Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2018 um 18:11
@KaPoDeSaLe
Zitat von KaPoDeSaLeKaPoDeSaLe schrieb:🍺ausgebraut & weggetrunken🍺
Bei sowas muss ich dabei sein. Kann euch dann eine Lost Place Brauereiführung geben weil ich gelernter Bierbrauer bin ;)

Super Bilder sind das.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2019 um 21:03
Hi, ich komme aus der von Mainz, und kenne dort dementsprechen sehr viel, so im 50km Radius kenne ich Kliniken, eingerichtete Wohnhäuser, riesiege Bunker, Fabriken wo noch wirklich alles da ist usw. Falls jemand interesse hat, und auch was GUTES zum Tauschen hat kann man mich anschreiben. Lg


6x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2019 um 08:59
@NoahVB
Zitat von NoahVBNoahVB schrieb am 03.03.2019:Falls jemand interesse hat, und auch was GUTES zum Tauschen hat
Was genau meinst du damit?


Sowas finde ich super.
Youtube: LOST PLACES - großer Bunker im Wald gefunden! - Der Waldbunker - Urbex - Project History
LOST PLACES - großer Bunker im Wald gefunden! - Der Waldbunker - Urbex - Project History
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bunker im Wald :D Schon der Wahnsinn was die alles in einen Wald gebaut haben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2019 um 09:00
@Niederbayern88
Hi, ich kenne einen riesen Bunker.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2019 um 15:17
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen wo ihr euch so herumtreibt.
Die meisten Lost Places die ich besucht habe, befinden sich in Belgien, da es dort etwas entspannter ist als in Deutschland.
Hat jemand ein paar Ideen was ich hier in Deutschland aufsuchen könnte.
Ist jemand auch häufiger in Belgien unterwegs?
Liebe Grüße


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2019 um 18:05
Hallo @MeNa

Meine Tagestouren verbringe ich fast ausschließlich in Deutschland, genauer gesagt in Brandenburg,
Berlin, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Bayern oder Mecklenburg-Vorpommern.

Gelegentlich geht es in den Sommermonaten auch mal etwas weiter weg, nach Polen oder Tschechien.

Belgien steht genau wie Frankreich erst in einigen Jahren als Reiseziel auf meiner ToDo-Liste weil die
Orte mit über 600km für meine derzeitigen 1-Tagestouren deutlich außerhalb meiner Reichweite liegen.

LG
KaPoDeSaLe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2019 um 07:40
@NoahVB
Du meinst aber jetzt nicht schon die allzeit bekannten Bunker wie die Baginot-Linie, der Führerbunker in Berlin, die U-Bootbunker Valentin von Hamburg oder die ganzen Bunker, die am ehemaligen Atlantikwall aufgebaut sind?

@MeNa
Ich war noch nie in einen Lost Place. Ich gucke eher mir Videos und Bilder an. Vor allen von Bunkern und unterirdischen Anlagen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2019 um 07:41
@Niederbayern88
Nein die meine ich nicht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2019 um 07:43
@NoahVB
Ja dann sag halt welchen Bunker du meinst ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2019 um 19:59
Jagdhütte zum fröhlichen Waidmann

2019-03-31 22.32.45Original anzeigen (0,2 MB)


Magelhafter Service im Hotel Hoelzl

2019-03-31 22.25.34Original anzeigen (0,2 MB)


Altes Ferienhaus der jungen Pioniere

Screenshot 2019-03-31-22-37-21-1Original anzeigen (3,5 MB)


Autozubehör made in East Germany

2019-03-31 22.34.21Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2019 um 08:01
@KaPoDeSaLe
Sehr wohltuende Location, kaum oder gar kein Vandalismus, wenig geklaut...tolle Serie, Danke!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2019 um 08:04
@Zeronull
@KaPoDeSaLe
Das stimmt. Schön wenn es sowas noch gibt.
Nicht wie man auf vielen Bildern und Videos sieht wo man entweder Angst hat, dass da ein Drogenpenner sich eingenistet hat oder alles so zerstört wurde, dass man aufpassen muss wo man hin tritt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2019 um 08:31
@Zeronull
@Niederbayern88

Nun ja, der Eindruck auf meinen Fotos täuscht meistens über den tatsächlichen Zustand da ich versuche,
die Müll-, Schimmel- und Schmierecken aussen vor zu lassen. Von der Jagdhütte zB habe ich nur einen
einzigen Raum abgelichtet. Alle anderen Räume waren entweder komplett leer oder komplett vermüllt.

Das Hotel sah größtenteils noch recht gut aus, weils mitten im Ort steht und Vandalen kaum eine Chance
haben, dort zu wüten, aber auch hier hätten wir mit etwas Pech auf zwielichtige Gestalten treffen können.

Ebenso das Pionierlager. Den ekelhaften und penetranten Schimmelgestank kann man auf Fotos kaum
wiedergeben. Das Gebäude war eins der wenigen, in dem wir uns eine Atemmaske zur Pflicht erklärten.

Und der Produzent für Autoteile gab vor lauter Trümmern leider kaum noch interessante Fotomotive her.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.04.2019 um 19:58
Hallo zusammen!

Bin der Neue hier!

Ich hab durch Zufall ein altes, abgelegenes Bauernhaus gefunden.
Leider schon etwas verwüstet und verfallen. Werde bei Gelegenheit nochmal weitere Aufnahmen machen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-b71b05-1554314133.jpg.html

1ky5ev

ayfwk


1x zitiertmelden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.04.2019 um 11:44
Zitat von Niederbayern77Niederbayern77 schrieb:Bin der Neue hier!
hallo :D

starker fund... =) tolle bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.04.2019 um 16:47
@Niederbayern77
Wo in etwa ist das denn? Lg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.04.2019 um 16:53
@Niederbayern77
Nachmacher was den Nick angeht :D
Ja alte Brauereien sind schon irgendwie cool.
Vor allem ich als gelernter Bierbrauer könnte da wohl gut erzählen, was wo war :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.04.2019 um 18:56
Haha. Sorry, Niederbayer88 das war echt keine Absicht mit meinem Nick.

Das ist in der Nähe von Dingolfing/Frontenhausen.
Ich werde evtl nächste Woche da nochmal hin, mit einem anderen Objektiv.
In der Nähe hab ich ein weiteres Anwesen entdeckt, muss aber erst abklären, ob wirklich unbewohnt.

Wenn jemand was in der Nähe weiß, gerne Nachricht wg. Tausch.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.07.2019 um 09:20
@Niederbayern77
Servus, hier "Niederbayern88" :D
Und? Warst du jetzt in den letzten 3 Monaten da wo du meintestß


Anzeige

melden