Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2016 um 06:53
@Peugeotfreak
Und dann auch von außen etwas anbringen damit ihr schnell wieder in den Katakomben zu dir nach hause kommst oder wie? Lol ich glaube bei sowas würde ich höchstens um die Ecke schaun und das wars.
Wäre es "nur" ein verlassenes Gebäude oder meinetewegen ein Gebäudekomplex (altes Einkaufszentrum/Hochhaus) hab ich nix dagegen es zu erkunden weil da kann man sich zwar verirren, findet aber schnell wieder raus^^

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2016 um 20:26
Unser Nachbarhaus hat so einen Keller unter dem Keller.Was genau das war,weiß leider keiner mehr.Die Frau ist letztens Jahr gestorben und nun wird das Haus verkauft.Ich war es mir gestern anschauen.Man könnte meinen,das es ein alter Lost Place ist.Das Haus ist komplett fertig.Da kommen teilweise die Decken runter.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2016 um 07:01
@KaPoDeSaLe
Gibt es eigentlich Lost Places, die dir persönlich am besten gefallen? Also egal ob du da schon mal warst oder nicht und welche Lost Places würdest du nie aufsuchen wollen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2016 um 14:09
Ja die Videos sind super


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2016 um 13:44
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 13.09.2016:Okay und was hat das jetzt mit den katakomben zu tun?
Das war ein Scherz! Du hattest vorher geschrieben, dass die Katakomben von Paris gefährlich seien. ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2016 um 18:46
In einer gewissen Art sind die Gefährlich.Kann mir gut vorstellen,das dort unten Wasser stehen könnte,oder giftige Stoffe und Gase dort unten sind.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2016 um 19:17
Vielleicht können auch bei schweren Regenfällen blitzschnell Wassermassen eindringen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.09.2016 um 15:31
Das kann auch sein.Das geht sehr schnell.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.09.2016 um 02:15
Ja, Brandenburg wird zwar von R. Grebe als leeres Land besungen, doch finden wir auf unseren Ausflügen dort hin immer wieder neue, interessante Dinge, die dem Otto Normalverbraucher ja offensichtlich verborgen bleiben. ;)
Bist du noch in Brandenburg dann und wann unterwegs? Es gibt da noch viel mehr unentdecktes ;)
Gab es jemals einen Verlassenen Ort an dem wirklich unerklärliche Dinge passieren?
Gibt es in meiner Umgebung genug, von welchen man sich solches erzählt :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.09.2016 um 07:04
@fark
Sicher bin ich auch jetzt noch in Brandenburg unterwegs. Und nicht nur dort.
Auch in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Niedersachsen und Bayern.
Gelegentlich bereise ich in Sachen Lost Places auch die Tschechei und Polen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.09.2016 um 21:08
Anfang Oktober fahre ich ins Braunkohlegebiet zum Bilder schießen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.09.2016 um 23:49
@KaPoDeSaLe
Und wo so? gibt hier mehr als genug, in Berlin auch!

Ja, da war/bin ich auch des öfteren.

Polen auch mehrere male quer durchs Land, aber meist nur um Leute zu besuchen, gibt aber tolle dinge dort, sehr interessant auch noch in de, vor der Grenze die alten wohnhäuser.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.09.2016 um 20:26
In grenznähe gibt es bestimmt viele was leer steht.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2016 um 19:36
Für mich als Mensch, der sich für Fotografie begeistert, ganz tolle Bilder und die Location ist geil. Echt toll


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2016 um 21:12
Coole Bilder.Vorallem das mit dem gefrorenen Sessel.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2016 um 00:54
Dankeschön! Das mit dem Raureif-Sessel ist vom 30. 12. 2008.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2016 um 01:26
Das Bild hat was


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2016 um 16:12
Dieses Bild hat es sogar in einen Kalender geschafft. In einen offiziellen, nicht meinen privaten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2016 um 16:16
@peawe

Das sind aber auch wirklich schöne Bilder. Wollte es nur mal anmerken. ;)


Anzeige

melden