Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 21:45
@grusselfan23: woraus schließt Du, das es mal eine Autowerkstatt war? Wußtest Du das vorher? Weil ich seh da nix, was daran erinnert... nur ein paar Reifen... keine Grube und hohe Decken für Hebebühnen hatten die auch nicht!!!

@all: ich weiss nicht, wies euch geht, aber so Filme sollten nicht länger als 10 Minuten gehen, weil das am PC eher langweilt, als wenn man selbst da ist und das Adrenalin kommt...

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.09.2012 um 19:48
Wer vom Kreisel auf der Bundesstraße an der Burgstadt vorbeifährt, bekommt eine optische Visitenkarte mit auf den Weg. Allerdings eine, die einen gewaltigen Makel aufweist: Die ehemalige Schultafel-Fabrik, seit Jahrzehnten geschlossen und mittlerweile absolut marode. Seit über zehn Jahren existiert eine Abrissverfügung, das Haus sollte längst verschwunden sein. Doch der Kreis als Träger der Bauaufsicht setzte den Beschluss nicht um -- unter anderem, weil der Eigentümer die Mitarbeiter der Verwaltung nicht aufs Grundstück lassen wollte. Nach langem Hin und Her -- zwischenzeitlich war auf dem Gelände ein Gartenmarkt geplant, doch der Investor sprang schnell wieder ab -- darf nun wieder verstärkt auf den Abriss gehofft werden. Nun ist es passiert. So langsam fängt die Kern-Sanierung des 1-2 Gebäudes an wie man auch sehr deutlich in dem Video erkennen kann. Vor langer Zeit filmten wir auch auf dem Geländer und sobald man die beiden Videos vergleicht kann man deutlich Unterschiede sehen (Eines unseren ersten Videos [Das Gebäude nur auf einem älteren Video - als Vergleich] = www.youtube.com/watch?v=fJl-A1DBw9w

Es wird nicht mehr als so lange dauern bis diese Fabrik Geschichte ist.

Youtube: LOST PLACES: Die ehemalige Schultafel-Fabrik | Deutschland (Urban Exploratio/Remake HD)
LOST PLACES: Die ehemalige Schultafel-Fabrik | Deutschland (Urban Exploratio/Remake HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 02:28
@AxelF

Doch das war nee Werkstatt! Zwar nicht so nee Moderne mit Hebebühne. Dafür ist das Quergebäude zu klein... Im Innern liegen verschiedene Sachen die das schon verraten. Vermutlich war das in privat Besitz. Also keine Öffentliche Werkstatt wo jeder hin kann... =)
Deswegen noch das Privathaus neben an. Das total dunkel war...

@master77
Der Hammer, klasse Video =)

Ich Farge mich nur wie du drauf gekommen bist mit der Axt ???
Das finde ich schon witzig... ^^
Ist aber schon cooles Videos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 10:23
@grusselfan23
Ich dank dir-
Also das mit der Axt war eher ein Zufall. Wir sahen die Axt und haben/wollten sie halt in das Video einbauen. Vielleicht kommt es ja gut. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Nächste Ziel ist ein Sanatorium ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 16:15
Hier die angekündigte zweite Location...: Eine Backwaren-Fabrik.

rusk factory 13 by beauty of decay de d5
http://fav.me/d5dekcc


rusk factory 19 by beauty of decay de d5
http://fav.me/d5dekwc


rusk factory 16 by beauty of decay de d5
http://fav.me/d5dekmc

Die ganze Galerie gibt's hier: http://beauty-of-decay-de.deviantart.com/gallery/39277601

Und noch ein verlassener Zug:

lost train 03 by beauty of decay de d5de
http://fav.me/d5delva

Die Galerie mit weiteren Bildern gibt's hier: http://beauty-of-decay-de.deviantart.com/gallery/39278207

Danke für's anschauen!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 16:49
@master77

Ist aber schon witzig wie du dir das einfallen gelassen hast.
Schon nee coole Idee.. ^^

Mein Video kommt auch bald mit dem Appartementhaus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 20:56
@Frl.Abendroth
geniale Bilder ;)

@grusselfan23
Haha das wirst du wohl recht haben. Ich freu mich !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 23:12
@master77
Klasse Location , und wieder gut eingebaute ( Special effects ) :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 23:14
@Frl.Abendroth

Supi Bilder und noch gut erhaltene Location , im gegensatz zu Berliner verhältnissen :-)))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.09.2012 um 23:56
@master77
tolles video :) immer wieder gern sowas !

@Frl.Abendroth
backe backe Kuchen :D top fotos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.09.2012 um 10:13
Boar macht das Show Magazin wieder Haufe Arbeit. Drei Themen mit Lost Places dabei... Alles extra für euch gedreht :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 17:39
@grusselfan23
was den für ein Magazin ? o.O

PS:

Heute Abend um 19:00 Uhr (Galileo) (Pro7)
-Lost PLaces- so heißt das Thema der heutigen Serie


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 19:53
@master77
ähmmm diese woche geht es um "Macht"
Machthaber und so , und heute geht es um Den Bundesadler


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 20:31
@master77

Ein privates DVD programm... Das immer mehr in die öffentlichkeit geht... Dabei auch lost places


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 20:59
@grusselfan23
hab musik auf pc die passt zu dem haus zu 100%


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 21:04
@TheSailentPain

Welches haus... ??? o.O


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 21:22
@grusselfan23
@TheSailentPain
ich denke mal das Apartmenthaus :-)

alles klar bei dir Danni :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 21:37
@steveevets

Das denke ich auch... Aber das wird wohl etwas dauern noch...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 21:40
@grusselfan23

ich hoffe nicht mehr soo long :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2012 um 22:06
@steveevets

Es liegt nur noch an der Musik.... Die ich brauche. Der Herr Kolege liegt Moment im Krankenhaus der mit mir drehen geht. Somit kann es noch etwas in Anspruch nehmen bis endlich das ganze mal weiter geht. Aber der erste Teil des Appartementhaus ist fertig. Wie gesagt es liegt nur noch an der Musik die ich brauche,,,,

Ansonsten kann ich noch der Bahnhof anbieten. Oder ein Schießstand! Aber da brauch ich auch Musik,,,, Verdammt Schwer... =(


Anzeige

melden