Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 09:25
@Niederbayern88

das fand ich jetzt noch im netz drüber: Dieses in der 1950er Jahren errichtete ehemalige Erholungsheim der Katholische Familienbildungsstätten, auch bekannt als Helene-Weber-Haus, hat seine besten Tage längst hinter sich gelassen. Vandalen und Plünderer haben dem Gebäude schwer zugesetzt und eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

aber wieso weshalb es leer steht weiß ich jetzt nicht

heir sind paar bilder noch die ich mal gemacht hatte,ist natürlich nicht die beste qualität

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.251515154998670.1073741833.137229596427227&type=3

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 09:52
@TheSailentPain
Ich gebe zu ich habe wohl zu viele Videos auf Youtube gesehen wo in verlassenen Orten immer ein "geist" oder eine "Kreatur" ist :)
Aber ich würde bei sowas nie alleine einen dunklen Keller runtergehen in einen alten heruntergekommenen verlassenen Haus. Aber finde es schade, dass es immer wieder Vandalen gibt die solche Orte ruinieren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 09:55
@Niederbayern88
ich bin nie allein wenn ich unterwegs bin
hab meist 1 oder 2 leute um mich,da kann ich mich immer absichern
gibt einfach viele orte wo es auch nicht unbedingt sicher ist
wenn mein freund da is,kommt er mit und ansonsten bin ich da mit freunden unterwegs


gibt viele orte die leider dem vandalismus verfallen sind


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 09:57
@TheSailentPain
Dagegen kann man leider nichts machen. Zumal es ja auch fast immer Verboten ist verlassene Grundstücke zu betreten. Man weiß aber auch nie, ob da nicht so ein Tier lebt oder irgendwelche Drogenjunkies sich da was spritzen und aggressiv sind


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:03
@Niederbayern88
das stimmt

das lustige war,hier im schwimmbad war wohl mal ne schlange unterwegs,aber entpuppte sich nacher als hase :D



bis jetzt hab ich noch keine probleme gehabt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:05
@TheSailentPain
Wie gesagt. In einen alten Bunker oder Tunnel oder sogar eine Mine (wie es sie in Amerika gibt) würde ich NIE reingehen. Selbst als Gruppe. Wenn man da weit tief ist kommt man wenn man einen schweren Unfall hat nicht mehr raus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:06
@Niederbayern88
das stimmt

bei manchen muss ich sagen geht es,da kommt man noch leicht raus,aber bei andern,da brauchst ewig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:07
@TheSailentPain
Warst du schonmal "unter der Erde"?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:09
@Niederbayern88
ja,aber nicht bezüglich lost places^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:11
@TheSailentPain
Was dann?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:13
@Niederbayern88
ist schon länger her,was es genau nochmal war,weiß ich nicht

war glaube son erzstollen oder so wo ich mal war


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:14
@TheSailentPain
Erzähl doch mal wie tief du ungefähr warst und wie lange


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:14
Könnter Ihr das evtl.per Privatnachricht fortsetzen.....denn hier vielleicht Back to topic?? :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:17
@Zeronull
Ein alter Erzstollen der verlassen ist ist OT?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:20
@Niederbayern88
der ist nicht verlassen gewesen? oO
da konnte man ne führung machen damals

und somit enthalte ich mich nachfolgenden fragen bezüglich dessen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 10:20
@TheSailentPain
Dann habe ich es nur falsch verstanden. Sorry


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 20:06
@Niederbayern88
ich fand es früher gruslig so ende der neunziger (ich war da so 10/11/12)
nach der wende stand ja viel leer und wir sind oft in alte häuser rein und wir haben uns immer heftig erschrocken, wenn man mal ein geräusch gehört hat^^

jetzt ist das eigentlich nicht mehr die angst vor etwas übermenschlichen von damals, sondern eher vor wohnungslosen (obwohl harmlos meistens) oder junkies...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 20:12
@WoIstSpongebob
Ja davor hätte ich jetzt eben auch große Angst. Wenn ich irgendwo hingehe und da ist so ein Spinner da der mit einen messer auf einen losgeht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 09:07
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gab es mal einen LP, wo es extrem unheimlich ist? Also wo ihr selbst da wart?
JA! Villa Muhr. Also nichts paranormales oder so. Aber allein wnen man vor der Villa steht mit der riesigen Trauerweide davor, da ist es echt unheimlich. Auch wenn man zur Eingangstür geht und rein schaut in den Flur. Einfach hammer !

Leider mittlerweile sehr Einsturz gefährdet.

Ich hab auf meiner Facebook Seite auch Bilder von der Villa.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.07.2014 um 09:09
@whiteboi
Manche alte Gebäude sehen Hammer aus. Aber wenn etwas Einsturzgefährdet ist, ist es immer ein großes Risiko. Ist schade. Aber alles geht nunmal zuende^^


Anzeige

melden