weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

10.07.2006 um 17:35
genau das ist wohl die einfachste lösung^^


melden
Anzeige
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

10.07.2006 um 22:27
Auf den Video würdeste eh nichts sehen


melden
fanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

11.07.2006 um 10:46
iiiich komm aus essen.. was meinse damit?


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

11.07.2006 um 10:54
Ja, da war ich schonmal da Essen mein Block ist.
Liegt irgendwo im Essener Süden.Ich weiß nicht mehr so genau wo, weil ich besoffen war. Bis Morgen kann ich dies aber inerfahrung bringen welche Strasse das ist!

Wir haben uns damals halt mir demAuto draufgestellt und es wirklich nach oben gefahren aber nur nen ganz kleines Stück wirhaben weil wir nicht ganz blöde sind bevor wir die Handbremse gelöst haben denReifenstand makiert.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

11.07.2006 um 15:01
die adresse steht schon hier und ich und essener waren dort haben aber nichts gefunden


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.07.2006 um 16:07
Ich war auch schonmal dort und es ist tatsache, dass sachen dort hochrollen. unsere autoist hoch- statt überlicherweise runtergerollt. das war schon sehr, sehr unheimlich. Ichhab aber gehört, dass das Phänomen eine optische Täuschung sein soll.
Auf dem Bergbefindet sich ein Judenfriedhof. Nur wie die Straße heißt, weiß ich leider auch nicht.

Mal eine andere Frage:
Kennt jemand von euch diese Burg oder Schloss auf demBerg in Essen(-Werden), dass einem Bischof gehört haben soll, und das seit längeremleersteht, wo angeblich Jugendliche vor ein paar Jahren verschwunden sein sollen?

Darüber würd ich gern mehr wissen.


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.07.2006 um 16:25
ohh bla ich will fotos hat hier nicht mal einer was von fotos geschrieben????

PS: Das mit dem Bischofsschloss ist schon interessanter! lg


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.07.2006 um 16:41
@bataillic

Ja, finde ich auch. Es soll angeblich sogar einen Zeitungsartikelüber diesen Vorfall gegeben haben. Leider weiß ich nicht, wie dieses Gebäude heißt, sonstwürde ich mal danach googlen.


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.07.2006 um 16:45
Aber nicht das Schloss Wolfskuhlen oder?


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

17.07.2006 um 16:59
Ich weiß auch nicht wie es heißt. Ich kenn es nur von erzählungen und halt durch dieseGeschichte, mit den Jugendlichen, die dort verschwunden sein sollen, und das seit diesemVorfall Schilder angebracht wurden, die vor dem Betreten des Gebäudes warnen.


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

28.07.2006 um 05:36
Wolfskuhlen ist in Budberg, in der Nähe von Duisburg ;)


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

28.07.2006 um 06:56
Wie schon vor einigen Threads geschrieben, gibts den Berg wirklich, nur ne Friedholf habeich dort nie gesehen....
Dort ist im Wald eine Jugendherberge und das Restaurant "LABuvette"..
Ist leicht zu finden


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

28.07.2006 um 10:36
Da gibt es ein Friedhof man muss aber nen kleinen weg reingehen glaub ich , der liegtnicht sofort an der straße


melden
serenie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

06.10.2006 um 23:42
Also dieses Schloss befindet sich in der nähe des teufelshügels wie der Berg auch gernegenannt wird. Das is aber bewohnt. Es gibt die Geschichte das dort alles Bergaufrolltwegen dem Judenfriedhof. Angeblich sollen die dort begrabenen Juden die Autos den bergrauf tragen. habs auch schon 2 mal ausprobiert , dieser kleine hügel ist praktisch dieauffahrt zu ner Jugendherberge.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:23
>> habs auch schon 2 mal ausprobiert <<< Und, hats geklappt?


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:47
Essen ist schon ne Gruselstadt ^^

Da will ich nicht wohnen :D


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:53
HeHe wenn ich so manche leute da sehe, bekomm ich es auch mit der angst zu tun.


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:53
Die leute sind es eigentlich nicht so arg, eher die Gegenden O.o :D


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:54
Och joa kommt drauf an wo man da gelandet ist :)


melden
Anzeige

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

08.10.2006 um 20:55
Ich denke,in jeder Stadt gibt es ätzende Gegenden oder Leute. Mit Essen hat das wohlnicht viel zu tun!


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden