Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

24.08.2016 um 22:32
Wenn Du die pdf haben möchtest, schreib mir eine PN mit Deiner Mailadresse.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2016 um 09:27
Perfekt gemacht. :Y: Danke für zeigen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2016 um 15:35
Hast du da ein extra Programm oder wie hast du den Kalender gemacht.Würde gerne einen mit unseren Hunden machen. @peawe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2016 um 01:54
Ich arbeite im grafischen Gewerbe und habe den Kalender selbst entworfen und in einem Satzprogramm (QuarkXPress) gesetzt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2016 um 21:36
Ah cool.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2016 um 18:18
Ein verlassenes Feriendorf, direkt an der Baltischen See...erlegt in den letzten Wochen:

lostplacerg2vdqaa

lostplacerg3g0qz8Original anzeigen (0,2 MB)

lostplacerg5xfrht

lostplacerg7hzorc

lostplacerg13qhoy0

lostplacerg16y8rs0

lostplacerg19enoqo

lostplacerg41n6pxw

lostplacerg45wuok1

lostplacerg5941r2j

lostplacerg60dsr6g


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2016 um 18:19
@Zeronull
Schöne Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2016 um 21:08
Coole Bilder.Und vor dem einen Haus ist sogar ne Rampe um am Auto zu schrauben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2016 um 04:59
@ella89
Ich stimme @Peugeotfreak zu. Klasse Bilder. Erst dachte ich es wäre ne alte verlassene Kaserne wenn man nur die Bilder betrachtet :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2016 um 20:06
Ja. Nur die Strohdächer passen nicht zu einer Kaserne


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2016 um 07:29
Ich hätte da noch ein ehemalige Pioneerlager auch in direkter Nähe zur Baltischen See, dieses befindet sich aber bereits im Abbruch:

lprg138fqzpOriginal anzeigen (0,2 MB)

lprg11kdppr

lprg10ukrbh

lprg3p2ojj

lprg8mzpe9

lprg6y7p2uOriginal anzeigen (0,2 MB)

lprg9qjo7b

lprg114ponOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2016 um 21:27
Wir waren letztes Wochenende auch unterwegs. Ziel war das Erzgebirge und dort jede Menge maroder FDGBs.
Da hat die ohnehin immer reichlich knappe Zeit wieder kaum gereicht, um alle geplanten Stationen zu besuchen.
Auch diesmal hatten wir alles dabei: von kompletter Einrichtung über Vandalismus bis zu entkernten Objekten...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2016 um 22:54
Coole Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.09.2016 um 18:15
@Peugeotfreak
@F-Maus-Sheriff
@peawe
@ella89
@Zeronull
@KaPoDeSaLe
Youtube: SCARIEST ABANDONED BUILDING! (BFTP)
SCARIEST ABANDONED BUILDING! (BFTP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kann mir jemand bei dem Video einmal helfen?
Ich habe auf Video und auf Bildern schon viele LP`s gesehen. Okay manche sehen schon unheimlich aus, aber das in dem Video wirkt doch recht normal, oder? Wieso machen da diese Videomacher dann so ein großes Tamtam?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.09.2016 um 21:51
Interessantes Bauwerk.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2016 um 02:00
Sieht für mich nach nem Ehemaligen Mititär Depot o.Ä. aus . Dasz passen die Schienen die zu einer relativ kleinen Zugangstür führen sowie die für einen Atomschutz Bunker zu schlechten Lüfttungen .
Auch sind im Aussenbereich ja anscheinend Pumpverbindungen sowie Steuerungen vorhanden die Eine Versorgungseinrichtung vermuten lassen .
Recht netter Ort aber nicht "Scarrie" .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2016 um 04:18
Mir wird schwindlig von der Wackelkamera. Die haben wohl einmal zu oft „Blair Witch Project“ gesehen.

Das sind doch ganz junge Urbexer, für die ist das scariest.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2016 um 08:03
@Peugeotfreak
@simson323232
Ja, mich erinnerte es auch an einen militärkomplex. Vor allem weil da Gleise reinführen damit man schweres Gerät verfrachten kann. Oder irre ich mich da? Das sind doch Gleise im Boden oder?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2016 um 08:50
Also ich sehe da ein Mun-Depot aus dem kalten Kireg, die Bauweise entspricht etwa dem was die Engländer auch hierzulande gebaut habe um Munition zu lagern. Eine Schienengebundene Zufahrt ist da Pflicht. Der Rest ist sicher der dazugehörige Kasernenteil mit Wachständen. Die Anlage dürfte in den späten 80er Jahren aufgegeben worden sein und sich in Südengland befinden.
Die Technischen Einrichtungen ausserhalb sind aber eigentlich etwas ausergewöhnlich, denn zerstörbar und somit auch das Mun-Depot unbrauchbar.
Aber wer versteht die Insel-bewohner schon ;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2016 um 21:11
Ja das sieht aus wie ein Munitionsdepot.Solche gibt es hier in der nähe auch viele im Wald.Die Schienen dienen zum Transport der Munition.


Anzeige

melden