Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2016 um 11:34
Bin mal gespannt wie lange dieser Lp jetzt so aussieht bis er zerstört wird

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2016 um 18:18
'ne Menge Musikvideos werden übrigens auch an LP gefilmt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2016 um 20:33
Ja.Der ehemalige Sänger der Münchner Freiheit hat mit seiner Frau zusammen ein Video in dem alten Horrorhotel gedreht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2016 um 12:12
Die Musik passt leider nicht immer. Youtube macht uns da immer paar Probleme. Gute Mukke ist nicht gleich GEMA frei :/ und ja das Haus ist ein LP. Bislang unentdeckt gewesen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2016 um 17:49
Wenn Du nen Link mit GEMA freier Mucke brauchst, sag Bescheid @master77
Ich nutze die nur noch, eine kleine Verlinkung in der Video Beschreibung ist ausreichend, aber nicht alle von da wünschen das, nur manche. Mich stört das aber nicht, im Gegenteil, ist ja auch ein Stück Annerkennung.
Mucke findeste da in allen Richtungen,versch. stellen sie da zur Verfügung und sind richtig gute dabei und die GEMA kann dann einem nix mehr.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2016 um 20:25
So einen Link hatte ich auch mal an der Hand.Irgendwann ging dieser nicht mehr.Bei Youtube findet man manches nur noch etwas umgemodelt oder Cover.Geht mir voll auf den Sack.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 08:03
Hallo Lost Placer:)
Hab mal ein paar Bilder vom geliebten alten Hafen in meiner Stadt. Die wollen nämlich viel verändern, wer weiß wie lange das da noch so bleibt. Ist ja fast schon an der Tagesordnung alte Gebäude oder gar historiche den Erdboden gleich zu machen. Eigentlich ist der Hafen ein Lost Places Paradies. alte Silos, die alte Hafenmühle, der GHI Speicher, die ehem. städtichen Werke, ehem. Hafenmeisterei, 2 Uralte Brücken, zahlreiche Loks und Wagons, alte Kräne usw. Aufjedenfall schon oft dort spazieren gegangen oder Fahrrad gefahren.:)


eb193f 1Original anzeigen (0,3 MB)

8d48e4 2Original anzeigen (0,3 MB)

d366cc 3Original anzeigen (0,3 MB)

5065c3 4Original anzeigen (0,3 MB)

63cc39 5Original anzeigen (0,2 MB)

d85f76 6Original anzeigen (0,2 MB)

289c3f 7Original anzeigen (0,4 MB)

4b00dc 8Original anzeigen (0,3 MB)

c2d5d6 9Original anzeigen (0,2 MB)

7b49d5 10Original anzeigen (0,4 MB)

1da0b6 11Original anzeigen (0,3 MB)

43bad0 12Original anzeigen (0,3 MB)

818e38 13Original anzeigen (0,4 MB)

9c8526 14Original anzeigen (0,3 MB)

689200 15Original anzeigen (0,3 MB)

b23095 16Original anzeigen (0,3 MB)

75e7c8 17Original anzeigen (0,2 MB)

fdeddf 18Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 12:38
Feine Bilder, mesbar. Gäbe ne schöne Location für Shootings ab.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 12:40
Wow echt tolle Bilder:)
Ich suche noch Fotografen für meine Facebook Seite:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 13:17
@ella89
welche Facebook seite meinst du den ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 14:10
Coole Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 14:43
Alte Fabrik

Mal schauen, ob wieder jemand schreibt, dass die Bilder nicht von mir sind.
Den Beweis ist er schuldig geblieben.

25897429nw

25897430ge

25897431au

25897432ox

25897433aj


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 17:45
@LostAmy
Lost places & bunker Rheinland-Pfalz/ Saarland


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 18:15
was wurde dort hergestellt????@peawe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 19:38
Klasse Fotos
@peawe
@Mesbar

Ich war die letzten Wochenenden auch wieder unterwegs. Zum einen im Land Brandenburg und dann noch im Ostharz.
Viele Lokations hab ich erkundet und fotografisch festgehalten, werde aber hier auf Grund letzter Vorkommnisse keine
Fotos mehr hoch laden. Man möge es mir nachsehen, aber Stress und Ärger habe ich schon zu Hause mehr als genug.

Viele Grüße


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.06.2016 um 20:03
@Peugeotfreak: Würde ich das schreiben, wäre eine Auffindung leichter. Deshalb verzichte ich darauf.
Habe leider viel zu viele zerstörte Locations gesehen.

@KaPoDeSaLe: Welche Vorkommnisse meinst Du?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.06.2016 um 06:50
@Mesbar
Du hast leider recht mit deiner Aussage, das viele alte Häuser oder Fabriken, in der letzten Zeit gehäuft, dem Erdboden gleich gemacht werden. Ich wohne selber in einem größeren Dorf, dessen Ortskern vor einigen Jahren noch aus schönen alten Gebäuden bestand. Aber aufgrund eines Modernisierungsvorhabens wurden diese dann abgerissen. Erst hat man die alten Häuser dahinrotten lassen, Kaufangebote von Privatleuten abgelehnt und als dann nichts mehr zu machen war, hat man kurzerhand das Abrisskommando bestellt.
Jetzt stehen an der Stelle, Aldi, Rossmann, Kick, ein Blumenladen und eine Bäckerei, alles Modern versteht sich. Wunderschöne alte Gebäude wurden dafür einfach "weg radiert".
Schade das ich damals keine Fotos von den Häusern gemacht habe.
Jetzt schaue ich hier öfter rein, um mal zu sehen, was hier so an Bildern von alten Gebäuden gezeigt werden.
Macht bloß weiter so und fotografiert, was ihr an alten Bauwerken vor die Linse bekommt, ich habe nämlich das Gefühl, als wenn das Interesse an solchen Gebäuden Heutzutage bei vielen Unternehmen nur noch darin besteht sie abzureißen um irgendetwas Modernes an ihrer stelle dort aufzubauen.
Viele von den alten Häusern hätten es aber bestimmt verdient, erhalten zu werden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.06.2016 um 15:49
Sieht mir nach Brauerei aus.Denke nicht das es das leichter macht diese Fabrik zu finden. Es muss dazu ne Geschichte geben warum das alles aufgegeben wurde@peawe


Anzeige

melden