weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
insidefuture
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

25.02.2005 um 01:34
gut geht klar, ich denke bis sa. oder mo. müßte ich mein neues handy-pack haben. Bei mir fährt ein Kolege noch mit, kann also noch 2 mitnehmen, wenn einer aus der Nähe ist rund um old Watsche (Ge,Bo,Her, etc.)
Mit Kirchhellen muß man mal schauen und vor ort absprechen, wir kennen noch paar sehr Interessante Dinge, die noch nicht Breitgetreten wurden, bzw orte. ;)


melden
Anzeige
dush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

25.02.2005 um 15:16
na deeees klingt ja mal interessant.. ;)


melden
no_fear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

26.02.2005 um 22:09
InsideFuture:"Ich komme aus der Nachbarstadt und habe es auch mit einer Wasserwagge kontroliert, defenitiv gehts Berg ab. Die Täuschung verblast auch durch andere Perspektiven. "

Tja Dush, soviel dazu.......

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert


melden
dush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

27.02.2005 um 12:39
Wie gesagt, Bekannte von mir sahen das anders.. Aber naja.. InsideFuture und ich werden dem wahrscheinlich schon am nächsten Wochenende mit Kamera und Fotoapparat auf dem Grunde gehen. Nich wahr @insidefuture? ;)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.04.2005 um 02:02
hm...zu dem thema immer noch keine fotos?irgendwie interessiert es mich ja doch jetzt.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.04.2005 um 02:04
naja ich werd ma gogglen zu dem thema.....
PS:sorry für den doppelpost.wollt jetz net spamen

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.04.2005 um 13:32
wie will man denn fotografieren das ein bspw. ball den berg hochrollt?

man ist sich ja da mit den gerüchten eh nicht sicher, manche behaupten es würde etwas den berg hinaufrollen obwohl es bergab geht, andere behaupten es sei gerade und etwas rollt nach unten, wiederrum welche sagen dies sei normal weil es magnetische felder im berg gibt (was irgendwie hohl ist wenn man von einem ball spricht der rollt, denn er ist nicht aus metall) und das ein auto dort rückwärts hoch fährt stimmt nicht ich hab es ausprobiert und ich habe ein golf 1 cabrio also ein sehr leichtes auto.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
maggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.04.2005 um 21:44
Dush, das ist in Essen-Werden aber das mit dem Berg das die Sachen hochrollen stimmt nicht, ich wohne selbst hier, die Lösung ist : 2 Berge , einer geht hoch der andere runter, fährt man dran vorbei siehts so aus als würd alle "hoch"rollen


melden
das-licht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

03.07.2005 um 16:55
habe gestern im fernseh einen artikel darüber gehört, das mehrere autos unter einem schild auf dem berg standen und 2 m nach obven rollten, aus wichtigen gründen dürfte die adresse aber im TV nicht weitergegeben werden.
Habt Ihr die Sendung gesehen ?


melden
qdexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

03.07.2005 um 17:07
War schon jemals einer von euch im Phantasia Land??
Dor steht doch auch so ein Haus wo alles schief und krumm ist.
Also dort rollen auch gegenstände scheinbar nach oben!
Alles eine Optische täuschung.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

04.07.2005 um 21:45
was ist mit den videos,...ich bin neugierig...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

05.07.2005 um 11:51
Hi...
Der Berg in Essen nennt sich "Pastoratsberg"
Man erreicht ihn über Essen- Werden Richtung "la Buvette" einem Edelrestaurant.
Ich war selber ein paar Mal da und bin mit dem Auto "Bergauf" gerollt und es
war schon ein komisches Gefühl.
Jedoch muss ich Euch alle enttäuschen, denn dies ist warhaftig eine optische Täuschung.
Man muss es sich so vorstellen:
Eine lange Straße die steil bergauf geht und parallel zur Straße ein Weg, der zu diesem Reatsurant führt..der Weg ist leicht abschüssig, wirkt aber im Gegensatz zu dieser Straße so, als würde er auch eine Steigung haben..

Es ist ne witzige Sache dort mit ein paar Freunden hinzufahren, die den berg noch nciht kennen und sich einen Spass zu machen, von wegen "Geistern", die Dir in den Wald helfen wollen, um Dich dann nicht mehr gehen zu lassen, die das Auto schieben und so..hab echt ein paar lustige Geschichten dazu erlebt, aber es ist nichts mysteriöses dahinter....

Hoffe, ich hab Euch weitergeholfen, bei Fragen könnt ihr Euch gerne melden, bzgl. genaue Wegbeschreibung und so...


melden
das-licht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

31.07.2005 um 01:30
grüß dich natas, +sei doch mal bitte so lieb, und sage mir, wie ich dahin fahren muß, möchte mir den "Spaß" mal mit ein paar leucten gönnen.
Viele Grüße aus Herten,
Romanus


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

01.08.2005 um 01:05
Ich war nochmal am Berg und hab jetzt endlich für mich persönlich und leibhaftig gecheckt was dort passiert. Wir suchten und ließen uns jeden Berg rollen....die Betonung liegt auf Berg ;)

dann standen wir in der Einfahrt zur Jugendherberge....dort ist es so das es zwei "Hügelchen" sind, beide führen abwärts der eine richtung jugendherberge der andere Richtung Straße....nun standen wir genau auf dem Scheitelpunkt, ich trete die Kupplung und wollte nur einfach Richtung Straße rollen lassen um letzendlich abzuhauen, da Rollte ich quasi den Berg hoch.

Meine Freundin und ich haben uns kaputt gelacht. es ist quasi echt eine optische Täuschung aber nur eine Minimale....
man rollt also den Hügel richtung jugendherberge nach hinten runter, schaut aber nach vorne und es kommt einem vor da vor einem ein Gefälle ist das man hoch rollt...

simpel aber war lustig

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
das-licht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

22.08.2005 um 22:39
klasse, den gleich Berg mit so einem effekt gibt es auch in herten, Pankower STr., geht aber nur 10 sec.


melden
babyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

27.09.2005 um 14:56
was soll das denn für ein Friedhof sein?


melden
lil_saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

27.09.2005 um 19:56
kann mal einern bild posten?

ich kann mir echt nich wirklich vorstelln wie des aussehen soll

Warum?
Warum nicht!


melden
naskapine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

28.09.2005 um 20:51
@ dush:
was ist denn in Kirchellen so interessant ?? Erzähl doch mal mehr von dem "verlassenen Lazarett" ....
Danke


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

29.09.2005 um 18:05
gibt es denn auch was in bottrop

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige
capecok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

30.09.2005 um 02:47
@dolphin :

Ja das Swing ;) Ist gruselig genug ...
Aber ernshaft, Wenn ihr mal paar interresannte Sachen erleben wollt, Empfehle ich Tecklenburg/Ibbenbüren ... Klasse Mythen und gruselige Sachen die dir die Einwohner erzählen ..

Cape


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden