Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places - Verlassene Orte

6.288 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau, Forenbach

Lost Places - Verlassene Orte

07.09.2020 um 09:15
ich war mal wieder auf einem kurztrip im hunsrück. dieses ehemalige kur hotel unweit des rheines war mein ziel. laut internet interessieren sich investoren für das objekt, da musste ich die gelegenheit nutzen, bevor es nicht mehr zugänglich ist.


1Original anzeigen (0,3 MB)

2Original anzeigen (0,2 MB)

3Original anzeigen (0,2 MB)

4

5

6Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2020 um 19:20
Die Bude hatte nicht viel zu bieten, trotzdem fand ich das Motiv ganz nett:

Screenshot 20200914 191904Original anzeigen (0,6 MB)



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2020 um 12:05
jedes bild ist hier willkommen 😁. pflanzen die in gebäude wachsen sind schön apokalyptisch....



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2020 um 12:28
Na dann, gleiche Lokation, andere Halle, wir befinden uns nach wie vor "innen"
Screenshot 20200916 122518Original anzeigen (0,7 MB)

Screenshot 20200916 122702Original anzeigen (0,7 MB)



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2020 um 14:34
😄👍



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2020 um 14:56
@El-Berto
Das ehemalige Kurhotel... wow.
Das sieht echt super aus da drin. Ja ein paar Graffiti ist da, aber ich finde es ist nicht so verwüstet wie so manch andere lost Places, wo Leute da drinnen Feuer machen, alles zumüllen usw.
Hattest echt Glück mit sowas. :D
Danke für die schönen Bilder.

Was mir bei sowas manchmal durch den Kopf gehen würde:
schade dass niemand in einen "frischen" Lost Place ne Kamera in Zeitraffer drinnen alles aufzeichnen lässt wo man dann sieht, wie ein Gebäude nach und nach alleine vor sich dahinaltert.
Wären bestimmt sehr interessante Bilder zu sehen, wann es anfängt, dass die Farbe abblättert usw.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2020 um 16:22
@Niederbayern88
fotos zeigen leider nur ausschnitte, welche man gerne teilt.... leider hat es im keller des kurhotels gebrannt und die dorfjugend hat sich auch mit sprühdosen verewigt. dein idee mit dem zeitrafferaufnahmen ist wirklich gut, leider würde die kamera sicher kein 1/4 jahr überleben, oder sie wird geklaut....



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2020 um 16:24
@Alibert
das letzte bild mit der fast zugewachsenen wand find ich klasse, sowas müsste man in der wohnung haben können 😄.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2020 um 18:07
@El-Berto
El-Berto
schrieb:
sie wird geklaut....
Das glaube ich am ehesten.
Leider. Sonst wäre es schon cool so die "Verfallsstadien" zu sehen auch wenn das wohl Jahre dauern würde oder?



melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2020 um 09:57
Niederbayern88
schrieb:
auch wenn das wohl Jahre dauern würde oder?
ich habe hier schonmal einen verfall innerhalb eines jahres bildlich festgehalten. es war eine alte jägerklause die als "villa annabelle" bekannt wurde. das war auch schon das problem, es wurde bekannt und innerhalb eines jahres war der places nicht mehr zu erkennen.... eine zeitrafferkamera würde ich gerne zur beobachtung der vandalen einsetzen, da ich absolut nicht verstehe, was in denen vorgeht, wenn sie an solchen orten randalieren.

@peawe

tolle fotos, die könnte man auch ausstellen.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2020 um 10:31
@peawe
Dreh mal die Fernwärmer auf damit ich im Winter es warm hab.
;)
Schöne Bilder. Solche "Industrieanlagen", so bezeichne ich sie mal, gefallen mir, neben Bunkern, am besten.

@El-Berto
Ich verstehe solche Leute ja auch nicht. Die Lost Place Fans wollen von einen Lost Place ja nichts böses, nur Bilder machen. Aber die Vandalen wollen ja nur wüten. Daher werden Lost Places dann teilweise für ALLE geschlossen. (Auch um unfälle zu vermeiden versteht sich)



melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2020 um 13:24
Danke für euer Lob! Leider werden die Bilder hier leicht unscharf gezeigt, sie sind aber knackscharf.



melden