Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

05.04.2014 um 21:08
@Peugeotfreak
Was denkst du wenn du dir diese Videos anschaust? Sind die Echt oder einfach nur irgendwie am PC gemacht?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2014 um 03:17
Die Villa in Dillingen ist ja nicht leer!!! Welche meint ihr genau? Waren grad dort


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2014 um 14:31
@Saarländer
????


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2014 um 15:14
Villa in Dillingen???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2014 um 15:40
Hallo ich meine das Hausin der Merzigerstrasse,direkt danebn ist eine grüne Atovermietung.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2014 um 15:41
wenn man vor der Villa steht sieht man ein brennendes Licht,ein verwilderter Garten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2014 um 16:27
Ja genau du meinst das wo die Garage noch vor dem Haus ist links neben der Autovermietung?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.04.2014 um 23:02
Wenn dort licht brennt scheint dort noch jemand zu wohnen.Bei uns im ort steht auch ein Haus ,das aussieht als wäre es leer.Aber darin wohnt nur ne sehr alte frau die nicht mehr raus kann.Um das Haus kümmert sich auch schon Jahre lang niemand mehr.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2014 um 00:20
Das Haus is nicht leer.. Vor allem weil der Fernseher lief und ein Hund drin rumgelaufen ist:-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2014 um 06:59
Hund iss immer schlecht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2014 um 11:30
Genau.. Und da Saarländer nicht mehr antwortet geh ich davon aus es war ein scherz!! 👍👍👍👍👍


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2014 um 12:59
Kann gut sein.Ein gammeliges Haus heißt nicht immer gleich das es leer ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.04.2014 um 13:06
Stimmt 👍


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.04.2014 um 16:18
@Peugeotfreak
@Mesbar
@deltaface
Also ich hätte nix dagegen, ein Gebäude zu durchsuchen. Aber solche Tunnels... naja^^
https://www.youtube.com/watch?v=Jx64BlHq72M (Video: █▬█ █ ▀█▀ Expedition WW2 Geheime Bunker Hitlers Benzin "Der Tunnel des Wahnsinns" Geocaching T6)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.04.2014 um 21:50
Ja der Tunnel hat was


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.04.2014 um 22:36
Wär schon was das zu durchsuchen. Unterirdiche Sachen sind sowieso cool find ich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2014 um 11:41
/dateien/15523,1397382069,IMG 0246Original anzeigen (3,4 MB)@Peugeotfreak
@Mesbar
Naja. Ich bin eher der Fan von Bunkern. Auch wenn sie wohl sehr sehr Tief runtergehen.

Kann es sein dass DAS Notausgänge für Bunker sind?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2014 um 12:22
Kann möglich sein. Bei verschiedenen Maginot Bunker hier in Frankreich, in denen ich schon drin war, gab es nue einen einzigen Eingang. Notäusgange gab es zwar auch aber die führten nur in den Diamantgraben.Und datin war man ein gefundenes fressen für die MG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2014 um 12:23
@Peugeotfreak
Naja aber das hier ist in einer Ortschaft ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2014 um 19:19
Mittendrin?


Anzeige

melden