Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2014 um 12:23
@Peugeotfreak
Aso bist LKW fahrer^^

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2014 um 12:24
Genau�:-) :-)@Niederbayern88
@Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2014 um 12:55
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:In der nähe wo die Bilder von WhiteBoi entstanden sind @Niederbayern88
Ich werd in naher Zukunft auch wieder hinfahren. Hab nämlich von einem User gehört, dass es da eine schöne verlassene Villa gibt :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2014 um 17:04
Nicht nur ne Villa.Da gibts noch viel mehr


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.05.2014 um 03:53
@Niederbayern88

Man nimmt mit was man brauch.. Taschenlampe, Handschuhe & Camera.. Vielleicht en Messer zur Sicherheit.. aber man macht ja nichts kaputt, deswegen brauch man auch nicht viel mehr!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.05.2014 um 07:27
@TeamLPP2011
Aber es kommt wohl auch drauf an, WO man ist. Für z.b. einen alten Tunnel wo man eventuell Klettern muss oder einer alten Mine wird man leichtes Gepäck haben und z.B. auf einen alten großen Fabrikgelände kann man ja mehr mitnehmen wie Essen oder so.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.05.2014 um 13:12
Ich würde noch Verbandszeug mitnehmen.Man weis ja nie was passiert.Ich hab mal in einem Nagel gestanden.Und seit dem Sicherheitsschuhe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.05.2014 um 14:43
@Peugeotfreak
Denke ich auch. Aber man sollte nicht als "Schwergewicht" daherkommen^^.
Glaube kommt auch ganz auf den Ort an wo man ne Tour macht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.05.2014 um 18:35
@Niederbayern88
Nee zu viel sollte man auch nicht mitschleppen.Ich hab immer ne Jacke mit viel Taschen an.Dort kann man Handy,Geldbeutel,Cam,Batterien und Taschenlampe wunderbar drin verstauen ohne das man was verliert.Oder ne Bundeswehrhose mit großen Taschen.Verbandszeug hab ich so ne kleine Tasche fürs Fahrrad.Die ist nicht groß und hat auch kein Gewicht.Kletterzeug kommt ganz auf den Ort an.Ich mach mir immer wochen vorher schon ein Bild und da weiß ich genau was ich brauche.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.05.2014 um 00:56
@Peugeotfreak
Klar. Glaube es ist das mindeste, dass man sich schlau macht, auf was für einen Gebiet man sowas macht.

;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.05.2014 um 12:59
Ja.Spontantouren machen wir zwar auch.Aber dort trffen wir meistens auf Wilde Schweine@Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.05.2014 um 10:41
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. ich kenne einen sehr interessanten Ort.
Leider sind nicht mehr viele Gebaute da und viel Vandalismus

Ein großes Munitionsdepot ( Hessen) dass von der US-Army etwa im Jahr 1997 geräumt wurde.
Das Ganze, gesicherte Areal liegt im Wald und hat eine Größe von weit mehr als 260 ha.
Das Gelände, zumindest der größte Teil wurde schon von der Wehrmacht angelegt, als Munitionsfabrik und Lagerstätte verwendet. Im März 1945 wurden die großen Bunkeranlagen von den Nazis gesprengt, da die US-Army dort war. Das ganze gesicherte Waldgebiet ist mit scharfer Munition verseucht. Und das wird wohl trotz der Bemühungen einer Beseitigungsfirma noch ein paar Jahrzehnte so bleiben!
Gelagert wurden alle Arten von Waffen (A-,B-, und C-Waffen) und das Gelände war bis zum Abzug schwerst bewacht. Die Anlage über Tage ist natürlich nur ein ganz kleiner Teil. Das meiste liegt als riesige Bunkeranlage unter der Erde.

Wenn man dort ist bekommt man nach ner Zeit Kopfschmerzen.
Man kann um fast das ganze Areal rumlaufen. nur sieht man dann nicht viel.
Das Areal wir auch zum Teil von nen Jäger benutzt. ( der Teil der geräumt ist)

Ich war auch schon mal dort ( Der Jäger ist ein Bekannter )

Grüßle von Jägerlein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.05.2014 um 13:06
Nicht schlecht.Hast du Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.05.2014 um 08:10
@Jägerlein
Ein wenig genauer könnten deine Angaben schon sein wo sich das Objekt welches du meinst befindet.
In Hessen gibt es durchaus mehrere Standorte auf die deine Beschreibung zutrifft .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.05.2014 um 17:42
Genaue Standortangaben würde ich keine machen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.05.2014 um 19:06
@Peugeotfreak
Genaue sind ja auch nicht verlangt worden , aber etwas genauer wie "Hessen" könnte es schon sein .

Grossraum FFm , Darmstadt , KreisGG........

oder sowas in der Art wäre denke ich schon sinnvoll.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.05.2014 um 20:53
Hey Allmysteryaner :),

da ich seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr dazu gekommen bin mich weiter intensiv mit Lost Places zu befassen, hoffe ich auf eure Hilfe :)

Ich bin auf der Suche nach eben diesen Plätzen (gerne auch mit "mystriösem" Hintergrund) in Ibbenbüren und Umgebung. Konnte in den Threads leider nichts so wirklich finden.

Warum es mich Interessiert? Ich bin leidenschaftliche Freizeitfotografin (Geocacherin) die die besonderen Dinge für die Nachwelt festhalten möchte. Ich liebe diese Spannung, das besondere Gefühl, die eben diese Objekte hervorrufen, die Geschichten, die sie "erzählen" und ich muss neugierdenbedingt einfach jeder Geschichte auf den Zahn fühlen.

Danke :)

Stjarna


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.05.2014 um 21:13
@Stjarna
Eventuell könnten wir zusammenkommen , bin mal gespannt wieviele sich melden .
Du könntest ja die "Presseabteilung" übernehmen .

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen (Beitrag von Heijopei)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.05.2014 um 23:20
Ich wollte mal fragen, welche verlassenen Gebäude es in Baden-Württemberg gibt?
Habe nur dieses Schlachthof in Dillingen über die Suchanfrage gefunden, aber der interessiert mich leider nicht allzu sehr ;> Habt ihr noch mehr für mich ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.05.2014 um 15:15
@Mesbar
Hast du eigentlich wiedermal eine Tour gemacht und Bilder gemacht? Wolltest doch mal auf nen ehemaligen Bundeswehrgelände irgendwo "runtersteigen". Da hast sogar Bilder gemacht.


Anzeige

melden