Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 12:57
Was war dort?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 19:50
@Peugeotfreak
@whiteboi
@WoIstSpongebob

gestern ging es für mich wieder auf tour
war ne kleine,aber doch anstregende strecke,die sich durch einige berge ziemlich gezogen hat,aber war einfach schön die strecke zu fahren^^
die aussicht die ich hatte wie es zur ersten location ging,war einfach klasse und traumhaft schön,nur die strecke dahin,war teilweise mörderisch,aber es hatte sich gelohnt
hier mal das erste bild,ein handybild(das leider nicht so gute qualität hat,da ich rangezoomt hatte),da sieht man auch schön die aussicht auf das nächste dorf
schon schade das solche schönen häuser leer stehn,zumal dies ein ehemaliges ferienhaus ist und noch soweit ich durch die fenster erkennen konnte das es noch teilweise eingerichtet ist
werde die strecke bald nochmal fahren,da gestern einfach nicht genug zeit war um sich alles genauer anzusehen,ein paar bilder habe ich trotzdem für euch,die werden die tage folgen

die tage werde ich auch meine bilder auf die homepage stellen die man noch nicht auf der homepage findet ;)

www.urbex-saar.de

DSC 6115Original anzeigen (0,6 MB)


3x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:10
Warst du drin?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:10
@Peugeotfreak
bin net reingekomme


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:34
@TheSailentPain
Zitat von ZeronullZeronull schrieb am 06.08.2014:@whiteboi
.
Zitat von whiteboiwhiteboi schrieb:@TheSailentPain
Du musst mich nicht immer extra verlinken, ich beobachte den Thread und Krieg das auch so mit :D
Hast du auch richtige Kameras mit? oder fotografierst du immer mit Handy?
Also ist eines der Häuser auf dem Bild gemeint?
Und worum ging es bei der zweiten Location?
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:aber war einfach schön die strecke zu fahren
-->
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:die strecke dahin,war teilweise mörderisch
:D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:40
@whiteboi
das is jetzt nur son handybild
fotografier je nach wie ich lust und launig bin die location 1x mit handy^^

aber normal mit ner richtigen kamera

ist nur 1 haus und das andere ist ein schuppen wo werkezug von früher gelagert wird/wurde
genaueres weiß ich jetzt nicht darüber^^


ähm die 2.location ist ein bauernhaus von 1910,hab es nur von außen mal wieder fotografiert(mein besuch 2012 war zu kur^^)und gestern lies es die zeit nicht zu um nen eingang zu suchen^^


und ähm ja die 3.location ist son gästehaus oder so gewesen :D




und du machst dich lustig weil ich schrieb das die strecke mörderisch war? :D


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:42
@TheSailentPain
sieht idyllisch aus-wir leben ja hier im Flachland, da sind Hügel was besonderes^^
...und hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:43
@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:gestern lies es die zeit nicht zu um nen eingang zu suchen
Aber ich dachte du warst auf Tour? Oder meinst du damit keine "LP Tour"?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:45
@WoIstSpongebob
ich muss sagen,es is traumhaft hier^^
auch wenn es nicht immer ruhig ist,aber da oben kannste abschalten einfach,da stört niemand^^



@whiteboi
war auf tour,nur keine große,sondern ne kleine da ich nicht so viel zeit hatte,da ich abends noch weg musste :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:47
@TheSailentPain
Dann such doch lieber eine Location die du wenigstens richtig "erforschen" kannst :D

aber naja, ich warte dann mal auf die Fotos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:49
@whiteboi
da werden noch fotos kommen ;)
auch wenn ich bis jetzt nur das bild drinne hab,aber man muss ja die leute neugierig machen :D

und das geht am besten so xD

aber werd die tage mal die bilder online stellen,teilweise auch auf facebook(wobei ich da wieder aufräumen muss *sfz* )


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:51
@TheSailentPain
darf man bei FB nur eine begrenzte Anzahl von Bildern drin haben oder
ists einfach zu unübersichtlich?


