Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

07.06.2016 um 21:29
Unsere Generation wie wir sie früher führten stirbt aus.Wir waren früher mit dem Fahrrad unterwegs und wenn die Dorflaternen angingen mussten wir daheim sein.Wir bauten uns früher in irgendwelchen Hecken am Waldrand Häuschen aus Ästen und Zeugs das wir vom Sperrmüll geholt haben,Wir haben uns früher mit den Guimmistiefeln in den Bach gestellt und haben Staudämme gebaut.Heute geht die Jugend hin,wenn der Akku am Smartphone alle ist oder nix in der Klotze läuft hin und macht draußen auf fremden Grundstücken Randale und alles Kaputt,weil sie Cool sein wollen.Wenn dann die Rennleitung kommt und jemanden Kassiert heißt es dann daheim von den Eltern Unser Junger macht sowas nicht.

Dann muss man sich nicht Wundern,wenn alles überwacht,weg oder dicht gemacht wird.
Ich war mal Nachts in der Colonie unterwegs(mittlerweile abgerissen) Wir wurden dort von der Polizei verjagt,weil dort innerhalb von drei Wochen zwei Häuser abgebrannt sind.Die Polizei und die Feuerwehr hat weit aus besseres zu tun wie nur solche Einsätze zu fahren.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.06.2016 um 21:51
Das ist leider zu wahr!
Ich finde es unfassbar Traurig das teilweise wunderschöne Orte Jugendlicher Langeweile zu Opfer fallen.
Und dies auch leider auch ein insgesammt schlechtes Bild auf die Jugend wirft,
wobei vllt manche wirklich noch bei klarem Verstand sind.
Allerding ist dieser Anteil der jungen Menschen leider geschwindent geringen geworden


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.06.2016 um 21:53
Da muss nur einer dabei sein,der so ne Idee hat und dann macht der Rest einfach mit.Und wenn was passiert,war es keiner.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2016 um 13:41
Besonderes Appell an die Anfänger ...
Immer (!) über und unter Euch gucken, nie drauf los gehen, nicht einfach reinlatschen, sondern wirklich Augen auf.(gerade in Gebäuden)

uffbasse : was einer Fotografin dort passierte:

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Ahlen/2013/11/Fotografin-in-Industrieruine-Nahrath-verunglueckt-Frau-stuerzt-rund-acht-Meter-in-die-Tiefe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.06.2016 um 23:10
Ja das stimmt.Schnell hat man den Durchbruch geschafft


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.06.2016 um 13:14
@master77
Sehr schön, sieht gut eingerichtet aus. Man könnte fast meinen, das Haus ist noch bewohnt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.06.2016 um 16:35
Sicher, dass das Haus ein LP sein soll ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 00:26
sieht sehr aufgeräumt aus.Kann mir aber durchaus vorstellen das es ein Lp sein kann.einer der noch bisslang unentdeckt war


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 08:36
@Peugeotfreak
Entweder wirklich unentdeckt, weil ja noch alles an seinen Platz ist, oder da wohnt noch ein älteres Paar drin bzw. hat vor kurzem drinnen gewohnt.
Für meinen Geschmack sieht alles zu unberührt aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 12:32
Aber eigentlich nur im Wohnzimmer, die restlichen Zimmer zeigen schon ganz schön den Verfall (herunterkommende Tapeten, kaputte Böden / Decken, Schimmelbefall usw.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 16:42
Ja das wollte ich auch gerade schreiben @AlphaWoelfin
Oder dort hat sich jemand die mühe gemacht und das Wohnzimmer erhalten, aber dafür den Rest der Wohnung nicht. Kann ja wirklich sein das da vielleicht ne ältere Frau gelebt hatte, die sich nicht mehr um das ganze Haus kümmern konnte und nur im Wohnzimmer gelebt hat.
War ja bei unserer Nachbarin auch. Das ganze Haus war bis auf das Wohnzimmer verfallen und zugemüllt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 16:45
Ich glaube sowas passiert öfters mit manchen Nachbarn als man wohlmöglich denkt.
Da hast Du recht @Peugeotfreak


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 16:49
Ja unsere Nachbarin war 94.die ging nicht mehr vor die Tür. Irgendwann ist sie mal im Haus gestürzt und niemand hat es mitbekommen, Bis Ihre Tochter 4 Tage später nach dem rechten geschaut hat. Danach war sie dann im Heim. Pflegedienst wollte die Frau vorher nicht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 16:56
was ich manchmal aber auch nicht verstehe ist, wenn es noch Familienmitglieder gibt, wie kann man da zusehen das in Mutter's oder Oma's Haus im Inneren alles so zerfällt ?
Warum hilft man da nicht ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2016 um 23:46
Kann daher kommen,das die Personen keine hilfe wollen,oder verkracht sind,aber ab und an noch geschaut wird,ob alles ok ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2016 um 00:10
Sehr schöner LP, master77. Muss zu meiner Schande gestehen musste bissl entspanntere Mucke drunter legen beim schauen. Da kann das chillig in Dauerschleife laufen. :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2016 um 09:46
@Wortdieb
Die Musik werden meines Wissens nach eher in Geister und Paranormalvideos benutzt^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2016 um 11:16
@Niederbayern88

Ich weiß. Ich schaue mir diese Vids vielmehr gern als Zeitdokument an, weniger zum gruseln.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2016 um 11:17
@Wortdieb
Ja. Ich sehe mir ja auch sehr gerne solche Videos an, weil in vielen Videos kann man auch sehen wie groß manche LP sind. Insbesondere Fabrikanlagen.


Anzeige

melden