Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Suche) Verlassene Orte/Plätze Duisburg + Umgebung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Duisburg, Umgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

(Suche) Verlassene Orte/Plätze Duisburg + Umgebung

09.09.2016 um 15:46
Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich meine Leidenschaft 'zu verlassenen Orten/Plätzen entdeckt und wollte euch fragen, ob ihr vllt. irgendwelche Orte in der nähe von Duisburg, Essen, Oberhausen, ... wisst und mir gegebenenfalls privat oder hier unter diesem Beitrag die Adresse sagen könntet. Habe zwar paar Beiträge hier im Forum gesehen, jedoch waren das alte Beiträge und wusste jetzt nicht, ob diese noch aktuell sind. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe :)

mfg SnowBroX


melden

(Suche) Verlassene Orte/Plätze Duisburg + Umgebung

13.09.2016 um 15:09
Hallo,
vielleicht solltest du dich erstmal mit den Regeln hier vertraut machen, bevor du einen Thread erstellst.
1. SuFu ( Suchfunktion) benutzen, Threads zu diesem Thema gibt es mäßig
2. kein User wird hier irgendwelche Adressen veröffentlichen weil
3. Betreten fremden Eigentums ist Hausfriedensbruch


melden

(Suche) Verlassene Orte/Plätze Duisburg + Umgebung

13.09.2016 um 19:07
Seit heute angemeldet, ein Beitrag.. Na klar werden wir dich jetzt alle mit den Adressen ihrer Locations zuschmeißen ;)
Aber eins kann ich dir zumindest verraten: In den von dir genannten Städten sieht es im Moment schlechter aus, als noch vor ein paar Jahren, was Lost Places angeht. Die paar Schmuckstücke, die noch übrig sind, werden geheimgehalten, und das aus gutem Grund.


melden

(Suche) Verlassene Orte/Plätze Duisburg + Umgebung

28.09.2016 um 13:29
Fangen wir ganz einfach an was kennt jeder in Duisburg? Und wo viele schon waren? Genau und da ist ein LP ;) sollte als tip reichen ansonste

Ab ins auto augen auf und los im Pott gibts so vieles


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)
Orte, 40 Beiträge, am 08.05.2019 von HTTP.roman.304
LostPlacesNRW am 17.10.2014, Seite: 1 2
40
am 08.05.2019 »
Orte: Verlassene Orte in Duisburg und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 12.06.2016 von tic
O2Jericho am 12.06.2016
2
am 12.06.2016 »
von tic
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »