Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2013 um 11:19
Nee war damals was anderes wo im TV war

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2013 um 20:19
@master77
Tolles Video, aber
- warum ist der Apfel noch nicht verfault?
- warum wurden die Matchboxautos noch nicht vom Sturm verweht?
Oder ist noch jemand da, der aufpasst, oder aufräumt?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2013 um 20:34
Ist ein tolles Video das stimmt.Aber etwas seltsam das dort noch nicht alles komplett zugewuchert ist wo der Garten schon 4-5 Jahre leer sein soll.Sieht mir danach aus als wäre dort ab und zu noch jemand der dort rumwuselt.
Wie AxelF schon geschrieben hat mit dem Apfel.
Dann hängen da noch Kleider.Die müssten auch schon längst vergammelt sein.Und der Hänger der dort steht,Hat der noch ein Nummernschild drauf oder war der Abgemeldet??

LG.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2013 um 21:10
@Peugeotfreak
@AxelF

Der Apfel ist aus Kunststoff sowie die gesamten Pflanzen die sich dort befindet.
Welche Autos meinst du :) ?

der Waagen hatte kein Nummernschild... und die Klamotten sind 'vergammelt'. Ist auf dem Video eventuell nicht komplett zu sehen ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2013 um 07:54
@master77
In so einem stehen Spielzeugautos und anderes Spielzeug. Also von aussen zugänglich. Und Wind kommt da auch hin.

Z.B. so ein gelber Landrover, ziemlich am Anfang, 1. Drittel des Videos!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2013 um 11:23
Ah ok dann hat sich meins beantwortet.Tolles Video und auch tolle Location.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.02.2013 um 22:09
@Anja-Andrea
Der Ort den du vorgeschlagen hast lässt sich nicht ganz so einfach erreichen. Ich werde bei Gelegenheit mal mit dem einem Nachbarn reden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.02.2013 um 22:11
Letztens:
dqjd-a-d3d9
dqjd-b-6512
dqjd-c-c20a


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2013 um 12:50
was war das für ne Halle??
Auf der Aussenansicht sieht es wie ne Werkstatt aus mit den Auffahrrampen für LKW oder Autos.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2013 um 14:56
Das ist eine alte Kaserne der Freunde die zum grössten Teil aus Fahrzeughallen besteht.

Das Gebäude in dem ich da war ist wohl eine Werstatt gewesen (man kann eine Grube erkennen).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2013 um 21:22
Stimmt.Hatte ich vorher nicht gesehen.Ist gut getarnt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2013 um 05:22
Hi, es gibt ein verlassenes Haus in Köln Pesch auf der Hauptstrasse, sowie in Altenberg, Kreis Odenthal. Kannst ja mal hinfahren wenn du magst, oder mich kontaktieren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.02.2013 um 16:34
@Peugeotfreak
@Anja-Andrea
@Pumpkins
@master77
@AxelF
@brettermeier
@Möhrchen
@FuchzHH

was haltet ihr hier von

21bdad DSC01845

voll mit Obdachlosen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.02.2013 um 16:36
@steveevets
wenn sie mal geschlossen betteln gehen oder wo was essen dann geh rein knipsen; :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.02.2013 um 20:41
interessantes Gebäude... wäre es innen nur so interessant wie von außen wäre es eine geile Location ;) schöne Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.02.2013 um 20:50
Cooles teil.kommt man rein?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.02.2013 um 12:11
Cooles Bild :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.02.2013 um 13:14
Hier im Saarland gehen uns so langsam sie Locations aus.:-(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.02.2013 um 14:23
Ich glaube das wird hier in Sachsen Anstalt nie passieren.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.02.2013 um 18:55
@Peugeotfreak
ich würde jetzt mal nicht sagen das die locations im saarland ausgehen
es sind schon noch einige dort die nicht entdeckt wurden


Anzeige

melden