Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

28.10.2010 um 21:57
@NaDeen2010
Das ist auf der Schwäbischen Alb.
Bitte schön für das verrückt.
Aber ich kann dir auch gleich zeigen wo es wirklich Geister gibt und zwar nicht
in alten Schwimmbädern, da sieht es nur gruselig aus.
Geh mal nach Hohengehren auf dem Schurwald dort gibt es eine Stelle im Wald
wo du dir in dein Tanga rein machst.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.10.2010 um 14:51
Ehm ne also in tanga rein machen tu ich mir sicher nicht denn ich hatte schon viele begegnungen mit geistern!!ich suche sie um ihnen zu helfen..und Wo ist Hohengehren?sicher auch sehr weit weg oder?ich suche orte die nur hier so in umgebung sind..des einzige wo ich mal hin will das ca 3 stunden von mir weg ist ist bielefeld die verlassene Psychiatrie (Eckardtsheim)..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 18:47
Pripyat !!!!! xDD aber geil wärs da bestimmt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 18:52
@Lion2810

Wikipedia: Prypjat (Stadt)

Das würde mich in der Tat schonmal reizen da hinzufahren. Schon alleine um zu sehen, wie die Natur sich alles doch so nach und nach zurückholt. Und Prypjat war ja zum Zeitpunkt der Katastrophe für ukrainische Verhältnisse schon eine große Stadt. Dort lebten ja immerhin ein Großteil der Beschäftigten des KKWs. Inzwischen werden ja zum Reaktor und auch nach Prypjat schon wieder geführte Touren angeboten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 18:56
kennt auch jemand Orte in NRW?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 19:02
@Schandtat

Wurde hier bestimmt schonmal erwähnt:

Wikipedia: Otzenrath ist so ein Beispiel... Musste dem Tagebau Garzweiler weichen.

Kannst dich ja da mal durchwühlen, ob du noch mehr in NRW findest!

Wikipedia: Kategorie:Geisterstadt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 19:03
dann geht mal nach Hohenstein in die alte Schlossruine neben meiner Wohnung stehen auch zwei leerstehende Häuser das eine wurde etwas ausgebaut aber seit Jahren ist da niemand mehr und das andere Gebäude daneben ist total verfallen aber man kann da noch hinein gehen ich selber gehe da nicht rein weil man weiss nicht wie lange das Haus noch steht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 19:13
Noch ein Tipp in den Alten Plattenbauten von Hoyerswerda da könnt ihr auch hin da wohnt seit jahren niemand mehr und manchmal findet man noch Alte Sachen sei es Elektronik Bücher Klamotten usw


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 19:18
@MSVFan
jaa aber beim KKW darfst du nur 5 minuten stehen und auch nur von einer seite fotos machen :(
und dann sind da auch noch diese vielen ... wie heißen sie nochmal ... Hotspot´s oder so :D . Ich mein so Gegenstände mit sehr hoher Radioaktivität .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 19:24
@MSVFan
Jo danke :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 21:20
Wer von euch kennt dieses Horrorhaus in Bielefeld oder in der Nähe davon?
Dort sollen sich Nachts Kinder ohne Arme drin rumtreiben oder mit nur einem bein oder total verstümmelt.
Kennt jemand dieses Anwesen?
wenn ja, bitte per PN melden.

Danke =)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 21:31
http://www.menschenleer.at/

die Seite ist zwar aus Österreich aber könnte dich interessieren.
Das Hobby nennt man meineswissens Urban Exploring mit dem Motto "Leave nothing but footprints"
Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 21:34
Ja, mit dem Namen hast du recht =)
Nur wir sagen Hunting dazu,weil wir nach mehr suchen. danke für den Link, doch mich interessiert im mom nur dieses eine haus :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2011 um 21:35
oooki fiel mir nur grad so ein weil das mein Nachbar is :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.01.2011 um 15:35
Ich plane gerade eine Reise nach Pripyat. Ich muss das einfach sehen. Sehr interessant eure Beiträge.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.01.2011 um 15:36
Gab es da nicht mal diese Web-Site mit dem Gleichen Namen? War sowas wie Orte der Angst!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.01.2011 um 23:34
pripyat....das hört sich gut an. da will ich auch hin.
kostet aber ein bischen....da man dort nicht alleine hindarf, sondern nur mit begleitung.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.03.2011 um 14:48
Kennt jemand Dörfer die verlassen/Unbewohnt sind?Sollten noch Existieren,für Foto und Vibeo
Aunfnahmen.Wo ist egal,ob im Osten oder Westen Deutschland.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.05.2011 um 19:30
Heey Leute ich hab mal eine Frage an euch !!! Wart ihr schon mal an Lost PLaces in der nähe vom Main-Taunus-Kreis... ?

Mein Team hat ein Kanal auf Youtube.de :
http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?blend=6&ob=5#p/a


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.05.2011 um 08:29
pripyat ist längst ein tourismusort, in den täglich rund 50 touristen hinfahren. es gibt sogar schon führungen. weiß nicht was da jetzt so mysteriös dort sein soll, aber okay. ;)


Anzeige

melden