Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2014 um 02:58
@Niederbayern
Ja hab einige Touren gemacht, mache regelmäßig welche:)Aber das Millitärgelände was du meintest wurde wohl abgerissen. Du meinst sicher das auf Seite 153 wo ich bilder gezeigt hatte. Es wurde officiel drüber geschrieben das es als Ausgleich für irgend ne andere Bauaction abgerissen wird. Anfang April haben die angefangen.Und ich wollte nicht den ganzen Weg dahin nur um zu sehen wies weg ist oder gerade weggerissen wird. Wenn ich mal zufälig in der Gegend bin werd ich schauhen aber ansonsten behalt ichs von der Fototour in Erinnerung:)
Achja und als ich mit nen Freund das zweite mal hin wollte ist was dazwichen gekommen, und kurz danach war der Abrisstermin.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2014 um 08:26
@Mesbar
Ja meinte das. Schade. Es sah schon irgendwie nett aus diese ganzen unterirdischen Anlagen.

Aber mal ne kleine "dumme" Frage: Hat jemand Bilder oder Videos von alten Tunnel? Mag es wo z.B. diese Nebenräume intakt sind oder eben diese Notausgänge.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.05.2014 um 23:02
Hier bei uns wurde gestern eine Lagerhöhle einer Brauerei zugemauert.Die Gebäude wurden vor Jahren Abgerissen ,und nun wurde der rest auch noch dicht gemacht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2014 um 12:34
@Peugeotfreak
Lagerhöhle? Kannst du da von außen mal Fotos machen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2014 um 12:37
@Peugeotfreak
Mich hätte vor allem interessiert wie es da drinnen ausgesehen hat. Hast du zufällig Bilder davon? Mich interessiert ja alles was unter der Erde ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2014 um 12:38
@Anja-Andrea
Genau wie mich.
Bunker, Tunnel^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2014 um 22:44
@Niederbayern88
Ja kann ich mal machen.Man sieht halt nur noch ne Felswand die mit Spritzbeton stabil gemacht wurde und der Eingang wurde zugemauert. Es war ne alte Malzfabrik. Die war damals zu meiner Kindheit schon verlassen.Heute bin ich 28. Dort stand ein seht hoher Turm.In dem hat sich vor Jahren ein 16 Jahre alter Junge das leben genommen, weil er in der Schule gehänselt wurde.Der ist dort runtergesprungen.Danach wurde das ding zu gemacht, das keiner mehr rein kommt.Kurze Zeit später wurde alles abgerissen.Nur dieser Keller bzw Höhle war noch bis vor kurzem offen.Ich war leider nicht dort drin.Ist mir auch die ganze Zeit nicht sonderlich aufgefallen. @Anja-Andrea


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2014 um 22:54
@Peugeotfreak
Ich habe mal im Nachbardorf etwas gesehen.... naja sieht aus wie eine alte unterirdische Lagerungsmöglichkeit. mache da mal ein Foto. ist schon uralt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.05.2014 um 22:54
Ja.Ich mach die Tage auch mal eins von dieser Baustelle. Fahre dort jeden Tag vorbei.Hab aber leider nie zeit um mal anzuhalten. Vielleicht morgen nach Feierabend


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.06.2014 um 21:29
War heute auch wieder on Tour.Leider musste ich feststellen das innerhalb von zwei Wochen sehr viel geklaut und kaputt gemacht wurde.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2014 um 00:03
Hab heute auch ne menge lp s gesehen.war in der nähe um Idar Oberstein unterwegs


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2014 um 13:41
IMG 0085


IMG 0104


IMG 0110


IMG 0134


IMG 0068Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 0128


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2014 um 21:59
@Splitter
Wo oder was ist das?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2014 um 23:33
Das Zimmer unterm Dach sieht noch recht gut aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.06.2014 um 10:55
@Peugeotfreak
Passt auch irgendwie nicht zu den andern Bildern


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.06.2014 um 13:17
@Peugeotfreak
@whiteboi

In dem Gebäude hatte es vor gar nicht so langer Zeit gebrannt. Die meisten Bilder zeigen den Teil des Gebäudes. Gibt aber dennoch Räume, die deutlich besser in Schuss sind, als die auf den ersten beiden Bildern.

Hier zB nochmal welche, die scheinbar vom Feuer verschon geblieben sind.

IMG 0058

dNfIcwxx0cNmMhKM5AQSOE65VYcFaOdywHJHr9g


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2014 um 02:54
Vom Feuer ja.Aber nicht vor dr Langeweile irgendwelcher Deppen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2014 um 10:19
@Peugeotfreak
Das bleibt leider selten aus. Gerade wenn die Locations nicht schwer zu ergooglen sind, wie diese dort.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2014 um 20:24
@Splitter
Coole Fotos. Besonders das 3 und das 5 gefällt mir. Finde auch die Gardienen machen bei den Fotos was her. Gerad auch beim 6 Bild. Und beim 1 Bild, der Raum im völlig desolaten Zustand aber die blaue Gardine ist noch drann.:)


Anzeige

melden