3x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 21:53
@WoIstSpongebob
ist eigtl egal^^
nur mir werden es zu viele bilder in den alben auf der seite,verliere gern den überblick,daher werd ich die tage aufräumen mal und alles überarbeiten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 23:33
@TheSailentPain

Ja aber Gebäude von innen zu sehen, ist doch noch um vielfaches interessanter.

Deshalb meine ich, besser eine Location wenn du wenig Zeit hast. Dann hättest du vllt auch den Eingang gefunden. Aber jeder nachts ja auf seine Art.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.08.2014 um 23:38
@whiteboi
das lag jetzt grade alles auf dem weg und konnte somit alles nacheinander abklappern

werd aber die tage(hoffe ich)wieder hin fahren und nochmal bilder machen und diesmal nehm ich mir zeit mit


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.08.2014 um 11:05
Bilder von Innen Interessieren mich


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 02:51
Letzte Woche auf einem ehem. Militärichem Gelände gewesen. Ist wohl ein Monitionsdepot gewesen. Die zahlreichen Monitionsbunker haben an Muna Buckau erinnert.Da gehts bestimmt nochmal hin. Auch dort wieder mal nicht alles an einem Tag geschaft.Da gibts bestimmt noch einiges zu entdecken. Und einige Gebäude waren total zugewachsen, deswegen werd ich da bestimmt im Winter nochmal hin oder so. War auf jedenfall geil.

acbb9e 1Original anzeigen (0,4 MB)

Nette Begrüßung:( Nur die Wege lang zu gehen ist dann doch ganz ratsam.


e960ba 2Original anzeigen (0,3 MB)

3a3992 3Original anzeigen (0,3 MB)

5ca631 4Original anzeigen (0,3 MB)

351295 5Original anzeigen (0,3 MB)

095a66 6Original anzeigen (0,2 MB)

058a24 7Original anzeigen (0,2 MB)

77bf20 8Original anzeigen (0,3 MB)

dd4fde 9Original anzeigen (0,2 MB)

1eeb2a 10Original anzeigen (0,3 MB)

Bunker gabs da ne Menge. Neben den Munitionsbunkern gabs auch noch andere mit Lüftungen.Keine Ahnung was da drinn war. Außer einem Muntionsbunker waren leider alle verschlossen.

5399b1 11Original anzeigen (0,4 MB)

139476 12Original anzeigen (0,2 MB)

b067d8 13Original anzeigen (0,3 MB)

Bunker für eine Person:):)


93aec8 14Original anzeigen (0,3 MB)

073123 15Original anzeigen (0,2 MB)

c8e08c 16Original anzeigen (0,2 MB)

307eb2 17Original anzeigen (0,3 MB)

2d3383 18Original anzeigen (0,2 MB)

Fast hätte es auf der Tour ne kleine Enttäuschung gegegeben, weil gerade die großen Wohngebäude, einfach nicht zu finden waren, weil eben dort alles zugewachsen ist.

e762f8 19Original anzeigen (0,3 MB)

50f6e8 20Original anzeigen (0,4 MB)

551b91 21Original anzeigen (0,3 MB)

facc49 22Original anzeigen (0,4 MB)

5f9f7b 23Original anzeigen (0,2 MB)

34aefd 24Original anzeigen (0,2 MB)

aa7181 25Original anzeigen (0,2 MB)

496e7b 26Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 08:23
@Mesbar
sehr intressante location :) und echt super bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 10:23
@Mesbar
Klaaaaaaaaaaaaaasse Bilder und hammer Location. Danke für die Bilder.

Endlich mal wieder Bilder von innen :) Als ich das letzte mal dort war, waren noch drei Bunker zu begehen. Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Aber wirklich lohnenswerte Location


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 11:26
Krass.Würde gerne mal ein Blick in die Bunker werfen


Anzeige

melden