Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 18:00
So hab dir mal Bilder geschickt. Maschienenraum ist halt interessant,da dort noch die Motoren stehen.Lagerräume sind zugemüllt @Niederbayern88

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 18:34
/dateien/15523,1470587688,imageOriginal anzeigen (1,2 MB).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 18:35
/dateien/15523,1470587719,imageOriginal anzeigen (1,4 MB).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 18:36
/dateien/15523,1470587760,imageOriginal anzeigen (1,7 MB).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 18:36
/dateien/15523,1470587787,imageOriginal anzeigen (1,6 MB).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 18:39
/dateien/15523,1470587963,imageOriginal anzeigen (1,9 MB).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 19:27
213.799.912
(Foto Thomas Windisch)
http://kurier.at/leben/magie-der-endlichkeit-fotos-von-verlassenen-orten/213.820.253


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 21:06
Wow, hammermäßiges Bild!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 22:12
Hey Leute.Nach Adressen fragen ist zwecklos.Ich werde keine mehr rausgeben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2016 um 23:34
@peawe Cool. Du hast scheinbar das ganze Areal geschafft. Bild 4, da hatte ich noch überlegt da hoch zu gehen. Mache ich ja auch immer gern. Aber ich war überhaupt froh die eine Halle wenigstens noch zu fotografieren.
Und Bild 14 mit dem Heft, das sind für mich immer besondere Highlights. Das älteste was ich bis jetzt gefunden habe war mit Einträgen aus 1954. Ich wollte ja nochmal hin, aber das ist jetzt irgendwie vorbelastet. So der psychiche Effekt irgendwie. Das ist doof.

@LostPlacer Du hast ja mal auch immer sehr interesannte Lost Places am Start.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 04:51
Wirklich toll, Thomas!

@Mesbar: Ich war 2 x dort. Beim ersten Besuch sind wir fast von Polizei erwischt worden, haben uns gerade noch ins hohe Gras geworfen. Aber die Location ist so groß, dass man genug Motive für 2 Besuche hat. Da ist mittlerweile schon was abgerissen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 04:55
Danke, Hessenlady, Dein Bild gefällt mir auch gut. Sauber fotografiert!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 06:57
@Peugeotfreak
Danke für die Bilder. Sehen super aus :)

@snafu
Wow. Ist das eine alte Villa? Sieht ja fast schon gespenstig aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 07:02
@LostPlaces
Also das mit dem Raum wo nur die Liege liegt sieht echt unheimlich aus.
GLaub da könnten Möchtegernhollywoodregiseure viele Amateurhorrorfilme machen^^
Aber sei mal ehrlich. Braucht es denn nicht Mut sich da hineinzutrauen. Wärt ihr Amerikaner oder Engländer dann würdet ihr bestimmt eher daraus einige "Geisterbilder" machen und den Ort als "Haunted Place" bezeichnen :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 08:02
/dateien/15523,1470636165,imageOriginal anzeigen (1,9 MB).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 08:09
/dateien/15523,1470636571,imageOriginal anzeigen (1,1 MB)Man wird das Gefühl nicht los, als würde man die ganze Zeit beobachtet...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 10:02
Hab noch mehr Bilder davon.Nur leider kann ich momentan nur mit Laptop oder Handy olnine gehen,da mein großer PC leider nicht läuft..ein Laptop braucht für ein Bild zu schicken fast 5 Minuten.Ist im Moment nur ne Notlösung.
@Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2016 um 13:19
@Mesbar Danke für das Lob! Natürlich findet man nicht nur Schmuckstücke, aber oftmals gelingt es, recht interessante Locations zu finden. Man muss sich nur ordentlich vorbereiten ;-) Zufallsfunde gibt es natürlich auch und manchmal hat man leider einfach nur leere Hallen. Aber was solls, dafür ist unser Hobby ja so interessant ;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2016 um 21:01
Also das ist "neu"
Youtube: Exploring an Abandoned WW2 Bunker
Exploring an Abandoned WW2 Bunker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich meine jetzt nicht das Video sondern eher der Place. Eine alte ehemaligen Mine als Bunker umzufunktionieren in dieser Gegend. Wow. Aber auch unheimlich. Also wenn man sieht da sind Wände aber auch nackter Felsen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2016 um 21:14
Cooles Video @Niederbayern88


Anzeige

melden