Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2015 um 20:15
@Hessenlady
Zitat von HessenladyHessenlady schrieb:Habe auch erfahren, dass ein sehr bekannter LP hier in Südhessen jetzt, nach 20 Jahren Leerstand, verkauft wurde und wohl abgerissen wird. Das ist alles so zerstört und gebrannt hats auch mal da, da ist nix mehr zu retten
Lass mich mal raten: Die alte Papierfabrik Euler in Bensheim?
Das kommt mit dem Abriss ungefähr hin ;-)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2015 um 20:44
Wundert mich nicht.Wenn dort alles zerstört wird und immer mal so ein Depp Live sehen will wie ein Feuerwehreinsatz aussieht,das es dann abgerissen wird.
Ein Kumpel hatte mal die Polizei angerufen,weil so ein Dödel in der Kneipe neben ihm saß und bei seinem Kumpel geprahlt hat,das er letztens mal ne Bude abgefackelt hat,die leer stand.
Er meinte so hey das war richtig geil.Hab da so ne leere Bude gesehen und wollte mal wissen wie es ist,wenn sowas brennt,wie schnell sich so ein Feuer im Haus ausbreitet usw.
So ein Vollidiot.Nun hockt er im Loch,weil er schon öfters Negativ aufgefallen ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2015 um 19:34
Und wider bald ein Verlassener Ort weniger.Habs heut in der Zeitung gelesen.Die alte Molkerei soll Platt gemacht werden,weil dort ein Möbelhaus entstehen soll.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2015 um 21:57
@Rooky....
Nein, ich meine nicht die Papierfabrik in Bensheim.
Ist die schon abgerissen? Wenn nicht , würde ich echt noch schnell hinfahren, denn mein Vater hat nach der Kriegsgefangenschaft dort gearbeitet. Kann mich noch an die Nachtschichten erinnern, weil meine Mutter immer solche Angst hatte, wenn wir nachts alleine waren.

Nein, Bilder habe ich noch nicht bearbeitet von der anderen Location, nur mal ein paar einzelne.

Lg R


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2015 um 22:26
Ich kenne noch ein altes Nagelwerk hier in der nähe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2015 um 09:30
@kreis
Hi


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2015 um 11:46
Hi@BadKissingen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2015 um 10:27
Hi
Hätte da ma ne Frage in die Runde :)
Weiß jemand wie es aktuell mim Mellinhaus aussieht?
Wa da früher öfters mal .... Lohnt es sich noch?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2015 um 20:22
Nicht wirklich.Dort ist alles vermüllt,und ob man noch rein kommt weiß ich nicht.Das Umspannwerk das auch noch in der nähe stand wurde ja abgerissen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2015 um 21:44
Wo soll das sein ?
Warste schon da Peugeot ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2015 um 21:57
oh man das is echt schad....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2015 um 22:48
Ja war mal dort.Ist nix besonderes mehr.Entkerntes Gebäude.Fragt sich nur noch wie lange es noch steht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2015 um 22:57
ahso ok, war vor ca 5 Jahren es lezte ma dort


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2015 um 23:40
lostplOriginal anzeigen (1,5 MB)

Hier mal etwas von meiner Seite; Schnappschuss aus der Gedenkstätte Mauthausen; zu sehen ist der Seziertisch auf dem wohl schreckliches passiert ist.

zur info:

http://www.mauthausen-memorial.at/db/admin/de/index_main.php?cbereich=1&cthema=37&carticle=54&fromlist=1


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.02.2015 um 22:22
Cool


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.02.2015 um 23:26
@Pumpkins

Sehr geil


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.02.2015 um 21:21
kenne ein altes DRK Gebäude.da kann man leider nur durchs Kellerfenster rein schauen.Dort steht auch noch sowas


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.02.2015 um 22:12
/dateien/15523,1424553162,BILD0001Original anzeigen (1,2 MB)Servus Leute!
Ich kenne ein altes, abgebranntes Restaurant das einmal einem Juden gehört hat und aus dem Ort verjagt wurde....ich kenne die ganze Geschichte wenn sie euch interessiert dann lasst es mich wissen....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.02.2015 um 22:36
@Kampfhund123
Aber gerne doch, jetzt hast du uns neugierig gemacht... erzähle uns bitte mal die ganze Geschichte, vielleicht können die hiesigen Experten noch was dazu beitragen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.02.2015 um 23:54
Ich musste erfahren dass das Restaurant mittlerweile abgerissen wurde...naja es
stand ca.25 Jahre abgebrannt da.
Die Geschichte könnt ihr unter dieser Seite nachlesen....
schade ich wollte da mal wieder rein um ein Video aufzunehmen da man
da ohne Hindernisse reingehen konnte. Es ist schon eine
krasse Geschichte, ich finde dass wirklich schockierend (ich wohne dort in der Nähe)....soetwas hätte ich auch nie erwartet. Was ich noch weiß ist dass er ein Restaurant, eine Tankstelle und ein Wohnhaus besaß.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681554.html


Anzeige

melden