Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 10:31
@Niederbayern88
Ja, leider. Aber wenn die Gebäude alle im super Zustand wären, dann wären sie wohl kaum unsere Lost Places :D

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 11:22
@Niederbayern88
hoffentlich nicht gleich mit nem messer...aber angepöbelt und beleidigt werden, weil man gerade deren "schuß" etc. stört, wäre für mich (besonders als frau) horror-obwohl man ja eigentlich nie alleine unterwegs ist. aber ich nehme mir beleidigungen eh immer sehr zu herzen:
als schwächeres glied in einer gruppe, wird man eher mal belästigt...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 15:17
Hier mal ein paar Bilder von einem alten Ausstellungsgelände, eigentlich kein richtiges LP, da auf dem recht großen Areal ab und zu Flomärkte, WGT und Tattooconventions stattfinden.
Also teilweise genutzt/verlassen. Trotzdem scheint die Zeit stehen geblieben zu sein,
da eigentlich (bis auf die Sanitärbereiche u. Elektronik) alles noch sehr nach DDR aussieht.



P1090023 zpsb348e390



P1090039 zps8afdbc4bOriginal anzeigen (0,2 MB)



P1090077 zps18522c8f


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 17:35
@WoIstSpongebob
Ich glaube es gäbe 2 Orte die ich gern mir bei sowas anschaun möchte (nicht allein)
Dachboden mit der besten Aussicht und den Keller^^
Ich weiß nicht wieso mich die faszinieren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 18:43
Wäre doch cool wenn man ein Grundstück kauft und dann findet man sowas

Youtube: I found a free abandoned house in the woods on a property I own.
I found a free abandoned house in the woods on a property I own.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 20:56
Cool


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 21:48
irgendwie erinnert mich das video an das hier:
http://vergessene-orte.blogspot.de/2011/09/lostplace-bei-wettmar-was-ist-das.html (Archiv-Version vom 13.01.2015)

wurde auch mal im forum erwähnt, aber ich finde leider keine neueren berichte:
wäre ja schon cool, wenn da mal jemand rauf könnte und fotos macht!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.07.2014 um 12:38
@WoIstSpongebob
@Peugeotfreak
Bei sowas wäre es halt cool wenn man da gleich ne gute Gruppe mitnimmt um das Haus zu inspizieren. Oder man macht da gleich eine nächtliche LP Partie. Kann ja nix passieren. Alles was auf den Grundstück ist gehört einen ja. Auch das Haus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.07.2014 um 19:16
Musst aber immer bedenken, je mehr leute um so eher fällt man auf@Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.07.2014 um 20:03
@Peugeotfreak
@Niederbayern88
@WoIstSpongebob
@whiteboi
@Zeronull


war gestern auf kleiner tour und muss sagen das bauernhaus was ich fand ist echt intressant,aber leider nur noch ne bruchbude..habe mich noch mit nem älteren man unterhalten der mich angesprochen hatte,was ich da machen und so und der erzählte mir bissel was darüber.das haus steht schätzungsweise 15 - 20 jahre mindestens leer wurde damals verkauft,da der besitzer des hofes gestorben war und seine tochter in hochwald gezogen is.dann war da jemand der es renoviren wollte,aber der war wohl nur 2x oder so da und der bauer dem das haus gehörte,hatte in der garage immer nen vw käfer drin stehen,der jetztige besitzer kümmert sich net um das haus,die ziegel fallen schon runter wie man ja sieht,ähm ja das gebäude war mal u förmig da war noch en saal und äh*überleg* die großwald muss das dann aufgekauft haben das stück und hat das abgerissen,wieso weshalb weiß niemand.habe mich dann noch wie lange unterhalten mit dem mann

immer wieder intressant sowas zu erfahren :)
wurde auch gefragt ob sich die zeitung nicht dafür intressiert^^

DSCI0017Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 00:56
Hallo Leute
Könnte mir einer vielleicht ne genaue Adresse von der "gefängnis villa gütersloh" per pn nennen?
Vielen dank!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 01:34
@nööllnööll

Hast du da ein paar Infos mehr über diesen Ort?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 02:14
@whiteboi

Ne.
Habe nur ein paar Sachen im Internet gelesen und Videos auf Youtube gesehen.
Würde da gerne hin aber kenn die Adresse nicht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 10:10
@TheSailentPain
Sieht aber auch so aus, als ob es in den Hof einiges zu Entdecken gibt.
So alte Bauernhöfe sind meistens am interessantesten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 10:49
@Niederbayern88
da hast du recht.am liebsten wär ich da weiter hingegangen,aber da es auch teilweise an ner hauptstraße noch ist,isses schwierig
wenn das ding nicht einsturzgefährdet wäre...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 11:02
@TheSailentPain
Natürlich sollte man NIE in ein Einsturzgefährdetes Gebäude rein :)

Ich glaub ich wäre einer, wenn ich bei sowas mitmachen würde. Ich würde eine Gruppe oder eben 2 andere mindestens nehmen die mit mir den Keller sich anschaun während die anderen oben "inspizieren"^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 11:03
@Niederbayern88
so plan ich das meist auch,aber leider funktioniert diese planung nie :D


was einsturzgefährdete gebäude angeht is ja immer so ne sache :D
halte mich meist nie dran *lach*

außer bei dem gebäude^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 11:04
@TheSailentPain
Naja ich hätte eher zu viel Angst, dass jemand sehen würde wie ich in ein verlassenes Gebäude reingehe und dann die Polizei dasteht wegen hausfriedensbruch


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 11:11
@Niederbayern88
da acht ich schon drauf

werd auch kein fuß setzen in nen haus das anner hauptstraße ist oder so


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2014 um 11:13
@TheSailentPain
Was halt cool wäre, aber das is eher nur in den USA so:
Man kauft ein paar Wälder und Grundstücke und entdeckt da dann ein paar Häuser tief im Wald, wo aber kein Weg direkt hinführt und wo seit Jahrzehnten keiner mehr drin war.


Anzeige

melden