Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 20:00
@whiteboi
oh äh^^
*lach* das is ne ecke^^
aber lohnt sich fürn we tripp zu 100%,ist vom saarland aus doch en gutes stück

kannst du mir mal deine seite per pn zukommen lassen und paar infos?




@Niederbayern88
schaut intressant aus

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 20:23
@TheSailentPain
hast du eine Quelle, wo man sich noch mehr Bilder von dem Bad anschauen kann?
Sieht interessant aus, aber das Saarland ist etwas weit weg^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 20:29
@WoIstSpongebob

ja ich bin die quelle :D

muhaha *lach*

scherz beiseite,aber hab noch bilder vom bad,so wie paar bilder von früher,ich könnte dir 90 bilder anbieten :D

in facebook hab ich alle in nem album

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.251259478357571.1073741829.137229596427227&type=3


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 20:53
@TheSailentPain
danke! echt schicke bilder dabei!
also eigentlich alle^^

hab gleich mal ein paar likes hinterlassen :Y:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 20:54
@WoIstSpongebob
danke danke :)

aber leider alle ohne spiegelreflex :(
die derzeit sowieso mir probleme macht *sfz*

die homepage dazu: www.urbex-saar.de


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 21:03
Bei uns im eck entdeckt man zur Zeit sehr viele leere Villen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 21:12
@Peugeotfreak
geil *_* *sabber*

erzähl mir mehr


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 21:36
Die sind mir vorher noch nie aufgefallen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2014 um 22:13
@Peugeotfreak
schreib mir mal in facebook


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2014 um 00:14
Hab da mal 2 Fragen:

Warum sehe ich bei einigen Bildern nur schwarz ???

Ist eigentlich schade, dass man sich hier gegenseitig den Mund wässrig macht und dann sich nicht austauscht.....ist das nicht erwünscht ?

Gute Nacht


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2014 um 07:40
@Hessenlady

kann evtl auch bei dir an allmystery liegen,war bei mir auch schon mal,aber da lags ausnahmsweise mal am pc und einmal an allmystery

ich kann es dir aber nicht genau sagen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2014 um 10:07
@Hessenlady

Wenn ich über PC auf Allmy zugreife, seh ich auch ab und zu schwarze Bilder-mit dem
Laptop hingegen hab ich noch nie Probleme gehabt.


Vielleicht mal wieder den Internet-Verlauf/Cache/Cookies löschen?
Das könnte schon was bringen-zumindest seh ich grad mit dem PC alle Bilder der letzten 7 Seiten und habe erst vor ein paar Tagen wieder alles gesäubert^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2014 um 10:43
@Hessenlady
Zitat von HessenladyHessenlady schrieb:Ist eigentlich schade, dass man sich hier gegenseitig den Mund wässrig macht und dann sich nicht austauscht.....ist das nicht erwünscht ?
Wie ist das denn gemeint?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2014 um 17:59
@ Hessenlady

Danke für deine aufrichtige Antwort und der geschmeichelten unterschwelligen Botschaft, dass ich zur eigenständiger Recherche kurz gesagt zu faul wäre.Solch blöde Kommentare kann man sich doch ehrlich gesagt sparen.
Leider muss ich dich doch stark enttäuschen und hab den Artikel schon gelesen bevor du das gepostet hast.
Allerdings hat das doch nichts damit zu tun ob das Gebäude noch zugänglich ist oder nicht.Habe es aber über einen Bekannten herausgefunden.

MfG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2014 um 23:07
Bei mir sind die Bilder auch teilweise schwarz. Oder Riesen groß


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 07:22
@TheSailentPain
@WoIstSpongebob
@whiteboi
@Bluelight
@Peugeotfreak
Gab es mal einen LP, wo es extrem unheimlich ist? Also wo ihr selbst da wart?
Ich frage jetzt nicht ob ihr da etwas "paranormales" erlebt habt, weil das irgendwie Blödsinn ist.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 07:39
@Niederbayern88:
Ja den gibt oder gab es mal, dazu gehören auf jeden Fall die Ofenkaulen, eine U-Verlagerung in Thüringen und ein verlassener Friedhof in Bulgarien.
An allen drei Plätzen (an den beiden letztgenannten am meisten) war mir die ganze nicht recht wohl, warum wieso weshalb, keine Ahnung, Ok in Bulgarien denke ich mal das es in erster Linie die für mich unsichere Rechtslage war.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 07:47
@Zeronull
Naja ich bin kein Friedhof fan. Wir haben bei uns in der Stadt Straubing einen sehr sehr alten Friedhof. Mit uralten verwitterten Grabsteinen wo man die Inschriften fast nicht mehr lesen kann. Da will ich nachts auch nicht sein^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 08:51
@Niederbayern88
es ibt viele orte die auch unheimlich sind
den friedhof den ich mal besucht hatte kann ich nicht unbedingt dazu zählen,klar es ist nachts bzw spät abends wenn es dunkel ist,doch recht ähm wie sagt man dazu :D *überleg* ähm ja ka mehr,jeddenfalls da wurd mir schon ein wenig anders

muss sagen bei meinem letzten lost place,einem alten bauernhaus,ein sehr schickes häusschen,da hatten mir ein wenig die beine gezittert,obwohl ich tagsüber dort war,bin zwar noch nicht rein,aber vermute mal drinnen wird es nicht anderst sein^^

also ich schätze mal der ort hat i-was unheimliches,nachts möcht ich da net sein


weiß nicht ob dir das helene weber haus etwas sagt
das stand ja hier im saarland,da war ich 1x nachts hin,also mich bekamen keine 10 pferde in dieses gebäude bei nacht

@Peugeotfreak du kennst das gebäude ja


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2014 um 09:20
@TheSailentPain
Tut mir Leid. Aber das Helene Weber Haus sagt mir nichts. Habe den Namen ein paar mal gehört, ja. Aber auch Google Spukt so viel zeug aus... Kannst bitte kurz und knapp sagen was es damit auf sich hat?


Anzeige

melden