Man möge es mir verzeihen!


melden
moewe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.06.2008 um 23:50
In den ersten drei Seiten von dem Fred hier stand ja alles - nur keine brauchbare Wegbeschreibung ^^


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

16.06.2008 um 00:05
Wie gesagt, ich frag bald nochmal nach.


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

16.06.2008 um 11:39
ist in Essen Werden/ Heidhausen ich frag mal meine Arbeitskollegin, wie die Strasse da heisst....


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

16.06.2008 um 11:40
so bitteschön...
Scheppener Weg 40B
45239 Essen


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

16.06.2008 um 12:51
Merci puck!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

01.07.2008 um 21:51
Hi zusammen,
also die Adresse ist: Pastoratsberg, 45239 Essen-Werden. Ecke Klemensborn. Sofort am Anfang der Straße Pastoratsberg fängt das mit dem Auto an. Geht bis zur Kurve und dann ist Schluss mit rollen.


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

01.07.2008 um 22:02
ups...Wo hab ich die Leute denn dann hin geschickt :) sorry...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

03.07.2008 um 08:11
nicht hingeschickt, vor hunger zu mc-donalds marschiert


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

05.07.2008 um 03:51
Vielleicht sind ja ein paar Leute dort hin gefahren und konnten sich selbst ein Bild darüber machen. ;-)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

05.07.2008 um 04:34
Hallo,


was müssen meine entzündeten Augen lesen?
Adressen? Wegbeschreibung? Smalltalk?

Was Ihr in Eurer Freizeit macht und ob/ wann Ihr Euch trefft, ist mir völlig Latte, aber: sprecht derartiges in Zukunft per PN ab.

Den "normalen User" interessiert's nicht die Bohne, ob Ihr vorhabt, dort hinzupilgern. ;)

Viel Spass, beim Weiterdiskutieren. ;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

11.07.2008 um 11:48
Wusst gar nicht, dass es in Essen auch so nen Berg gibt. Ich kenn nur den bei Butzbach in Hessen. Da siehts auch so aus als würde alles den Berg hoch rollen aber des is ne optische Täuschung. War sogar ma ne Reportage bei Galileo drüber. Wird dann in Essen wohl genauso sein.

Gruss


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2009 um 08:12
Hallo... und war jetzt schon jemand auf dem Berg? *gg*


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2009 um 19:56
Also wir waren letztes Jahr im Sommer da. Das ist schon cool, aber es hat uns jetzt nicht umgehauen. Das sind vllt 30 m....


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2009 um 18:23
Also tschuldigung, wenn das hier schon steht, ich will nur schnell mal sagen, dass das bei den gebieten wo iwas raufrollt immer optische täuschungen sind.
glg


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2009 um 18:24
Aha. Sorry MaggusN meinte grade schon


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

16.02.2009 um 13:27
Hallo, war leider immer noch nicht da...gibt es was neues?
Stimmt die Story mit dem riesigen Magneten unter dem Friedhof?


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

16.02.2009 um 13:45
JUngs und Mädels..lest Euch doch mal die 11 Seiten durch ;)

Ich war da, ist ne optische Täuschung...der ist am Pastoratsberg in Essen....Stadtteil Werden.... La Buvette ist ein Restaurant was im Wald liegt, in der Einfahrt zum Wald, ist dann der Berg....und mit nem Magneten und Friedhof hat das Ganze nix zu tun ....


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

18.02.2009 um 13:23
Ach, echt...??????Hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht, natas75,
Aber trotzdem danke...


melden
bergmanns09
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

28.02.2009 um 15:02
hi alle zusammen!
ich komme aus essen und kannte den berg bis gestern auch nicht!
Es sieht so aus als wen das auto echt hochrollt wen man aus dem seitenfenster guckt!aber wen man durch die windschutzscheibe guckt sieht man das es bergab geht!!!
wen man aus dem auto aussteigt und den berg hoch läuft hat man iwie ein komisches gefühl in den beinen als wen man schneller laufen würde bzw als wen es ein hochziehn würde!naja das ist schon iwie komisch!nichts desto troz hier ein video das alles auflöst hehe!!!

viel spass damit!!!

http://www.planetopia.de/old/archiv/2007_02_18/archivinhalte3_600k.htm


melden
Anzeige

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

12.03.2009 um 11:57
bilder weren nett


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden