Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2011 um 11:26
Also, ich war mal wieder unterwegs! Demnächst stelle ich noch folgende Videos ins Netz und natürlich auch hier ein:

- alte Stillgelegte Lokwerkstatt in Völklingen
- verlassene Sozialwohnungen in Wehrden (3 Gebäude)
- große verlassene Disco Metropolis unter dem Kaufhof-Parkhaus
(diesmal in voller Länge und mit einer kleinen Videoleuchte)
- Kaufhofgebäude Hauptgebäude komplett (war in fast jedem Raum - sehr interessant!)

Da ich umgezogen bin, warte ich noch auf meinen Internetanschluss. Deshalb dauert es noch ca. 2-4 Wochen. Allerdings habe ich bis dato einen Internet-Stick um diese Zeit zu überbrücken. Darum werde ich das Video mit der Lokwerkstatt schon vorher einstellen können. Dieses Video dauert nicht allzu lange, da ich dieses Gebäude nicht komplett begehen konnte. Da war die Tür zum Inneren abgesperrt bzw. zugeschweißt. Aber ist schon mal ein Vorgeschmack auf die andern drei Videos, die dann folgen werden. Die werden die interessantesten.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2011 um 12:43
@master77
Danke für den YoutubeLink; astrein!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2011 um 16:57
Hier, als Vorgeschmack auf die Videos gibts als ein paar Fotos von den Aufnahmen des alten, verlassenen Kaufhofgebäudes:

dsc00000001.th
dsc00000002.th
dsc00000003.th
dsc00000004.th
dsc00000005.th
dsc00000006.th
dsc00000007.th
dsc00000008.th
dsc00000009.th
dsc00000010.th
dsc00000011.th
dsc00000012.th
dsc00000013.th
dsc00000014.th
dsc00000015.th
dsc00000016.th
dsc00000017.th
dsc00000018.th


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2011 um 19:24
Sorry Leute, hab die falschen eingestellt. Sind etwas klein geraten. Hier die richtigen:

dsc00000001 dsc00000002 dsc00000003
dsc00000004 dsc00000005 dsc00000006 dsc00000007 dsc00000008 dsc00000009 dsc00000010 dsc00000011 dsc00000013 dsc00000012 dsc00000014 dsc00000015 dsc00000016 dsc00000017 dsc00000019 dsc00000018


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.06.2011 um 15:02
Hier wieder das Video der Lokwerkstatt, diesmal funktioniert es!!!

https://www.youtube.com/watch?v=AmgMkdTPYjA


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.06.2011 um 15:26
Sehr geil ! muss man schon sagen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.06.2011 um 15:33
Ich war auch vor ein paar Tagen mit meinem Team in Koblenz. Dort haben wir ein altes Waldschwimmbad entdeckt und gefilmt. Youtube: LOST PLACES: Das alte Waldschwimmbad |  Deutschland  (Urban Exploration)
LOST PLACES: Das alte Waldschwimmbad | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Als wir auf dem Weg nach Koblenz waren haben wir ein altes verlassenes Kloster/ Kirche entdeckt.
Nächstes Video von dieser Kirche ´´Lost Places´´ folgt dann in den nächsten 3-4 Wochen. Weitere ´´Lost Places´´, wie z.B in Offenbach, Langen und Egelsbach, werden dann in ungefähr 1-2 Wochen gefilmt und ins Netz gestellt. ( Youtube )


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.06.2011 um 15:35
Kennt den jemand in der nähe Offenbach, Langen und Egelsbach ein paar schöne ´´ Lost Places´´ ?
Tut mir leid wenn ich diese Frage zum 3. mal, oder so, stelle. Aber es muss sein !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.06.2011 um 15:38
@golf808
Sind die letzen Bilder von dem Kaufhaus der Seilzug eines Aufzugs?

top Fotos!


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.06.2011 um 11:47
@Pumpkins
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ja. Das ist der Maschinenraum der beiden Lastenaufzüge! Die Fotos hab ich aus meinem neusten Video rausgeschnitten, das ich in 2-3 Wochen ins Netz stelle.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.06.2011 um 15:15
@master77
garnicht schelchte Sprays an den Wänden; wie immer top video!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.06.2011 um 15:37
leerstehende häuser gibt es doch wie sand am meer


...

da kannst du in die nächste stadt fahren und da was suchen..also etwas abgelegen der sdtadt :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.06.2011 um 18:57
verstehe nicht, warum die häuser nicht abgerissen werden, denn da ist soviel altmetall drinn.....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2011 um 16:58
@apocalypsenow
abreisen kostet eben auch ne ganze stange geld...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2011 um 18:27
@master77
hey, du hattest vor zwei wochen mal nach lost places in der nähe von offenbach gefragt! ich hätte da einen in aschaffenburg, falls dir das was sagt.
da gibts zum einen unseren stillgelegten bahnhof inkl. direkt anliegendem leergelegten asylantenheim.
des weiteren gibt es ein paar kilometer in schweinheim einen wald, in dem früher atomwaffen gelagert worden sind. gibts allerhand zu entdecken da. riesiges bunkersystem, alte militäranlagen, etc. waren 7 stunden letztes mal dort unterwegs


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2011 um 19:09
@master77
Also ich habe mir jetzt deine ganzen geposteten videos angesehen und ich war wirklich begeistert. Die Vids haben nun wirklich meine Interesse an solcge Haeusern usw. geweckt.
@apocalypsenow
Naja, abreissen kostet und das gar nicht so wenig. Und stoeren tun sie ja eigentlich auch niemanden, von daher kann man sie ja ruhig stehen bleiben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2011 um 20:34
joar aber wenn man den arbeitsmarkt betrachtet.... mancher würde sich freuen.....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2011 um 22:51
Hallo!

Dieses Thema hat wirklich mein Interesse an solchen Orten geweckt. Außerdem sind hier gute Bilder und Videos zu finden! Doch ich bin leider viel zu ängstlich, um allein in ein solches Gebäude zu gehen. Selbst zu zweit oder zu dritt nicht unbedingt. Da bräuchte ich schon ein paar mehr. :D

Grüße!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2011 um 23:06
Ich war die Tage an nem wirklich coolen Lost Place , und das auch noch zufällig mitten in der Nacht.
Ein wirklich riesiges Haus mitten im Wald versteckt das scheinbar vor Jahren hals über kopf verlassen wurde......
Auch ist noch so ziemlich alles vorhanden, hier wurde bisher noch nicht wirklichlich geplündert.
In dem wirklich riesigen Keller haben wir in einer Ecke hinter nen alten Wasser oder Öltank einen Durchbruch mit ca 50 x 50 cm entdeckt durch den man in einem nochmals riesigen dahinterliegenden Erdkeller kamm.
Ein großer Raum des Erdkeller ist mit alten unetikettierten Bügelflaschen in Holzkisten gefüllt , ansonsten sind dort etliche seltsame Geräteschaften .......
Ein anderer Raum war seltsamerweise so tief ausgegraben das sich dort massig Wasser angesammt hat und ca. 1 Meter tief dort stand ...da konnten / wollten wir dann auch nicht weiter.


Anzeige

melden