Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2016 um 21:15
@Peugeotfreak
Danke.
Jedoch fast schon unheimlich. Ob man da drinnen wirklich "leben" konnte...

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2016 um 22:54
In der Not kann man überall Leben. @Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2016 um 01:03
Vor allem wo der Bunker ist. Das ist schon geil !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2016 um 10:31
Ja


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2016 um 20:52
@Mesbar
Danke. Freut mich dass euch das Video gefällt.
Ich finde es ja der Wahnsinn die Lage. Zeigt irgendwie eine Mischung am Lost Place aus Stadt und Natur.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2016 um 21:40
Kenn ich hier auch noch was.Muss die Tage mal hin


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.08.2016 um 20:28
@Peugeotfreak
@LostPlaces
@LostPlacer
@Mesbar
Eine Frage.
Youtube: Exploring a  dark abandoned Crematorium
Exploring a dark abandoned Crematorium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Haltet ihr sowas für "moralisch vertretbar" solche Lost Places aufzusuchen?
Soll jetzt kein Vorwurf gegenüber des Videoerstellers sein. Aber bei sowas würde ich persönlich sagen: "Nein da gehe ich nicht rein"


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.08.2016 um 22:22
Fotos gefallen mir besser von dieser Location als wacklige Videos. Die vermitteln die Atmosphäre stilgerechter. Ich war 2 x drin, hatte keine moralischen Probleme. Warum auch? Ich verhalte mich vernünftig dort drin, besprühe, zerstöre, klaue nichts. So mache ich es überall in maroden Locations. Als ich dort war, gab es noch das große Kreuz, was zwischenzeitlich irgendein Idiot geklaut hat. Man erkennt es noch am Wandabdruck.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2016 um 09:47
Es ist immer eine moralische Frage, Locations zu besuchen. Ich für meinen Teil schaue mir solche Locations gerne an, drehe meine Videos und schieße meine Fotos. Mehr mache ich da drin nicht. Ich entferne nichts, ich zerstöre nichts und ich besprühe nichts. Auch solche Locations sind "nur" Lost Places. Jeder muss die Entscheidung für sich treffen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2016 um 10:06
@peawe
@LostPlacer
Es sollte jetzt auch nichts negatives von meiner Seite sein.
Als ich halt das Video sah weil ich auf Youtube herumgesurft bin da wurde mir halt ein wenig mulmig. Also wegen Friedhof, Kirche usw.

Grundsätzlich vertrete ich auch die Meinung, dass die Lost Place Besucher, die weder klauen, randalieren oder sonst was machen keine Angst haben muss. Ich würde mir in die Hose machen würde ich auf einmal in einem LP z.b. in einem Bunker auf einmal jemanden sehen^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2016 um 10:37
Der Lost P aus dem Video ist gruselig.Genau das richtige für mich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2016 um 10:41
@Peugeotfreak
Echt? Du würdest da reingehen?
Wobei der Keller das muss ja wohl ein Büro gewesen sein, oder?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2016 um 11:34
Youtube: Lost Places & Bunker: Spukhotel zur Teufelsmühle l Urban Exploration
Lost Places & Bunker: Spukhotel zur Teufelsmühle l Urban Exploration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


An diesem Ort " Teufelsmühle" soll sich etwas schreckliches Ereignet haben. Mehrere Menschen verlieren dort auf grausamste Weise ihr Leben , laut Mythos. Aber lest selber auf YouTube.
Echt gruselig ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2016 um 11:56
Ja der Ort ist wirklich gruselig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2016 um 01:52
@Niederbayern Für Fotografen die an dieses einmalige Bauwerk mit Fotos erinnern ist es auf jedenfall Moralisch vetretbar es zu betreten. In dem Krematorium war ich auch. Für mich auf jedenfall mit das denkwürdigste Lost Place. Wenn man da unten ist und das dann mal nachvollzieht, mit dem Fahrstuhl und so...schon krass. Und was Peawe schrieb, ,mit dem Kreuz...sowas bergreife ich dann erlich gesagt nicht. Wieso irgend son Vollpfosten das Kreuz klaut. Ich verändere nie was. Und ich verschaffe mir nie mit Gewalt Eintritt.
Ich habe Respekt vor Lost Places und vor allem vor der Geschichte. Darum finde ich es auch sehr traurig das zb. Orte wie Kaserne Hillersleben einfach den Erdboden gleich gemacht werden für ne beschissene Solaranlage, ohne auch nur wenigsten das Denkmal zu erhalten oder keine Ahnung...ne Erinnerungstafel was da mal war. Ein Stück Geschichte einfach weg. Frage mich eher ob sowas moralisch vertretbar ist. Und das Krematotium sollte eigentlich auch irgendwie erhalten werden, aber ist natürlich auch leicht gesagt. Ich seh für das Ding eh schwarz. Ich mein, es gibt Karteneinträge mit Adresse dazu im Internet.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2016 um 08:05
Friedhof, etc. sind immer gruseliger als zum Beispiel ein altes Chateau. Das ist ja normal. Man hat einfach ein Kopfkino im Kopf. Aber das macht solche Orte ja auch aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2016 um 10:28
Dann finde ich es gut,das wenigstens noch ein paar Leute solche Orte aufsuchen um letzte Bilder machen bevor alles platt gemacht wird. Genauso geht es ja auch den Orten im Braunkohlegebiet.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2016 um 13:51
Hinter Wanlo in Mönchengladbach gibt es orte an dem der Konzern RWE Städte abreist und die Landschaft Weg baggert, die verlassenen Städte zb Immerrath, Borschemich usw sind verlassen und nur bis zu bestimmten Uhrzeiten besuchbar. Nachts ist es total gruselig dort durch zu laufen oder zu fahren...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2016 um 15:22
Genau die meine ich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.08.2016 um 16:44
Kein unheimlicher Ort:

26533931xf


Anzeige

melden